Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee mit den Büchern ist genialMeine Vier 😊
Allen geht es gut. Jetzt wo alles verheilt ist, scheint Ninni nochmal in den Jungb gefallen zu sein 😁
Zähne okDienstag hab ich mit Pommes einen Tierarzt Termin. Die Zähne waren wohl doch nicht das Problem. Er gefällt mir garnicht , knurrt ständig und der TA soll ihn mal auf den Kopf stellen.Ich bin ratlos
Hab jetzt nicht deine ganze Geschichte im Kopf...wurde dental geröngt wegen FORL?Zähne ok
Herz ok
Blutbild spitze
Keine Veränderungen an der Wirbelsäule
Abtasten ohne Ergebnis
Keine Tumore oder andere Veränderungen auf dem Röntgenbild
Da sollte ich mich doch eigentlich freuen
Dentalröntgen und anschließende Zahnextraktion wurde gemacht.Der Bauch wurde abgetastet und wir haben Röntgenbilder gemacht.Sein Blutbild ist super .Die Kardiologin war auch zufrieden . Ich beobachte ihn weiterHab jetzt nicht deine ganze Geschichte im Kopf...wurde dental geröngt wegen FORL?
Mir fiele noch Ultraschall ein vom Abdomen
Oh je, der arme Kerl!
Ich war heute mit Mogli zum Dentalröntgen und er hat ordentlich Zähne da lassen müssen .Innen drin war alles Matsch und ich frage mich , ob ich irgendwas hätte merken müssen. Aber er war ganz normal. Das arme Kerlchen.Da war sogar die Tierärztin erschrocken
Pommes und Balou waren ja 24 Stunden später wieder ganz die alten. Der Mini Mogli leider nicht. Er schläft mehr als sonst und er war nicht einmal draussen seit der OP .Er sieht aber täglich etwas besser aus .Ich hoffe die Zeit bringt es , das er wieder ganz der alte wird. Armes kleines Kerlchen.Ach du je, die sind ja schon richtig zerfressen gewesen 😳 Zum Glück warst du beim Arzt und er ist die Dinger jetzt los. Als Zähne kann man das ja kaum mehr bezeichnen. Echt krass, wie gut Katzen das verstecken können. Hoffentlich geht es ihm jetzt besser und er hat sich bald von der OP erholt.
Ich hatte scherzeshalber beim TA gefragt ob ich jetzt ein Rabattheftchen bekomme , weil ich ja in diesem Frühjahr schon mit 3 Katzen da war .Und ihr glaubt es nicht , auf der Rechnung steht tatsächlich ein Rabatt von 50 Euro.Pommes und Balou waren ja 24 Stunden später wieder ganz die alten. Der Mini Mogli leider nicht. Er schläft mehr als sonst und er war nicht einmal draussen seit der OP .Er sieht aber täglich etwas besser aus .Ich hoffe die Zeit bringt es , das er wieder ganz der alte wird. Armes kleines Kerlchen.
Da kenn ich mich leider garnicht mit aus , einige Blinde sind aber doch hier im Forum unterwegs , mach doch dazu mal einen eigenen Thread auf.Da wird dir dann bestimmt jemand was dazu sagen könnenNa, der hat aber mal Humor, toll!
Ach Mensch, es ist schon ätzend wenn man so hilflos daneben steht.
.
Btw, hat jemand von Euch Erfahrungen mit beginnender Erblindung?
Ich war gestern mit dem Außercoonischen beim TA, eigentlich wegen BB und da fiel es auf.