licor
Erfahrener Benutzer
oder Carlos, den find ich auch schick!
Ein black tabby hätte ich auch noch gerne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ein bisschen mehr Schnauze bekommen, meine ich?
Also Chocolat erreicht man damit nicht. Schwarz wird ja mit dem Allel B bezeichnet. Damit eine Katzen chocofarben wird muss die Katze bb sein und irgendwie gibt es noch ein Allel das als b' bezeichnet wird, wodurch Zimties (b'b') entstehen. Verdünnung ist ja nun ein anderes Gen und davon unabhängig. Chocolate ist also die selbe Farbstufe wie schwarz und rot, während lilac und fawn dasselbe ist wie creme und blau (Verdünnungen). Also mit hellen blauen Tieren wird das nichts. Es kann ja auch bei eine Briten schwarz x schwarz Verpaarung chocolate fallen.
Naja, Perser haben sich ja schon 'selbst eingekreuzt'. Die Maine Coon ist ja durch verschiedene Rassen auf natürliche Weise entstanden und daran waren auch Perser beteiligt.
Das Gen bei den Norwegern hat glaube ich nichts mit dem Braun-Gen zu tun, denn es gibt ja auch keine braunen, also chocolate Norweger (oder doch?). Wird ja auch neuerdings Amber genannt. Das ist wohl durch eine natürliche Mutation entstanden. Kann bei der Maine Coon ja auch mal passieren. Mutationen passieren ja ständig, so entstand ja auch blau etc. Vielleicht gibt es ja mal Coonies mit nem Grünstich
😀😛
also wie gewünscht:
BamBam, morgen 8 Monate alt, und nur Nonsens im Kopp😱🙄
Das bekommt man über Pawpeds raus. Wer sind denn die Eltern?
... aber verdammt miserabel in der Landung 😀
@Katzenpack
😱 Öhhh....was macht denn mein Seraphino bei dir 😕
Und noch was zum Lachen:
Äußerst elegant in der Flugphase...
... aber verdammt miserabel in der Landung 😀
Das bekommt man über Pawpeds raus. Wer sind denn die Eltern?
Wer sind die Eltern von Papa Firestorm?