Rayve
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einen ca. 2 Jahre alten Bombay-Mischling und einen fast 1 Jahr alten EHK.Wie könnt Ihr mir den Charakter Eurer Coonies beschreiben? Ich bin ja immernoch am Überlegen, in wie weit diese Rasse zu meiner EKH-Maus passt.😕
Ist meine Traumrasse auch der Traum meiner Mieze? Das frage ich mich gerade.🙁
Jaa der Mini wirkt noch etwas unproportioniert - obwohl er schon fast so groß ist wie Quiky und sage und schreibe 3 Kilo mit 19.5 Wochen auf die Waage bringt. 🙂
Naja, weder Arya als Halb Coon noch Quiky hatten in dem Alter 3 Kilo. *gg*Also wenn du das schon viel findest...
Weia .... dann muss ich den kleinen Mann nochmal mal auf die Waage stellen. *gg*Mein Linux hatte mit 19 Wochen schon 3,6kg, mit 20 Wochen dann 3,8kg 😉
Nope, aber Montag hat er Termin. Dann ist Ende mit der Männlichkeit *gg*ISt dein kleiner eigentlich frühkastriert oder nicht, wenn ich mal fragn darf!?
Weia .... dann muss ich den kleinen Mann nochmal mal auf die Waage stellen. *gg*
Nope, aber Montag hat er Termin. Dann ist Ende mit der Männlichkeit *gg*
Wie alt sind/waren eure Coonies (Kater) bei der Kastration?
Wie alt sind/waren eure Coonies (Kater) bei der Kastration?
Mit 12 Wochen? War der frühreif? 🙂 Oder hatte dies einen anderen Grund?
Hat sich das auf seine Entwicklung ausgewirkt?
Frühkastrationen lassen viele Züchter machen, vor allem auch um Schwarzzuchten vorzubeugen. Ich habe schon oft gehört, dass Kitten die Narkose viel besser vertragen als Erwachsene bzw. Halbwüchsige. Theoretisch dürfte das an ihrer Entwicklung nichts ändern, man sagt ja auch, das Kastraten ohnehin größer werden als ihre unkastrierten Kollegen 😉.
Oder Isbl?