Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein kleiner Silberling "Wuggi" hat nun mit 5 Monaten ca. 3,4 kg.
Was ihm den anderen gegenüber noch an Gewicht fehlt, macht er mit Frechheit wet. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass die anderen auch so frech waren 😕
Wenn er von einer der anderen Katzen verwarnt wird, erstarrt er kurzzeitig zur Salzsäule und tut so als würde er es ernst nehmen. Dabei wartet er nur ab, bis die andere Katze ihm den Rücken zudreht und dann springt er ihr von hinten aufs Kreuz.
Egal wer ... Moritz, Lilly oder Maja ... Er hat vor nichts und niemandem Respekt.
Beim Fressen klaut er unserem Moritz (unser ältester) sogar mit der Kralle das Fleisch direkt aus dem Maul 😱
Wenn er von uns was erbeutet (Taschentuchpackungen sind momentan seine Lieblingstrophäen) und man ermahnt ihn, rennt er damit um so schneller weg.
Wenn man es zu spät merkt, dass kann man seine Taschentücher in Einzelteilen in der ganzen Wohnung einsammeln.
Herbstliches Feeling auf den Balkon:
Hier mal eines mit deutlicher Zeichnung (ist jetzt ca. einen Monat alt):
Ich weiß auch gar nicht, welche Art von Tabby-Zeichnung das wirklich ist.
Auf der Schulter hat er ganz hübsche Muster - so wie man es bei classic kennt. An der Seite sieht es eher nach mc aus?!
Hier bleibt es spannend.
Macht mich nicht schwach Leute 😀 Mal in meine Sig geschaut? Da sind 4 Katzen drin und die reichen auch vollkommen aus. Mehr geht und soll nicht. Aber echt seltsam, dass gerade nur noch Phoenix frei ist 🙄
Bei Thalia habe ich damals die Homepage 3 Monate beobachtet, bis ich mich für sie entschlossen habe nach langer Überwindung. Aber da war es echt Liebe auf den ersten Blick. Und als sie nach so langer Zeit immer noch frei war, haben ich und mein Freund uns für sie entschieden und einen Tag später war sie da. Das ging echt fix.
Ich sollte echt Verbot für Vermittlungs- und Züchterseiten bekommen 😀
Tolle Lady! Bloß gut, dass da mit ihrem Zeh gut ausgegangen ist - sie hätte ihn ja auch verlieren können... 😳
Ich finde, die Zeichnung sieht schon sehr nach mackarel aus. Steht nichts im Stammbaum?
Nach so einem Teppich in lila/rosa habe ich lange gesucht und zufällig gefunden im Bauhaus *lach* .....Im Teppichladen gab es so einen nur von Esprit für schlappe 250 Euro, was mir zu teuer ist, weil er eh nicht lange schön bleibt bei den Katzen.
Das ist ein schöner Gedanke, egal wie es am Ende kommt. Von dem Kater hattest du ja schon einmal berichtet. Leid tun kann einem der Kleine schon 😳
Zu Maja: Ja, hätte echt schief gehen können. 😡 Amputation des Zeh war auch mehrmals in Erwägung gezogen worden - aber die Ärztin hatte aufgrund der Quetschwunde Bedenken, dass es dann noch schlechter zuheilt.
Und letztendlich haben wir es ja prima wieder hinbekommen.😀
Zu Wuggi: Im Vertrag steht nur Silber Tabby. Bis zum Alter von 14 Wochen war er am Kopf getigert und am restlichen Körper schien er fast komplett schwarz 😕
Ich stelle gerade fest, dass bei ihm nun langsam wirklich eine richtige (mc) Tabby-Zeichnung durchkommt.
Ich finde das sehr spannend. Hätte nie gedacht, dass sich das Fellkleid innerhalb weniger Monate so komplett verändern kann!
Man lernt halt nie aus !