Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Daß creme nicht bei den Favoriten dabei ist, wundert mich...

Danke!
Da hast du Recht. Keine Segelohren mehr. Da wird sich aber dennoch weiterhin noch was tun. Hoffentlich schiebt nun die Schnute endlich mal in die Breite....ich mag so lange Schnuten eigentlich nicht 😳
Kommt sicher noch. Seine Mutter ist übrigens eine herrlich, hübsche Katze (obwohl blue torbie 😀) An sich gefallen mir die Katzen dieser Zucht sehr gut.

Ja, das Bild habe ich gesehen. Ich sehe da auch keinen Höcker. War wohl nur eine optische Täuschung. Sie ist wirklich eine sehr hübsche blaue Maus! Di Zunge habe ich auch entdeckt 😀 ....freche Nudel 😀

vielleicht wegen dem Wirbel... danke, ja, sie ist echt sehr süß und rotzfrech... 😀

wundert mich auch, dass creme nicht vorn liegt... bei meiner Züchterin sind die Cremis immer schnell vergeben 😕
gut, ich hab creme auch nicht gewählt 🙂

Kommt sicher noch. Seine Mutter ist übrigens eine herrlich, hübsche Katze (obwohl blue torbie 😀) An sich gefallen mir die Katzen dieser Zucht sehr gut.

OH JAAAA....da sagst du was!!!!!!!! Als ich sie sah, war es um mich geschehen. Ich hatte Schnappatmung und ich mußte UNBEDINGT ein Kitten von ihr haben!!! Die ist so traumhaft....auch live! Ihre Art ist ganz ganz unheimlich bezaubernd und fesselnd und charmant. Hach....sie ist einfach toll!

Von Clooney sind hier übrigens auch alle Besucher begeistert. Aber an Seraphino kommt keiner ran. Und Surprise liegt auch ganz weit vorn, denn sie schmeißt sich jedem Besucher gleich frech an die Beine, will gestreichelt werden und knabbert dann ganz lausbubenmäßig an den Fingern.

Werbung:
Für creme hatte ich eigentlich noch keine spezielle Anfrage. Ich hatte auch erst ein cremefarbenes Kitten und das war zusammen mit einem Schwesterchen das letzte aus dem 7er Wurf, das ein Zuhause fand. Aber ich fand die Farbe selbst immer total toll und dachte eigentlich, daß so einige auf Cremeschnitten stehen.

Mittlerweile ist creme auch keine bevorzugte Farbe mehr von mir. Hab sie in der Liste auch nicht ausgewählt. Ich wollte eigentlich unbedingt noch ne Cremeschnitte, aber ich tendiere dann doch eher zu kräftigem rot. Passt irgendwie besser zu Coonies :smile:

black tabby 7
black silver tabby 8
black torbie 3
black tortie 4
black silver torbie 3
black tortie smoke 2
blue tabby 5
blue torbie 2
blue tortie 3
blue silver torbie 1
blue tortie smoke
black solid 5
blue solid 3
black smoke 4
black/white 4
red tabby 7
red silver 4
red solid 4
red smoke 2
creme 2
creme silver 2
creme smoke 1
weiß 3

Varianten mit etwas weiß 7
Varianten mit viel weiß 5

black tabby 8
black silver tabby 8
black torbie 3
black tortie 4
black silver torbie 3
black tortie smoke 2
blue tabby 5
blue torbie 2
blue tortie 3
blue silver torbie 1
blue tortie smoke
black solid 5
blue solid 3
black smoke 4
black/white 5
red tabby 8
red silver 4
red solid 5
red smoke 2
creme 3
creme silver 2
creme smoke 1
weiß 4

Varianten mit etwas weiß 7
Varianten mit viel weiß 5

Ach übrigens.....für die Lillifee-Fans :pink-heart:
Lillifee goes international ....sie wird Dänemark versüßen :grin:

Yeah :pink-heart: Das freut mich, dass Lillifee jetzt auch Personal gefunden hat.

Werbung:
Bislang liegen in der Umfrage ja blacksilver tabby und red tabby vorn, mal sehen wie es weitergeht!

Hier wurde die Tage mal gefragt, ob Jemand nen blue tabby Coonie hat. Ja, ich! 😀

Das ist Clooney mit aktuell 10 Monaten
clooney10monate2.jpg

Wow, wenn er dann soweit ist werden die Damen bestimmt reihenweise dahin schmelzen! Er kriegt bestimmt mal einen schönen großen Katerkopf!

So geht das bei uns auch ständig und dann liegen überall Fellflusen...
Was sagt das eigentlich, wenn die beiden Kater voreinander sitzen, so auf dem Sprung und einer anfängt zu miauen? Wenn Birdie das macht klingt das jedenfalls nicht besonders beeindruckend...

Ach übrigens.....für die Lillifee-Fans :pink-heart:
Lillifee goes international ....sie wird Dänemark versüßen :grin:

Schön für die kleine Maus!

@ Constanze, na du nicht frech werden...ich werd nochmal deinen Leonardo loben.. bäh.. bist du gemein... :aetschbaetsch2:

Für mich kann es nicht silber genug sein. Am liebsten wäre mir ja mal eine blue- oder black silver shaded. Träumen darf man ja. Bessere Hälfte meinte auf der letzten Ausstellung so furchtbar fänd er creme jetzt nicht mehr :wow: ich war ganz erstaunt.

Das Ergebnis der Liste entspricht nun nicht meinem Gefühl bzw. meinen Erfahrungen. Daß rot beliebter ist als blue habe ich echt nicht gedacht, denn ich bekomme so viele Anfragen für blue tabby und keiner will meine Roten.

Aber gut....Altani....(und Merlin) nun wissen wir ja, welche Farben wir züchten müssen :aetschbaetsch1:

@ Constanze, na du nicht frech werden...ich werd nochmal deinen Leonardo loben.. bäh.. bist du gemein... :aetschbaetsch2:

Für mich kann es nicht silber genug sein. Am liebsten wäre mir ja mal eine blue- oder black silver shaded. Träumen darf man ja. Bessere Hälfte meinte auf der letzten Ausstellung so furchtbar fänd er creme jetzt nicht mehr :wow: ich war ganz erstaunt.

Ich weiß, ich bin ziemlich frech. Tut mir leid.....😳 ....es sprudelt einfach so aus mir heraus 😳😳😳

Ich bin übrigens kein wirklicher Silberfan.

sag mal sind deine beiden schon eingezogen, habe ich da fotos verpasst😕
wie machen sich denn die beiden und vertragen sie sich mit deinen zwei alten?
auf alle fälle wünsche ich dir viel freude mit deinem quadett und freue mich auf ganz viel fotos:grin:

Sind seit Samstag da, aber noch separiert. Heute habe ich einen Giardienschnelltest machen lassen, NEGATIV!!! *freufreufreu*
Ich lasse es aber nochmal im Labor untersuchen, Ergebnis sollte Donnerstag da sein.
Fotos gibt's bald, ist noch recht schwierig - die wuseln so viel rum :pink-heart:

Hier wurde die Tage mal gefragt, ob Jemand nen blue tabby Coonie hat. Ja, ich! 😀

Das ist Clooney mit aktuell 10 Monaten
clooney10monate2.jpg

Himmel ist der hübsch! Der Name passt wie die Faust auf's Auge!

black tabby 10
black silver tabby 9
black torbie 4
black tortie 4
black silver torbie 4
black tortie smoke 2
blue tabby 6
blue torbie 2
blue tortie 3
blue silver torbie 1
blue tortie smoke
black solid 7
blue solid 3
black smoke 4
black/white 7
red tabby 9
red silver 5
red solid 7
red smoke 3
creme 3
creme silver 2
creme smoke 1
weiß 4

Varianten mit etwas weiß 8
Varianten mit viel weiß 6

Werbung:
Sind seit Samstag da, aber noch separiert. Heute habe ich einen Giardienschnelltest machen lassen, NEGATIV!!! *freufreufreu*
Ich lasse es aber nochmal im Labor untersuchen, Ergebnis sollte Donnerstag da sein.
Super, das freut mich echt für euch :verschmitzt: Dann kann die Zusammenführung ja bald in die vollen gehen 🙂

Super, das freut mich echt für euch :verschmitzt: Dann kann die Zusammenführung ja bald in die vollen gehen 🙂

Danke Dir 🙂
Wenn ich jetzt Du wäre, hätte ich sicher auch schon tolle Fotos 🙄 Aber so wird's noch etwas dauern.

Leute, ich amüsiere mich gerade köstlich über mich selbst und muss das mal mit euch teilen :muhaha:

Diese ganze Farben-Diskussion hat soeben dazu geführt, dass ich mir von der lieben Maren ein bisschen was habe erklären lassen. Und so haben wir dann eben festgestellt, dass meine Fiona eine black silver mackerel torbie ist und nicht tabby, so wie ich das seit fast 3 Jahren dachte. Schön, dass ich jetzt endlich rausgefunden habe, welche Farbe meine Katze hat :muhaha: