Rayve
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Anja
Und Guinnie passt sich der Season an 😎 Im Herbst trägt man modisch dunkles kupferrot 😀 Hauptsache sie wird dann im Winter nicht schneeweiß.
Wenn ich sie scheren lassen würde, wäre das gar nicht so schwierig, ist mir grade aufgefallen 😎Na, warten wir mal ab wie sich Madam entscheidet!
Wenn ich sie scheren lassen würde, wäre das gar nicht so schwierig, ist mir grade aufgefallen 😎
Gott sei dank gibt sie mir keinen Grund dazu 😳 Ich glaube, es würde einiges an Überwindung kostet, meine Katzen scheren zu lassen.
Wenn man die Katze einmal nass gesehen hat, weiß man es *hüstel* Vor allem der Rattenschwanz ist alles andere als edel 😀Mir auch - wenn es nicht medizinisch notwendig oder Miez total verfilzt wäre... Interessant ist aber, was in den Massen an Fell für ein kleiner Körper drin steckt!
Wenn man die Katze einmal nass gesehen hat, weiß man es *hüstel* Vor allem der Rattenschwanz ist alles andere als edel 😀
Ja genau Von denen würde ich auch gerne mal wieder etwas sehen.Andrea, wo sind eigentlich die Bilder Deiner Bande?
Hier mal etwas total süßes:
Das sind meine beiden Katerchen mit 9 Wochen.
Das Bild hat mir gestern Bea gemacht, ich finde es super toll und wollte es euch nicht vorenthalten.