JuliaChristin
Benutzer
Es ist echt eine sehr aufregende Zeit und es wird auch nicht "besser". Die beiden sind nun schon 4 Monate bei uns und wir sind immer noch im 7. Himmel 😀 Trotz sehr viel Chaos teilweise.
Ja, ich kenne das. Ich hatte auch jahrelang gar keine (wirkliche) Ahnung von Katzen, weil ich einfach das gemacht habe, was meine Eltern gemacht haben. Mir war nicht bewusst, das Mixe bei Katzen völlig sinnfrei und teilweise auch gefährlich sein können. Das hab ich alles erst durch Recherche rausgefunden.
Schade für Milo, dass er nicht so alt werden durfte. Ich hoffe, die beiden "Nachfolger" halten seinen Platz in Ehren.
Und da wir hier ja im allgemeinen Maine Coon Thread sind, spame ich auch noch mal:
Die Umgebung ist zwar etwas witzig, aber ich finde ihn da einfach zum auffressen schön
Oh er ist wirklich wunderschön 😍 Und der Kopf. Finde ich total schön!!
Milo war recht schlank, groß und wog trotzdem seine 8 kg. Aber sein Kopf war immer zarter
Milo ist abends eingeschlafen und nicht mehr wach geworden. Man befürchtet,dass es wohl wirklich am Herzen lag. Aber er war ein extremer Wirbelwind .. hatte power im haarigen Hintern wie kein anderer. Nie irgendwelche Anzeichen gehabt. Der Check beim Arzt war auch immer normal 🤷🏼*♀️ Deswegen war mir das echt ein Rätsel ...