Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war der Ori baden? er schaut so nass aus...
Aber richtig schöne Augen
Mal wieder ein paar Bilder vom "kleinen" Ori 😀
Er wird übermorgen 9 Monate und wog zuletzt schon 5,5 kg. Naja, zu Chilli sind es immer noch 1,3 kg, mal sehen wann er den einholt
Sieht man die Nickhaut immer so deutlich? Würde mich nervös machen...
Das ist bei Mo auch so, alles völlig in Ordnung. Liegt vielleicht jeweils an der individuellen Augenform?
Aber die Augenfarbe. wow! Die ist ja toll, abe die Fotos sehen auch total professionell aus.
Hier sieht man auch besonders gut die Nickhaut und....
weshalb ich schon wieder nicht auf meinem Stuhl in der Küche sitzen kann......und Mo schaut grad nach Duke, der oben auf der Trepe sitzt.
ach wie süß wir bzw ich nehme gerne noch mehr Bilder . Hast du schon eine Namensidee
Ja mein Torbiemädchen heißt Minou und der Schwarze wird Baghira heißen 🙂
Wollte eig ein Mogli. Aber mein Sohn und mein Partner möchten Baghira 😄
Hallo,
Ich bin ganz frisch dabei und habe eine Frage. Ich habe zwei Katzen. Eine weibliche (kimba) die wird im Mai 3 Jahre alt, und einen Kater (Timon) der ist 8 Monate.. Kimba ist eine ekh katze. Timons Vater ist ein Main coon- ekh Mix, seine Mama auch eine ekh. Timon wiegt schon 5,2 kg. Meine Frage lautet da er ja auch ein Mix ist, wann ist er ausgewachsen. Ekh Katzen sind doch mit einem Jahr ca ausgewachsen. Und er als Mix? Hab Mal gelesen bei main-coons dauert es bis zu 3 Jahre? Interessiert mich Mal, denn die kimba wiegt mit ihren 3 Jahren NUR 🙂 4,9 kg. Würde mich freuen ne Antwort zu bekommen.
Mit 3 J. gelten MCs als erwachsen meines Wissens nach.....meine 2 haben mit 1 J. über 7 kg,abgeschätzt an der Mama und andere Mitkatzen bei der Züchterin werden die mal mind. 12 kg haben,ein Onkelkater dort hatte 14 kg....