T
Tassi
Forenprofi
was für ein tolles Gesicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns fliegen heute Coonies durch die Gegend 😀
Hab' grade das Ergebnis vom Kotlabor bekommen, alles negativ. Ich bin so froh.
Jetzt könnte ich die ZF starten...trau' mich aber nicht...oh Gott, ist das aufregend...bitte bitte drückt mir die Daumen, dass das alles klappt!!!!
Für mich war klar, ich möchte einer Tierschutz Katze ein zu hause geben und nachdem wir zusammen einige hübsche Kätzchen auf ts-Seiten angeschaut haben, waren wir letzen Samstag die kleine bunte lilou besuchen. Eine hübsche Griechin, die grade mit ihren 2 schwestern im Saarland auf einer pflegestelle wohnt.
Ooh, Lilou kommt zu dir? Das freut mich für euch! Ich find die Maus auch super hübsch!
Jaha ich find sie auch total süß mit ihren hellblauen Augen und dem Stummelschwänzchen.auch das rote Beinchen und die Punkte aufm rücken sehen so toll aus 🙂 freu mich schon ganz arg. Morgen gegen 16 Uhr bringt kaahri mit seiner frau die Maus zu uns. Wir müssen sie nurnoch in 1-2 Monaten kastrieren lassen sonst ist sie schon fertig geimpft etc. Aber da unsre Kater ja eh schon frühkastriert wurden eilt die Kastra nicht und sie kann erst noch etwas zunehmen (ist noch sehr schmal und leicht die kleine).
Muss nurnoch morgen die Berufsschule rumkriegen dann kommt sie =)
Hoffentlich versteht sie sich mit Rufus und Ace und die zwei sind uns nicht böse und schmollen.
Meine Nerven...
Nikita kam einem wohl ein paar mal zu nahe und wurde dann angesungen...Gott, fand ich das beängstigend. Ich kenne sowas ja nicht.
Meine Nerven...
Einer der neuen Kater hat bereits die ganze Wohnung erkundet und spielt schon. Der andere traut sich noch nicht so recht unter dem Bett raus.
Nikita kam einem wohl ein paar mal zu nahe und wurde dann angesungen...Gott, fand ich das beängstigend. Ich kenne sowas ja nicht. Nikita hat dann immer gefaucht und ist wieder weg gegangen.
Hoffentlich prügeln die sich nicht.
Oh, wer ist denn bei Euch eingezogen?
Wichtig ist: die Katzen einfach machen lassen. Nicht dazwischen gehen, niemanden beschützen, niemanden bemitleiden oder betütteln. Keinem die neue Katze vor die Nase setzen.
Sie werden sich von alleine annähern und erstmal die Stellen beschnuppern, an denen die fremden Katzen saßen. Man kann versuchen sie durch Leckerlies oder Spielen etwas näher zusammen zu bringen.
Bei dir, djurmel, wird es wohl keine Probleme geben, da deine Jungs noch jung sind. Und bei dir Kimber, wird es wohl auch keine Attacken mehr geben, wenn diese bis jetzt ausgeblieben sind 😉
Berichtet doch mal, wie es jetzt aussieht. Bin immer gespannt und neugierig wie sowas klappt!
Ich würde bei so nervösen Gemütern auch einen langen spaziergang empfehlen.
Es ist so schon stressig genug, da ist so ein aufgeragter Dosi nicht besonders
hilfreich 😉