annchen2810
Forenprofi
- BeitrÀge
- 1.360
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute an Shadow. Ninnis Mama hat auch SDĂ und schlĂ€gt sich wacker. đfinde ich auch.
unser Opi hat SDĂ, aber wird alles wieder gut
Klar kenne ich dich noch. Gerne Fotos von der Verwandtschaft und im Ausgleich gibt es dann noch ein Samu - Foto von mir đ Es freut mich zu hören, dass es allen gut geht đHallo zusammen,
Ich weiĂ nicht ob noch jemand aus "alten Zeiten" hier ist, der uns kennt??đ Bea? Marion?
Wenn ja, bitte melden đ€đ
Wollte endlich mal wieder "Hallo" sagen.
Unsere Bande ist gesund und munter, Bilder schiebe ich die Tage mal nach!
LG
Annchen
Gute Besserung und Streicheleinheiten fĂŒr Ninni!!!Alles Gute an Shadow. Ninnis Mama hat auch SDĂ und schlĂ€gt sich wacker. đ
Klar kenne ich dich noch. Gerne Fotos von der Verwandtschaft und im Ausgleich gibt es dann noch ein Samu - Foto von mir đ Es freut mich zu hören, dass es allen gut geht đ
Ninni war heute bei der OP und ist jetzt komplett zahnlos. Aber lieber so, als weiter Schmerzen. OP hat sie soweit auch gut ĂŒberstanden, meine Trini đ„°
Himmel, was eine HĂŒbsche! Wo hast Du dieses SchmuckstĂŒck "aufgetan"...Mara schaut aber wirklich sehr angefressen aus đ Aber es wirkt, als weiĂ sie, wie sie sich gegen den StĂ€nkerer wehren muss.
Hier gurren mittlerweile alle Katzen. Nachdem alle Coonies hier gurren, haben meine Hauskater irgendwann auch damit angefangen.
Lyri Fotos đ Der kleinen Madame geht es gut. Tobt, macht Unsinn und frisst wie ein Scheunendrescher đ
Lyri kann fliegen
Ich hab jetzt mal ein wenig quer gelesen, ist ja sehr still geworden hier...
Wer war das noch in Ăsterreich, ich komm nicht mehr auf Ihren Namen đ€?
Und Birgit (Ionina oder so Àhnlich?) ist auch nicht mehr hier?
Mal sehen, ob ich vom Handy jetzt hier Bilder reinbekommeđAnhang anzeigen 141023
Schon mal unser Ytropichi
Anhang anzeigen 141025
Sonnenscheinchen
Von den YankeeCats, wenn die dir noch was sagen đHimmel, was eine HĂŒbsche! Wo hast Du dieses SchmuckstĂŒck "aufgetan"...
Sie erinnert mich sehr an ihre Oma Farina â€ïžIch hab jetzt mal ein wenig quer gelesen, ist ja sehr still geworden hier...
Wer war das noch in Ăsterreich, ich komm nicht mehr auf Ihren Namen đ€?
Und Birgit (Ionina oder so Àhnlich?) ist auch nicht mehr hier?
Mal sehen, ob ich vom Handy jetzt hier Bilder reinbekommeđAnhang anzeigen 141023
Schon mal unser Ytropichi
So ein schönes Foto â€ïžAnhang anzeigen 141025
Sonnenscheinchen
Toll â€ïž Schön, dass es dem Baba noch so gut geht đ
Bei Dir hat sich ja auch ordentlich was getan, toll die MĂ€dels!Von den YankeeCats, wenn die dir noch was sagen đ
Sie erinnert mich sehr an ihre Oma Farina â€ïž
So ein schönes Foto â€ïž
Toll â€ïž Schön, dass es dem Baba noch so gut geht đ
Und wie du siehst, fast alle weg. Es ist bis auf kymaha von ganz frĂŒher niemand mehr hier. Nur die hĂ€lt mit MillieMia die Bastion eisernđ
Dann habe ich noch ein paar aktuelle Fotos fĂŒr euch:
NatĂŒrlich nicht tagesaktuell, so gut sieht Ninni gerade nicht aus.
Gesichter kann ich mir nicht merken , aber Katzen .Und dieses SchmuckstĂŒck kenn ich definitiv .Hallo zusammen,
Ich weiĂ nicht ob noch jemand aus "alten Zeiten" hier ist, der uns kennt??đ Bea? Marion?
Wenn ja, bitte melden đ€đ
Wollte endlich mal wieder "Hallo" sagen.
Unsere Bande ist gesund und munter, Bilder schiebe ich die Tage mal nach!
LG
Annchen
Wie verhÀlt er sich? Aber möglich ist es. Bin ich froh, dass wir hier das Zahnthema bisher nur bei Baba hattenPommes wurden ja vor 1,5 Jahren ganz viele ZÀhne gezogen .Jetzt zeigt er wieder das Verhalten von damals und ich frage mich , können das schon wieder die ZÀhne sein.Viele hat er ja nicht mehr , aber aua ist aua .
Er knurrt alle an , seine Reizschwelle ist sehr gering .Da bringt er ne Menge Unruhe hier rein.Ach wenn sie doch bloà sprechen könntenWie verhÀlt er sich? Aber möglich ist es. Bin ich froh, dass wir hier das Zahnthema bisher nur bei Baba hatten
Also gute ZĂŒchter zu finden ist mittlerweile wie die Nadel im Heuhaufen. An sich schon und dann drehen wegen Corona die Leute total ab und kaufen Haustiere wie bekloppt. Die Kitten werden den ZĂŒchtern quasi aus den HĂ€nden gerissen und die Preise klettern ins utopische, weil die SchwarzzĂŒchter jetzt auch richtige Wucherpreise nehmen können. Wird ja gekauft đ€Bei Dir hat sich ja auch ordentlich was getan, toll die MĂ€dels!
Klar sagen mir die Yankees noch was. Was machen die AuĂercoonischen? Noch fit?
Und das ZuckerstĂŒckchen hat den typischen Multicolourblickđ€Ș
Ich hab von Smilie, dem Bruder von Sonnenscheinchen, ein Foto mit besagtem Blick. LĂ€sst sich am vom Handy nicht hochladen.
Noch gute ZĂŒchter zu finden, wird immer schwieriger, scheint mir.
Haben viele aufgehört oder hören aktuell auf.
Die SchwÀgerin meiner Freundin sucht aktuell und ist schon frustriert
Hatte er denn FORL? Ich wĂŒrde auf jeden Fall die ZĂ€hne nochmal Röntgen lassen, denn das klingt wirklich sehr auffĂ€llig. Bei Ninni war die letzte Zahn-OP jetzt 3,5 Jahre her und nun musste halt der Rest raus.Er knurrt alle an , seine Reizschwelle ist sehr gering .Da bringt er ne Menge Unruhe hier rein.Ach wenn sie doch bloĂ sprechen könnten
Ja er hat Forl , ich war nur unsicher , wie ich das Geld zuerst verbrate.Normaler Tierarzt und Kater auf den Kopf stellen und dann die ZĂ€hne oder andersrum.Also gute ZĂŒchter zu finden ist mittlerweile wie die Nadel im Heuhaufen. An sich schon und dann drehen wegen Corona die Leute total ab und kaufen Haustiere wie bekloppt. Die Kitten werden den ZĂŒchtern quasi aus den HĂ€nden gerissen und die Preise klettern ins utopische, weil die SchwarzzĂŒchter jetzt auch richtige Wucherpreise nehmen können. Wird ja gekauft đ€
Meinen AuĂercoonischen geht es sehr gut. Jovan hat ein PfĂŒndchen zuviel auf den Rippen und etwas mit Arthrose zu tun. Aber Apollo blĂŒht durch die jungen MĂ€dels richtig auf. Die kuschen nĂ€mlich nicht, wenn er sie durch die Gegend schickt, so dass die tatsĂ€chlich miteinander Fange spielen. Toben kann er noch wie ein junger HĂŒpfer đ
Meinst du diesen Ă€uĂerst intelligenten Blick mit halb offenen Mund? đ Den kann Samu richtig gut.
Hatte er denn FORL? Ich wĂŒrde auf jeden Fall die ZĂ€hne nochmal Röntgen lassen, denn das klingt wirklich sehr auffĂ€llig. Bei Ninni war die letzte Zahn-OP jetzt 3,5 Jahre her und nun musste halt der Rest raus.
Ich wĂŒrde da zuerst nach den ZĂ€hnen sehen und behandeln lassen. Schmerzen sind ja nicht schön.Ja er hat Forl , ich war nur unsicher , wie ich das Geld zuerst verbrate.Normaler Tierarzt und Kater auf den Kopf stellen und dann die ZĂ€hne oder andersrum.
Was ist HCM? Ich habe einen 15-jĂ€hrigen Maine Coon. Er hatte einen bösartigen Tumor am Ellenbogen, der wegoperiert wurde. Mit seiner Gesundheit geht es rauf und runter. Er vertrĂ€gt nur wenig Futter, erbricht sich oft, aber keine Haare, da ich ihm zur Verdauung eine Art Sirup Hexal ... gebe, was die Verdauung anregt. Er wird auch jeden Morgen gebĂŒrstet. Aber der nĂ€chste Gang zum Tierarzt wird wohl sein letzter sein. đĄDa kann ich auch nur zustimmen! đ
Leider ist auch die HCM Erkrankung bei den Coonies sehr verbreitet ...
Ich hab einfach auch ein wenig gegoogelt und war sehr erstaunt ĂŒber die Preise, die auf einigen Seiten aufgerufen werden.Also gute ZĂŒchter zu finden ist mittlerweile wie die Nadel im Heuhaufen. An sich schon und dann drehen wegen Corona die Leute total ab und kaufen Haustiere wie bekloppt. Die Kitten werden den ZĂŒchtern quasi aus den HĂ€nden gerissen und die Preise klettern ins utopische, weil die SchwarzzĂŒchter jetzt auch richtige Wucherpreise nehmen können. Wird ja gekauft đ€
Meinen AuĂercoonischen geht es sehr gut. Jovan hat ein PfĂŒndchen zuviel auf den Rippen und etwas mit Arthrose zu tun. Aber Apollo blĂŒht durch die jungen MĂ€dels richtig auf. Die kuschen nĂ€mlich nicht, wenn er sie durch die Gegend schickt, so dass die tatsĂ€chlich miteinander Fange spielen. Toben kann er noch wie ein junger HĂŒpfer đ
Meinst du diesen Ă€uĂerst intelligenten Blick mit halb offenen Mund? đ Den kann Samu richtig gut.
Hatte er denn FORL? Ich wĂŒrde auf jeden Fall die ZĂ€hne nochmal Röntgen lassen, denn das klingt wirklich sehr auffĂ€llig. Bei Ninni war die letzte Zahn-OP jetzt 3,5 Jahre her und nun musste halt der Rest raus.