Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Balu leider nicht ganz scharf
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Deine Beiden werden wirklich auch schon zwei Jahre alt 😱 Wie die Zeit vergeht. Echt groß sind sie geworden. Richtige Damen sind aus ihnen geworden.Ich lasse nach langer Zeit auch mal wieder liebe Grüße und für alle die besten Wünsche für ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr da!
Meinen Beiden geht's gut - im Jänner werden sie auch schon 2 Jahre alt.
Ein echt schönes Bild 🙂 So eine Spielschiene lockt hier nicht alle von der Couch hoch 😀[/IMG]
Ein wirklich gelungenes Gruppenfoto. 🙂
Balu leider nicht ganz scharf
Er sieht schon sehr erwachsen im Gesicht aus 🙂
vergessen....
er ist aber auch ein absoluter traumkerl, echt wunderschön.
Ist er arrogant ?
Wenn ja, zurecht
Nicht wirklich, stänkert ab und zu meine "Große" an, aber eher spielerisch. Ansonsten ist es eher ein Player, ein richtiger Genießer 😀 Ich finde er hat noch voll das Babyface 😀 Leider habe ich keine Waage, um zu schauen, wie viel er wiegt, da er in den letzten 1 1/2 Monaten nach der Kastration langsam Form bekommt und nicht mehr so knochig ist.
Nach langer,langer Zeit ist mein Traum endlich wahr geworden ein kleines Maine Coon Mädchen ist bei mir gestern eingezogen. Sie heißt Mira und ist am 29.8.18 geboren.
ist hinter dem Gitter die Katzenklappe ?
das letzte Foto ist ja klasse, hattet ihr einen Fotografen da?
ach was , klasse Bild
WOW , mega tolle Gruppenbilder
Fotografierst du das selbst ? Hast du dafür Tricks 😀 ?
Ein wirklich gelungenes Gruppenfoto. 🙂