Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen? Dann musst du einen netten Vertreter bei dir sitzen haben 😀Die sanften, bissi tollpatschigen Riesen 😉
@ Anja
Birdie war ja der, der schnarcht, oder? 😀 Thalia und Guinnie schnarchen manchmal auch wie die Holzfäller. Weil du das letztens wissen wolltest und ich nicht zum beantworten gekommen bin 😳
Du, aber da wäre mit das Herz stehen geblieben. Was da alles passieren kann. Aber irgendwie haben die Coonies auch kein Verständnis für Eleganz... für Vorsicht ja, aber das im falschen Moment 😀 Das ist zumindest hier so.
@ Bofi
Das wird mit Alter und Masse nur noch schlimmer 😎
@ Anja
Wenigstens warst du da, um ih aufzufangen. Meine große ist auch schonmal ungünstig von der Hängematte gefallen und unten aufgeschlagen. Mir ist das Herz in der Hose hängen geblieben, aber sie hat sich wenigstens nichts getan außer einen großen Schreck 😳
Und nein, ladylike ist anders 😀
Ähm, er stürzte aus "2m" Höhe und hatte keine Zeit sich zu drehen.
Folge war: Ein Bänderriss, Kapselbruch und ein Knochen gebrochen. Die Pfote hätte fast versteift werden müssen. Das konnte erst während der OP gesehen werden. Er hat Glück gehabt
Mußte nur 4 Wochen in einer Box leben und Frauchen war was ärmer 😳
Kuscheln und Knuddeln ist hier gar nicht gerne gesehen 😀 Nur wenn die Madame und Mylady es wünscht. Die Herrschaften sind auch nicht besser, aber kommen aber öfter von selbst 🙂
Herbstliches Feeling auf den Balkon:
Kuscheln und Knuddeln ist hier gar nicht gerne gesehen 😀 Nur wenn die Madame und Mylady es wünscht. Die Herrschaften sind auch nicht besser, aber kommen aber öfter von selbst 🙂