Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es ist nicht ungewöhnlich, daß Coonies im Sommer viel Fell haben. Deshalb habe ich dein Augen Rollen wohl falsch aufgefasst. Sorry!
Ich kannte das von Ausstellungen her so, dass dort im Sommer immer weniger Vertreter der Halblanghaarrassen sind (also die Ausstellungen im Winter sind von Ausstellerseite her meist besser besucht), weil die Tiere im Sommerfell (nicht so plüschig etc.) oft Abzüge bekommen.
Antonios Züchterin meinte auch, dass es ungewöhnlich ist, dass Antonio im Sommer so viel Fell (vor allem so einen Kragen) bekommt😕.
uj, seraphino ist ja schick! Seine Knubbel Bärengesicht gefällt mir gut! So soll ein Maine Coon aussehen, find ich toll
BÄÄÄRIG!
Wie schwer/groß ist er denn?
Bei Persern ist die gewünschte AUgenfarbe im Rassestandard ganz klar definiert und wichtig. Auf einer Ausstellung gibt es allein für die Augen (Form und Farbe) 15 Punkte. Bei Maine Coons nur 5 Punkte und bewertet wird dabei auch lediglich die Form. Deshalb wird hiernach auch nicht selektiert.
Das kann ich mir gut vorstellen! Aktuell stellt er alles mit Surprise oder Clooney auf den Kopf. Kannst ihn dir ja gerne mal ausleihen, sobald Surprise und Clooney 'erwachsen' sind und keine Lust mehr auch Schabernack haben. Dann wird ihm nämlich langweilig werden 😀
Apropos Clooney....hier ein paar Bilder, XpeanutX, mit 6 Monaten. Mittlerweile ist er 7 Monate und ich müsste mal wieder neue Bilder machen.