Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal kein Bild , sondern eine nette Geschichte .Ich geh im halbdunkel in die Küche und denk , nanu was liegt denn da . Mein erster Gedanke war , das eine der Katzen einen toten Vogel reingeschleppt hat . Ich nahm dann vorsichtshalber ein Stück Papier um es zu entfernen . Zu meinem erstaunen hüpfte das etwas davon . Ich hab mich sowas von erschrocken . Das war eine doch relativ große Kröte , die mit riesensprüngen versuchte mir zu entkommen . Damit hat sie allerdings 3 Katzen auf sich aufmerksam gemacht , die sofort die Verfolgung aufnahmen . Da die Kröte richtung Schlafzimmer floh , schloss ich mich der Verfolgungsjagd an , versuchte die Kröte vor den Katzen zu erwischen . Insgesamt muss dieser Rettungsversuch ein sehr lustiges Bild abgegeben haben . Ich hab sie jedenfalls irgendwann gehabt und dann schrie sie auch noch wie verrückt , was den Rest der Meute auch noch auf den Plan rief . Flankiert von 7 Katzen habe ich die Kröte dann nach draussen geleitet , wo sie glücklich in den Regen hüpfte .
Mal wieder ein kleines Update. Der "Kleine" wird nun nach 4 Monaten von Tag zu Tag verschmuster, was mich natürlich freut. Am Anfang war er doch recht schüchtern. Das einzige, was mir etwas "Sorgen" macht ist, dass er Nachts sehr laut atmet, fast schon schnarcht und Morgens seine Nase recht feucht ist. Da ich erst Erfahrung mit einer Katze habe, kann es aber auch sein, dass es ganz normal ist 😀
och ist der Knuffig, hat den anderen Kater ja bald eingeholt
da kenn ich mich nicht mit aus, einiger meiner Katzen schnarchen regelrecht.
vielleicht liegt er dann einfach in einer ungünstigen Position
wenn du dir unsicher bist kannst du es ja immer noch beim nächsten TA besuch ansprechen
so, nun nach über ein Jahr melde ich mich nun auch mal wieder...das Grotten schlechte Internet was ich bis vor paar Tagen noch hatte, hat mir einfach den Spaß genommen, hier etwas zu Posten. Wenn Mann fast eine Stunde braucht um überhaupt mal ein Bild hoch zuladen, kann das schon mal passieren.
Maggie und Thor geht es super.
seit heute haben sie wieder einen neuen kratzbaum, ist aber noch nicht fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.