SugarIslands
Forenprofi
GO Ginger! GO Ginger! GO Ginger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daß creme nicht bei den Favoriten dabei ist, wundert mich...
Kommt sicher noch. Seine Mutter ist übrigens eine herrlich, hübsche Katze (obwohl blue torbie 😀) An sich gefallen mir die Katzen dieser Zucht sehr gut.Danke!
Da hast du Recht. Keine Segelohren mehr. Da wird sich aber dennoch weiterhin noch was tun. Hoffentlich schiebt nun die Schnute endlich mal in die Breite....ich mag so lange Schnuten eigentlich nicht 😳
Ja, das Bild habe ich gesehen. Ich sehe da auch keinen Höcker. War wohl nur eine optische Täuschung. Sie ist wirklich eine sehr hübsche blaue Maus! Di Zunge habe ich auch entdeckt 😀 ....freche Nudel 😀
Kommt sicher noch. Seine Mutter ist übrigens eine herrlich, hübsche Katze (obwohl blue torbie 😀) An sich gefallen mir die Katzen dieser Zucht sehr gut.
Hier wurde die Tage mal gefragt, ob Jemand nen blue tabby Coonie hat. Ja, ich! 😀
Das ist Clooney mit aktuell 10 Monaten
Ach übrigens.....für die Lillifee-Fans
Lillifee goes international ....sie wird Dänemark versüßen
@ Constanze, na du nicht frech werden...ich werd nochmal deinen Leonardo loben.. bäh.. bist du gemein...
Für mich kann es nicht silber genug sein. Am liebsten wäre mir ja mal eine blue- oder black silver shaded. Träumen darf man ja. Bessere Hälfte meinte auf der letzten Ausstellung so furchtbar fänd er creme jetzt nicht mehr ich war ganz erstaunt.
sag mal sind deine beiden schon eingezogen, habe ich da fotos verpasst😕
wie machen sich denn die beiden und vertragen sie sich mit deinen zwei alten?
auf alle fälle wünsche ich dir viel freude mit deinem quadett und freue mich auf ganz viel fotos
Hier wurde die Tage mal gefragt, ob Jemand nen blue tabby Coonie hat. Ja, ich! 😀
Das ist Clooney mit aktuell 10 Monaten
Super, das freut mich echt für euch Dann kann die Zusammenführung ja bald in die vollen gehen 🙂Sind seit Samstag da, aber noch separiert. Heute habe ich einen Giardienschnelltest machen lassen, NEGATIV!!! *freufreufreu*
Ich lasse es aber nochmal im Labor untersuchen, Ergebnis sollte Donnerstag da sein.
Super, das freut mich echt für euch Dann kann die Zusammenführung ja bald in die vollen gehen 🙂