Das Argument für 4 Katzen ist sicherlich richtig. Aber ich verstehe nun gar nicht so recht, weshalb ihr unzufrieden seid, daß eure Katzen nur miteinander spielen!??!?! Hallöle???? Es gibt Katzen, die verstehen sich noch net mal!!!! Seid doch froh, daß sie sich verstehen und miteinander spielen. Katzen haben eben nicht das Bedürfnis einen engen Partner zu haben. Nur weil ihr das gerne sehen möchtet, müssen zwei weitere Katzen her???
Im Übrigen würde ich auch mal behaupten, daß ihr euch für eure Vorstellungen schlicht und ergreifend das falsche Geschlecht ausgesucht habt
😉 .....Ihr wollt ja immer Kater.....ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, daß eher Mädchen diejenigen sind, die das Bedürfnis nach Nähe zu anderen Katzen haben. Katern ist das so ziemlich schnuppe. Denkt mal drüber nach
Bei mir kuscheln sich jedenfalls immer die Mädchen an Mädchen an, oder auch mal an Kater. Aber Kater untereinander sieht man nur mal 1-2 Minuten lang sich gegenseitig putzen, bis sie dann anfangen sich zu kloppen. Mädchen putzen sich dagegen gründlich gegenseitig sauber und schlafen dann auch ne lange Runde zusammengekuschelt im Körbchen. Mädchen sind definitiv die Sozialeren... Oder sie legen sich ohne großen Putzakt einfach zu einem anderen Mädchen dazu. Hier schlafen sie manchmal auch zu dritt in ein Körbchen gequetscht
😀