Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage meine ist ein F1 Foundation cat, wat ist der Unterschied zwischen F1 F2 oder F3...?😳
Die Zahl hinter dem F gibt die Generation an. Bei deiner Katze sind die Founder im Stammbaum ganz vorne, bei meinem Anton liegen sie einige Generationen zurück. Wenn Beide Elternteile der Katze Founder sind, ist es eine Fullfoundation, wenn nur Mutter oder Vater ein Foundationtier ist, handelt es sich um eine Teilfoundation.
Danke für die Info. Also bei meiner Cooni ist der Vater ein Fullfoundation. Mutter ist kein Foundation in keiner Generation.
Was ist dann meine ein F1 oder F2 oder was?
Hat Antonio nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit Garwein, dem Papa unserer nächsten Babys?
Er sieht einem Norweger tatsächlich etwas ähnlich
was für ein Traum-Kater!
Ja Garwein ist ein Traumkater, aber ich darf hier im Maine Coon Beitrag ja nicht so viel Werbung für die Konkurrenz machen gell
Auf das Forum legst du hoffentlich keinen Wert mehr?
Er sieht einem Norweger tatsächlich etwas ähnlich, aber die Gesundheit sollte bei einer Zucht doch tatsächlich 1. Präorität sein. Soll dein Antonio mit einem solchen Traum-Inzuchtwert mal Deckkater werden? Es ist ja nicht gesagt, dass er seine spitze Schnauze weitervererbt.
und auch dass die Schnauze nicht so breit ist....echt klasse
Gott bewahre 😱 Ein Norweger sollte ja auch keine solch breite Schnauze haben 🙂
hab das Gefühl die Schnauze wird immer breiter und breiter und breiter 😀
Wie bei uns halt wenn wir älter werden 😀 - da wird auch alles breiter und breiter 😳
Was eine Süße! 🙂
Schau mal, sie sieht meinem Findus total ähnlich. Könnten Geschwister sein:
Hast du ein Foto von der black-silver-torbie-mackerel-white Dame?
Stimmt. Ein bisschen ähneln sie sich.
Findus ist auch total süß. Die weiße Nase ist einfach