Erstaundlich 😱 Das lässt mich grade fürs Kleinteil hoffen. Die sieht für mich mit 9,5 Monaten nämlich noch ganz Kitten aus. Aber deine Maja hat ja noch einen Riesenschub gemacht. Wie alt und schwer ist sie eigentlich. Das hast du sicher schon einmal gesagt, aber mir ist es wieder entfallen.
Und schön, dass du zum Thread zurückgefunden hast, das freut mich sehr 🙂
Sie ist im Oktober 2009 mit 10 Monaten bei uns eingezogen. Nun kannst du rechnen, wie alt sie jetzt ist ...
😉
Beim Einzug wog sie nur ca. 3,7 kg und fühlte sich
sehr knochig an.
Die Waage zeigt bei ihr nun immer was um die 6 kg. Dabei ist sie keinesfalls dick!
Mein kleiner Silberling "Wuggi" hat nun mit 5 Monaten ca. 3,4 kg.
Was ihm den anderen gegenüber noch an Gewicht fehlt, macht er mit Frechheit wet. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass die anderen auch so frech waren
😕
Wenn er von einer der anderen Katzen verwarnt wird, erstarrt er kurzzeitig zur Salzsäule und tut so als würde er es ernst nehmen. Dabei wartet er nur ab, bis die andere Katze ihm den Rücken zudreht und dann springt er ihr von hinten aufs Kreuz.
Egal wer ... Moritz, Lilly oder Maja ... Er hat vor nichts und niemandem Respekt.
Beim Fressen klaut er unserem Moritz (unser ältester) sogar mit der Kralle das Fleisch direkt aus dem Maul
😱
Wenn er von uns was erbeutet (Taschentuchpackungen sind momentan seine Lieblingstrophäen) und man ermahnt ihn, rennt er damit um so schneller weg.
Wenn man es zu spät merkt, dass kann man seine Taschentücher in Einzelteilen in der ganzen Wohnung einsammeln.