Isbl90
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, ich liebe deinen Xanthos
Er ist auch mächtig groß, oder? Und er scheint auch noch so schlaksig zu sein 🙂
Ich kann den Link leider nicht öffnen...
Kommt immer nur Seiten-Ladefehler.
Morgen holen wir unser erstes Katerchen ab, Linux.
Wir sind schon total aufgeregt.
Dann gibts hier auch bal regelmäßig Bilder von meinen beiden Süßen
Ja, er ist in der Höhe fast wie Taran, aber ansonsten echt sehr schlaksig und wenig Fell, aber das wird schon
Ich bin schon so gespannt was du dann so berichtest. Ich hoffe es geht alles gut und du versorgst uns schnell mit ersten Fotos vom Einzug.
Ich wünschte nur bei uns wärs auch schon soweit aber das dauert ja leider noch 2 Wochen ... Die Zeit will einfach nicht umgehen 🙁
Wie Leo 😀 Unheimlich hochbeinig uns schlaksig 😀
Ich sag immer wie ein Teenie in der Pubertät der noch nicht weiß, wo er hinwachsen soll 😀
Unsere Jungs machen sich schon 🙂
Echt? 😀
Bei uns ist es so, dass Ginger stolz daneben sitzt und groß und breit erzählt, wie viel Spaß ihr das doch gemacht hat, während ich fluchend die Erde auffege und zurück in den Blumentopf kippe.
Ne, ne, der kleine Fetti haut schnell ab, sobald er sich entdeckt fühlt 😡
Stolz ist er nur, wenn er mal wieder was verbotenes geklaut hat. Brust raus, Wuschel hoch kommt er dann. Und richtig genial ist - das habe ich noch so nie gesehen, auch woanders nicht - das er regelrecht brüllt wenn er was verbotenes tun will oder tut.
Z.B. auf die Küche! Bevor er springt bölkt er richtig laut, als wollte er sagen: Hilfe, ich springe gleich und kann nix dagegen tun! Also weis man immer das er Mist machen will oder macht 😀
Und richtig genial ist - das habe ich noch so nie gesehen, auch woanders nicht - das er regelrecht brüllt wenn er was verbotenes tun will oder tut.
Tja, ich habe vorhin den verhängnisvollen Fehler gemacht und meinen Kleiderschrank offen gelassen und so hat mich eben der Schlag getroffen, als ich das Schlafzimmer wieder betreten habe. 🙄
Das ist, auch wenn Yuna mitten drin sitzt, Gingers Werk. Die fängt nämlich sofort an, meinen Kleiderschrank umzukrämpeln, wenn sie es mal schafft, hinein zu huschen.
Genau DAS macht Simba auch immer, wenn er gerade wieder kurz davor ist was anzustellen, weil er Aufmerksamkeit will...
Ich ziehe in 2 Wochen um und wollte heute eh schon mal ein paar Klamottis einpacken. 😀
Aber trotzdem, wenn das nun nicht der Fall wäre, hätte ich nach dem ersten 'Schock' nicht verschmitzt gegrinst, sondern fluchend die Klamotten in den Schrank gepfeffert.