Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob noch jemand aus "alten Zeiten" hier ist, der uns kennt??🙃 Bea? Marion?
Wenn ja, bitte melden đŸ€­đŸ˜‰

Wollte endlich mal wieder "Hallo" sagen.
Unsere Bande ist gesund und munter, Bilder schiebe ich die Tage mal nach!

LG
Annchen

• Like
Reaktionen: dieMiffy und Rayve
A

Werbung

Mira beim Putenstreifen betteln :pink-heart:
Und die schafft es noch das ich einen Herzkasper bekomme irgendwann. Sie war ohne das ich es wusste ganz oben auf dem Schrank und hat eine Dose aus ca 2 Metern Höhe auf den Boden befördert. Mein Herz rast immer noch đŸ€Ł
8D3FA3A9-470E-42E7-A727-A7E64EC3604A.jpeg

Und Ziel erreicht. Vielleicht kann ich sie noch ans barfen gewöhnen
2E19460D-6003-4D93-9CF8-ACF20562F18F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: annchen2810 und Gigaset85
finde ich auch.

unser Opi hat SDÜ, aber wird alles wieder gut
Alles Gute an Shadow. Ninnis Mama hat auch SDÜ und schlĂ€gt sich wacker. 😊
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob noch jemand aus "alten Zeiten" hier ist, der uns kennt??🙃 Bea? Marion?

LG
Annchen
Klar kenne ich dich noch. Gerne Fotos von der Verwandtschaft und im Ausgleich gibt es dann noch ein Samu - Foto von mir 😎 Es freut mich zu hören, dass es allen gut geht 😊

Ninni war heute bei der OP und ist jetzt komplett zahnlos. Aber lieber so, als weiter Schmerzen. OP hat sie soweit auch gut ĂŒberstanden, meine Trini đŸ„°

Alles Gute an Shadow. Ninnis Mama hat auch SDÜ und schlĂ€gt sich wacker. 😊

Klar kenne ich dich noch. Gerne Fotos von der Verwandtschaft und im Ausgleich gibt es dann noch ein Samu - Foto von mir 😎 Es freut mich zu hören, dass es allen gut geht 😊

Ninni war heute bei der OP und ist jetzt komplett zahnlos. Aber lieber so, als weiter Schmerzen. OP hat sie soweit auch gut ĂŒberstanden, meine Trini đŸ„°
Gute Besserung und Streicheleinheiten fĂŒr Ninni!!!

Mara schaut aber wirklich sehr angefressen aus 😀 Aber es wirkt, als weiß sie, wie sie sich gegen den StĂ€nkerer wehren muss.

Hier gurren mittlerweile alle Katzen. Nachdem alle Coonies hier gurren, haben meine Hauskater irgendwann auch damit angefangen.

Lyri Fotos 🙂 Der kleinen Madame geht es gut. Tobt, macht Unsinn und frisst wie ein Scheunendrescher 😀

Lyri kann fliegen
37910760db.jpg

37910721vy.jpg

37910714yj.jpg

37910713tn.jpg

37910715no.jpg

37910711cf.jpg

37910708zn.jpg

37910707lu.jpg
Himmel, was eine HĂŒbsche! Wo hast Du dieses SchmuckstĂŒck "aufgetan"...

Ich hab jetzt mal ein wenig quer gelesen, ist ja sehr still geworden hier...
Wer war das noch in Österreich, ich komm nicht mehr auf Ihren Namen đŸ€”?
Und Birgit (Ionina oder so Àhnlich?) ist auch nicht mehr hier?

Mal sehen, ob ich vom Handy jetzt hier Bilder reinbekomme🙏IMG_20200804_143847_188.jpg
Schon mal unser Ytropichi

• Like
Reaktionen: dieMiffy
Werbung:

Mal sehen, ob ich vom Handy jetzt hier Bilder reinbekomme🙏Anhang anzeigen 141023
IMG_20191227_172702_518.jpg
Sonnenscheinchen

• Like
Reaktionen: dieMiffy
Himmel, was eine HĂŒbsche! Wo hast Du dieses SchmuckstĂŒck "aufgetan"...
Von den YankeeCats, wenn die dir noch was sagen 😊

Mal sehen, ob ich vom Handy jetzt hier Bilder reinbekomme🙏Anhang anzeigen 141023
Sie erinnert mich sehr an ihre Oma Farina ❀
So ein schönes Foto ❀
Anhang anzeigen 141026
Und der Außercoonische Baba❀
Mittlerweile auch schon gute 12 Jahre!
Toll ❀ Schön, dass es dem Baba noch so gut geht 😊

Und wie du siehst, fast alle weg. Es ist bis auf kymaha von ganz frĂŒher niemand mehr hier. Nur die hĂ€lt mit MillieMia die Bastion eisern😅

Dann habe ich noch ein paar aktuelle Fotos fĂŒr euch:
40712411gg.jpg

40712412qf.jpg

40712413wm.jpg

40712414dp.jpg

40712415fq.jpg

40712416yc.jpg

40712417co.jpg

40712420ln.jpg

40712421re.jpg

NatĂŒrlich nicht tagesaktuell, so gut sieht Ninni gerade nicht aus.

• Love
  • Like
Reaktionen: little-cat, Ance, Gigaset85 und eine weitere Person
Von den YankeeCats, wenn die dir noch was sagen 😊

Sie erinnert mich sehr an ihre Oma Farina ❀

So ein schönes Foto ❀

Toll ❀ Schön, dass es dem Baba noch so gut geht 😊

Und wie du siehst, fast alle weg. Es ist bis auf kymaha von ganz frĂŒher niemand mehr hier. Nur die hĂ€lt mit MillieMia die Bastion eisern😅

Dann habe ich noch ein paar aktuelle Fotos fĂŒr euch:
40712411gg.jpg

40712412qf.jpg

40712413wm.jpg

40712414dp.jpg

40712415fq.jpg

40712416yc.jpg

40712417co.jpg

40712420ln.jpg

40712421re.jpg

NatĂŒrlich nicht tagesaktuell, so gut sieht Ninni gerade nicht aus.
Bei Dir hat sich ja auch ordentlich was getan, toll die MĂ€dels!
Klar sagen mir die Yankees noch was. Was machen die Außercoonischen? Noch fit?
Und das ZuckerstĂŒckchen hat den typischen MulticolourblickđŸ€Ș
Ich hab von Smilie, dem Bruder von Sonnenscheinchen, ein Foto mit besagtem Blick. LĂ€sst sich am vom Handy nicht hochladen.

Noch gute ZĂŒchter zu finden, wird immer schwieriger, scheint mir.
Haben viele aufgehört oder hören aktuell auf.
Die SchwÀgerin meiner Freundin sucht aktuell und ist schon frustriert

Hallo zusammen,

LG
Annchen
Gesichter kann ich mir nicht merken , aber Katzen .Und dieses SchmuckstĂŒck kenn ich definitiv .
Und es liegt ja an uns , hier wieder leben reinzubringen.

• Like
Reaktionen: annchen2810
Werbung:
Pommes wurden ja vor 1,5 Jahren ganz viele ZÀhne gezogen .Jetzt zeigt er wieder das Verhalten von damals und ich frage mich , können das schon wieder die ZÀhne sein.Viele hat er ja nicht mehr , aber aua ist aua .

Pommes wurden ja vor 1,5 Jahren ganz viele ZÀhne gezogen .Jetzt zeigt er wieder das Verhalten von damals und ich frage mich , können das schon wieder die ZÀhne sein.Viele hat er ja nicht mehr , aber aua ist aua .
Wie verhÀlt er sich? Aber möglich ist es. Bin ich froh, dass wir hier das Zahnthema bisher nur bei Baba hatten

Wie verhÀlt er sich? Aber möglich ist es. Bin ich froh, dass wir hier das Zahnthema bisher nur bei Baba hatten
Er knurrt alle an , seine Reizschwelle ist sehr gering .Da bringt er ne Menge Unruhe hier rein.Ach wenn sie doch bloß sprechen könnten

Bei Dir hat sich ja auch ordentlich was getan, toll die MĂ€dels!
Klar sagen mir die Yankees noch was. Was machen die Außercoonischen? Noch fit?
Und das ZuckerstĂŒckchen hat den typischen MulticolourblickđŸ€Ș
Ich hab von Smilie, dem Bruder von Sonnenscheinchen, ein Foto mit besagtem Blick. LĂ€sst sich am vom Handy nicht hochladen.

Noch gute ZĂŒchter zu finden, wird immer schwieriger, scheint mir.
Haben viele aufgehört oder hören aktuell auf.
Die SchwÀgerin meiner Freundin sucht aktuell und ist schon frustriert
Also gute ZĂŒchter zu finden ist mittlerweile wie die Nadel im Heuhaufen. An sich schon und dann drehen wegen Corona die Leute total ab und kaufen Haustiere wie bekloppt. Die Kitten werden den ZĂŒchtern quasi aus den HĂ€nden gerissen und die Preise klettern ins utopische, weil die SchwarzzĂŒchter jetzt auch richtige Wucherpreise nehmen können. Wird ja gekauft đŸ˜€

Meinen Außercoonischen geht es sehr gut. Jovan hat ein PfĂŒndchen zuviel auf den Rippen und etwas mit Arthrose zu tun. Aber Apollo blĂŒht durch die jungen MĂ€dels richtig auf. Die kuschen nĂ€mlich nicht, wenn er sie durch die Gegend schickt, so dass die tatsĂ€chlich miteinander Fange spielen. Toben kann er noch wie ein junger HĂŒpfer 😁
40714563tt.jpg

40714564pg.jpg

Meinst du diesen Ă€ußerst intelligenten Blick mit halb offenen Mund? 😆 Den kann Samu richtig gut.
Er knurrt alle an , seine Reizschwelle ist sehr gering .Da bringt er ne Menge Unruhe hier rein.Ach wenn sie doch bloß sprechen könnten
Hatte er denn FORL? Ich wĂŒrde auf jeden Fall die ZĂ€hne nochmal Röntgen lassen, denn das klingt wirklich sehr auffĂ€llig. Bei Ninni war die letzte Zahn-OP jetzt 3,5 Jahre her und nun musste halt der Rest raus.

Also gute ZĂŒchter zu finden ist mittlerweile wie die Nadel im Heuhaufen. An sich schon und dann drehen wegen Corona die Leute total ab und kaufen Haustiere wie bekloppt. Die Kitten werden den ZĂŒchtern quasi aus den HĂ€nden gerissen und die Preise klettern ins utopische, weil die SchwarzzĂŒchter jetzt auch richtige Wucherpreise nehmen können. Wird ja gekauft đŸ˜€

Meinen Außercoonischen geht es sehr gut. Jovan hat ein PfĂŒndchen zuviel auf den Rippen und etwas mit Arthrose zu tun. Aber Apollo blĂŒht durch die jungen MĂ€dels richtig auf. Die kuschen nĂ€mlich nicht, wenn er sie durch die Gegend schickt, so dass die tatsĂ€chlich miteinander Fange spielen. Toben kann er noch wie ein junger HĂŒpfer 😁
40714563tt.jpg

40714564pg.jpg

Meinst du diesen Ă€ußerst intelligenten Blick mit halb offenen Mund? 😆 Den kann Samu richtig gut.

Hatte er denn FORL? Ich wĂŒrde auf jeden Fall die ZĂ€hne nochmal Röntgen lassen, denn das klingt wirklich sehr auffĂ€llig. Bei Ninni war die letzte Zahn-OP jetzt 3,5 Jahre her und nun musste halt der Rest raus.
Ja er hat Forl , ich war nur unsicher , wie ich das Geld zuerst verbrate.Normaler Tierarzt und Kater auf den Kopf stellen und dann die ZĂ€hne oder andersrum.

Werbung:
Ja er hat Forl , ich war nur unsicher , wie ich das Geld zuerst verbrate.Normaler Tierarzt und Kater auf den Kopf stellen und dann die ZĂ€hne oder andersrum.
Ich wĂŒrde da zuerst nach den ZĂ€hnen sehen und behandeln lassen. Schmerzen sind ja nicht schön.
Gute Besserung fĂŒr ihn 🍀

• Like
Reaktionen: kymaha
Da kann ich auch nur zustimmen! 😀

Leider ist auch die HCM Erkrankung bei den Coonies sehr verbreitet ...
Was ist HCM? Ich habe einen 15-jĂ€hrigen Maine Coon. Er hatte einen bösartigen Tumor am Ellenbogen, der wegoperiert wurde. Mit seiner Gesundheit geht es rauf und runter. Er vertrĂ€gt nur wenig Futter, erbricht sich oft, aber keine Haare, da ich ihm zur Verdauung eine Art Sirup Hexal ... gebe, was die Verdauung anregt. Er wird auch jeden Morgen gebĂŒrstet. Aber der nĂ€chste Gang zum Tierarzt wird wohl sein letzter sein. 😡

Ich hab einfach auch ein wenig gegoogelt und war sehr erstaunt ĂŒber die Preise, die auf einigen Seiten aufgerufen werden.
Wenn dann zumindest die GesundheitsfĂŒrsorge die gleiche Sprache spricht, aber das tut es ja leider oftmals nicht!

Schön, dass es Apollo und Jovan gut geht. Wie alt sind die beiden jetzt? Ich habe heute frĂŒh mal ĂŒberlegt, es ist 7 Jahre her, seid Du hier warst .. unglaublich, oder?

Ja genau .. schau mal Smilie 😎
40715322qu.jpg

😆
Aber die gleichen, schönen grĂŒnen Augen ❀
Ja, ewig ist es her. Irgendwie schaffe ich es auch nicht mehr zu euch, es kommt immer es dazwischen.
Apollo und Jovan werden Ende des Monats 11 Jahre, Ninni ist jetzt 10.