K
Kimber
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. März 2008
- Beiträge
- 2.481
- Ort
- Hessen
Das Argument für 4 Katzen ist sicherlich richtig. Aber ich verstehe nun gar nicht so recht, weshalb ihr unzufrieden seid, daß eure Katzen nur miteinander spielen!??!?! Hallöle???? Es gibt Katzen, die verstehen sich noch net mal!!!! Seid doch froh, daß sie sich verstehen und miteinander spielen. Katzen haben eben nicht das Bedürfnis einen engen Partner zu haben. Nur weil ihr das gerne sehen möchtet, müssen zwei weitere Katzen her???
Nein, definitiv nicht deswegen. Wie gesagt ist für mich der Hauptgrund, dass ich Angst habe, dass irgendwann einer alleine da steht. Auch wenn sie für mich noch immer Babies sind, muss ich halt einsehen, dass sie nächstes Jahr 7 werden - nicht alt, klar. Aber ich möchte einfach nicht im Fall des Falles dastehen und nach einer neuen Katze suchen müssen, weil der verbliebene alleine völlig ausflippt.
Mir ist völlig klar, dass das miteinander kuscheln nicht zu erzwingen ist. Aber Nikita braucht einfach jemanden zum Kloppen, Romeo ist zu mädchenhaft dafür 😉
Wenn meine nur zusammen hängen würden, hätte ich aber wohl große Bedenken, da jemanden dazu zu packen - wer weiß, ob da einer "rein" käme. So ist es hoffentlich einfacher für die neuen.
Wie war George Michael? Ich mag den total gern 🙂