T
Tassi
Forenprofi
Das lass mal lieber nicht Fiona hören.
Die ist zum Glück mit einer Fliege beschäftigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lass mal lieber nicht Fiona hören.
Himmel ist der hübsch! Der Name passt wie die Faust auf's Auge!
Na dann geht's ja. 🙂 Hätteste man einfach eher mal den Stammbaum genauer gelesen, zumindest Fionas direkten Angaben. 😀
Naja tabby ist sie doch?! Nur eben Mackerle statt classic.
@ Tassi
ich kann mich garnicht an braune Fleckchen erinnern, das sie die als Minimops hatte, aber dann ist sie ja genau die gleich Farbe wie die Mama, Ette ist ja auch black silver mackerel torbie.
Naja so ganz gehen ;-) ich fand ihr mc immer sehr schön. Und niedlich vorwitzig war sie schon als Kitten wie ein kleiner Flummi.
Toll, daß deine Beiden im Test negativ sind!
Habe gerade mal ältere Bilder angesehen und da ist mir aufgefallen wie extrem unterschiedlich Tinchen wirken kann!
Mal selbstbewusst und Erwachsen....
um dann wieder voll das Baby zu sein!
Bei uns fliegen heute Coonies durch die Gegend 😀
und zur Abwechslung mal wieder ein Foto
kein Platz für Arbeit , das hat doch was
So, heute muss mein Süsser zum TA wegen ZFE.
Hat jemand nen Tip wie man ZFE vorbeugen kann? Faramir bekommt einmal wöchentlich Rindergulasch zur Zahnpflege. Aber gibt es ansonsten noch etwas was ich vorbeugend tun kann? Gibt es ein Mittel, welches das Zahnfleisch oder die Zähne kräftigt?
LG frankenweib
Wies'n-Katze^^
Bei uns fliegen heute Coonies durch die Gegend 😀
Danke Dir! Mal sehen, ob ich morgen das Ergebnis vom Labortest bekomme, TA meinte es sollte dann da sein - drück' die Daumen, dass es auch negativ ist. Dann kann die ZF starten.
@ licor
Hast du das letzte Bild auch noch ein bisschen größer? Versuche schon die ganze Zeit zu vergleichen, aber es ist so klein.
Ginger und ich fahren am 10.10. nach Harsefeld zu Dr. Mischke, um sie auf HCM und PKD schallen zu lassen und ich bin schon jetzt ganz furchtbar aufgeregt... 😳