Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Blackbird
Schau mal auf den Stammbaum nach der genauen Farbe der Eltern, wie ist die???
Vater: red-tabby-cl-highwhite, aus einer Verpaarung aus blue-tabby-cl-white und black-silver-cl-white
Mutter: blue-silver-torbie-white, aus einer Verpaarung aus red-tabby-cl-white und black-silver-tabby
Ihre Schwester ist als creme-silver-tabby-white eingetragen... sie ist allerdings auch insgesamt etwas heller als Jay...
janicka: rot ist eine tolle Farbe, aber creme und blau auch, ach eigentlich sind sie alle toll...
LG,
Blackbird;2352478[B hat gesagt.:Lisa Tursky[/B]: Ja, also... an dieser Stelle ist etwas wirklich merkwürdiges... bei der Katze, die ich als "black-silver-tabby" bezeichnet habe, musste ich die genaue Farbe erst googeln, weil im Stammbaum nur "silver-tabby-pat.cl/white" steht (ist aber schon ein richtiger eingeschweißter Stammbaum 😉)... was ich irgendwie merkwürdig finde... die Katze nennt sich "Magic Merlin's Vanity", Tochter von Magic Merlin's Shadaloo (black-smoke-white) und Metallicoon's Anastasia (black-torbie-cl-white).
LG,
Jays rot scheint auch mehr zu leuchten, es müsste für creme aber eher matt sein, außerdem ist er recht dunkel.
Also ist das einfach normal bei tabbys dass das Fell am Ansatz so viel heller ist? Soll mir Recht sein...
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen,ob jemand von euch einen guten,seriösen,empfehlenswerten MC Züchter kennt - möglichst im Süden Deutschlands?Bestenfalls sogar in Ba-Wü 🙂
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen,ob jemand von euch einen guten,seriösen,empfehlenswerten MC Züchter kennt - möglichst im Süden Deutschlands?Bestenfalls sogar in Ba-Wü 🙂
Liebe Grüße
so,nun war ich auf der HP 🙂...
da gibts einen,der würde mir total gefallen..
ich liebe Katzen mit blue-Anteil und ja,eigentlich suche ich einen blau-weißen..muss ein Kater sein so um die 7 Monate...und dann sah ich Yogi .....
ihn hab ich hier damals schonmal gesehen,da war er noch recht klein..war total verliebt..ich versteh gerade gar nicht,wieso er noch nicht ausziehen konnte?!