Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das vor dem Wassernapf hat - denke ich - mit dem Trinken bei Mama an der Milchbar zu tun. Wenn sie anfangen an der Milchbar zu trinken miauen kleine Kätzchen auch und dann wird erstmal 'getretelt', damit die Milch gut fließt und dann trinken sie fleißig.
Kann aber auch nen anderen Grund haben.
Mein bambino ist auch 2,5 Jahre und macht das. Kennst du den 'Milchtritt'? Den machen Katzen auch ein Leben lang. Sowas bleibt immer drin in der Katze.
Mal eine andere Frage an alle Cooniespezialisten hier: hat jemand wie ich Freigänger-Coonies?
Mal eine andere Frage an alle Cooniespezialisten hier: hat jemand wie ich Freigänger-Coonies?
Wohnen in einem Dorf am Waldrand, komplette Nachbarschaft ist Katzenfreundlich und unsere Fellmonster sind hier bestens bekannt, jeder weiß wo sie hingehören.
Ich bin absoluter Freigang Befürworter, früher waren es reine Wohnungskatzen, seit sie draussen sind wirken sie viel ausgelichener & glücklicher. 🙂
Ist das eigentlich gängige Praxis Katzen und Kater zu separieren und einige Kastraten mitlaufen zu lassen? Ist das nicht frustrierend für den Kater?
Du, ich wollte damit nicht sagen, dass das schlecht wäre (ich kann das ja gar nicht einschätzen, habe schließlich keine potenten Kater). Ich könnte mir nur vorstellen, dass es für den Kater frustrierend ist, wenn er andere, evt. rollige Katzen sieht und/oder hört, aber nicht hin kann.
.. hier mal wieder ein Schnappschuss von Xanthos 😉
.. hier mal wieder ein Schnappschuss von Xanthos 😉
Ich find das toll, wenn man so günstig für Katzen wohnt ! Wenn man seinen Katzen Freigang bieten kann, warum nicht? Für mich (und meine Nerven) finde ich aber gesicherten Freigang besser...
Habt ihr euch das vom Züchter eigentlich absegnen lassen oder macht ihr das einfach? (Nur interessehalber)