Ioannina
Forenprofi
Das hat leider nicht geklappt, mit dem Hoffen 🙄 Ninni hat es jetzt auch erwischt. Ich hoffe, bald haben es alle überstanden. Man macht sich ja doch sofort Sorgen.
Calla ist jetzt 17 Wochen alt.
Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sich ihre Augen entwickeln.
Und zwei Bilder von Ninni habe ich auch:
Ojee, gute Besserung für Ninni
Klar macht man sich Sorgen, ich war auch fix und alle, als es hier alle nacheinander erwischt hat. 🙁
Calla ist ein Traum und die Fotos sind wunderschön
Wo man nur ihren Poppes sieht, das ist zum Knutschen
Mit den Augen ist immer spannend, im Moment hat sie die Farbe ähnlich wie Jasha 😉 Er hat das dunkle Bernstein auch behalten, wobei sich die bei Sambu, Thabo und Minou von gelblich auf grün geändert haben 🙂
Bei Jamaal bin ich auch noch gespannt, im Moment sind sie auch grün
Ninni ist nach wie vor eine bezaubernde Cooniedame
Hallo Ihr, also wir haben unser Ergebnis. Es ist ein gutartiger Tumor. Kann aber immer wieder kommen. Wir müssen das Mäulchen jetzt immer gut beobachten 😱 (der lässt sich doch nicht sogerne da reingucken.). Die Tierärztin hat mir auch einen Namen gesagt wie das heißt, habe ich aber schon wieder vergessen. Ich lass mir beim nächsten Termin den Befund mitgeben.
Aber ich bin jetzt sowas von erleichtert.
Das freut mich, dass es nichts bösartiges ist!
Maul gucken finden hier auch alle doof... 😳
Die Welt ist eindeutig ein Dorf. Hier leben seit einigen Monaten zwei Töchter von Racine, Downey und Dyess (hier heissen sie Lily und Luna)
Kann leider kein Foto hier posten, es wird riesig dargestellt und sprengt ein wenig den Rahmen. Gerne per Pn falls du gucken magst 🙂
Oha, das ist ja spannend, versuche es mal mit picr.de, da kannst du die Fotogröße angeben..ich nehme immer 640 😉