annchen2810
Forenprofi
Was mach Pommes @kymaha ????Ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mach Pommes @kymaha ????Ich auch
Er kotzt die Bude voll. Er hat 2 Zähne gezogen bekommen und die Schneidezähne. Ist ansonsten aber fit.Morgen ist er wieder der alte.Was mach Pommes @kymaha ????
Die ist garnicht mehr hier , tob dich bitte woanders ausWie interessant, NADINE!! Ich habe einen Screenshot von deinem Kommentar in 2017, dass Du immer wieder bei mir kaufen würdest!! Jetzt so ein Meinungswechsel?! Willst dich interessant machen? Im übrigen hat der Hof gar keinen Keller und ich habe NIE 60 Katzen gehabt!! Die Bloggerin Frank wurde im übrigen jetzt vom Landgericht Kiel verurteilt, alle ihre Lügen über mich zu löschen und darf meinen Namen oder Zucht nie wieder erwähnen!!! Möchtest du mit deinen hier verbreiteten Lügen auch gern ein Gerichtsverfahren haben?? Ich muss feststellen, dass ich leider an die falschen Leute vermittelt habe, sonst wären Manolo und Mumpitz heute noch nicht gestorben!! Besuche mal deine Lügner- und Betrügerfreundin Hammouch in Schönberg, Krummbeker Weg 12, in ihrem Animal-Hoarding-Haushalt mit über 40 Katzen (laut Ordnungsamt!!) und einer 2-Zimmer-Baracke!! Vielleicht geht dir dann mal ein Licht auf!!
Dann waren es doch die Zähne! Gute Besserung für den SüßenEr kotzt die Bude voll. Er hat 2 Zähne gezogen bekommen und die Schneidezähne. Ist ansonsten aber fit.Morgen ist er wieder der alte.
Ich hoffe es , sonst wird weiter gesuchtDann waren es doch die Zähne! Gute Besserung für den Süßen
Ich bin nähdoof ,obwohl ich 2 Nähmaschinen hab ,also nein das ist gekauft@kymaha, ist das tolle Boot gekauft oder selber genäht? Ich habe noch genau den Aussenstoff von Ikea hier. Mo würde so ein Boot lieben! Schön, dass es Pommes einigermaßen gut geht!
Es gibt im Netz dafür eine Nähanleitung zu kaufen und es war nicht schwer es zu nähen@kymaha, ist das tolle Boot gekauft oder selber genäht? Ich habe noch genau den Aussenstoff von Ikea hier. Mo würde so ein Boot lieben! Schön, dass es Pommes einigermaßen gut geht!
Das schwarz weiß Bild ist Oberklasse.Direkt wieder alle ausgeflogen? Wie geht es Pommes?
Ein paar Fotos
Na wir müssen auch mal arbeiten ;-) ... erwähnte ich schon mal, dass ich Samus Farbe sooo liebe!!!!Direkt wieder alle ausgeflogen? Wie geht es Pommes?
Ein paar Fotos
Ein bisschen aus der Farbeffekt ja durch die Bearbeitung verstärkt, aber sie sind wirklich richtig schön goldgelb 😊Das sind wieder Hammerbilder, einer schöner als der andere Calla hat echt Wahnsinnsaugen.
Das mit dem Blutbild liest man doch gerne und auch toll, dass er die Medis so vorbildlich nimmt.😊 Hier liegt tatsächlich auch nur Samu im Boot, das dafür echt regelmäßig 😁Das schwarz weiß Bild ist Oberklasse.
Die Medikamentengabe klappt vorbildlich .Aber er knurrt immer noch , allerdings weniger .Ich geb ihm noch ein paar Tage.Seit Blutbild war übrigens top.
Was das Boot betrifft , tagelang haben alle Katzen um Tonis Boot einen Bogen gemacht .Gestern hat Wilma sich mal reingelegt und wurde prompt von Toni gerügt.
Ein, zwei Mal vielleicht 😉 Ich mag sein dunkles Creme auch sehr gerne. Durchs Scheren schaut jetzt die helle Unterwolle durch 😆Na wir müssen auch mal arbeiten ;-) ... erwähnte ich schon mal, dass ich Samus Farbe sooo liebe!!!!
Ausgiebig Zeit im Garten verbracht? 😂
Ja die ist wie ein kleines Kind , hüpft begeistert in Pfützen rumAusgiebig Zeit im Garten verbracht? 😂
Nach so langer Zeit steht das noch hier. Erstaunlich. Der Mix war eine Sibirierin und kastriert, ist nie rollig geworden und war zehn Jahre bei mir. Gehörte also wirklich nicht hier hin.@ Morsilla
Meinst du denn aber der eventuelle Besitzer wird dir Jubel schreiend die Katze mit Kitten abnehmen, wenn es denn soweit ist? Wäre die Katze von dem Tierschutz gefunden worden, wär sie auch kastriert. Die warten doch nicht 6 Monate ab. Aber wie ich sehe, du hast dir deine Meinung gebildet. Dann sollten wie als dumme, unerfahrene Trottel besser unsere Klappe halten 🙄
Ob sie hier rein gehört? Ist das relevant. Als Mix kann man eh nicht sagen was drin steckt. Und deswegen gehört sie nach deiner Frage her nicht hier rein.
hier herrscht Ordnung , da kommt nix wegNach so langer Zeit steht das noch hier. Erstaunlich. Der Mix war eine Sibirierin und kastriert, ist nie rollig geworden und war zehn Jahre bei mir. Gehörte also wirklich nicht hier hin.