Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Big Brother is watching 😀
Jaja...so klein wie Halbbruder Louis war Bambino auch mal
Echt macht er? Jetzt rate mal, wer das hier auch lautstark praktiziert 😀Er muss alles was er macht kommentieren, und wenn er Aufmerksamkeit will, setzt er sich neben mich und "schreit" mich regelrecht an 😀
Echt macht er? Jetzt rate mal, wer das hier auch lautstark praktiziert 😀
Wie könnt Ihr mir den Charakter Eurer Coonies beschreiben? Ich bin ja immernoch am Überlegen, in wie weit diese Rasse zu meiner EKH-Maus passt.😕
Ist meine Traumrasse auch der Traum meiner Mieze? Das frage ich mich gerade.🙁
@ SugarIslands
Der Größenunterschied ist echt lustig 😀 Wieviel mal passt denn Louis in den Bambino rein?
Boah, auf dem Bild sieht man ja einen sehr starken und wunderschönen Kontrast im silber-tabby Muster. Ein sehr hübsches Kerlchen mit einem harmonischen Gesicht und Ausdruck!
Wie könnt Ihr mir den Charakter Eurer Coonies beschreiben? Ich bin ja immernoch am Überlegen, in wie weit diese Rasse zu meiner EKH-Maus passt.😕
.. ich habe auch gerade mal kurz die Kamera in der Hand gehabt 😉
Taran
Filou
und Xanthos, welcher gerade erst wach wurde .......
Boahhhh - is der hübsch!!!!
Schöne Fotos - schöne Katzen. Ich finde es immer wieder herrlich wie sie, kurz nach dem wachwerden noch so aussehen als ob sie komplett neben sich stehen 😀
Hier noch mal Fotos von meiner "Labertasche" 😉
Er muss alles was er macht kommentieren, und wenn er Aufmerksamkeit will, setzt er sich neben mich und "schreit" mich regelrecht an 😀
und Xanthos, welcher gerade erst wach wurde .......