Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@ Hörnchen77
Danke dir :verschmitzt:
Ich finde Maja auch ohne "Bart" sehr schön. So wirkt sie gleich ein bisschen jugendlicher und flippiger 😀

@ Anja
Und Guinnie passt sich der Season an 😎 Im Herbst trägt man modisch dunkles kupferrot 😀 Hauptsache sie wird dann im Winter nicht schneeweiß.

A

Werbung

@ Anja
Und Guinnie passt sich der Season an 😎 Im Herbst trägt man modisch dunkles kupferrot 😀 Hauptsache sie wird dann im Winter nicht schneeweiß.

Na, warten wir mal ab wie sich Madam entscheidet! :omg:

Na, warten wir mal ab wie sich Madam entscheidet! :omg:
Wenn ich sie scheren lassen würde, wäre das gar nicht so schwierig, ist mir grade aufgefallen 😎
Gott sei dank gibt sie mir keinen Grund dazu 😳 Ich glaube, es würde einiges an Überwindung kostet, meine Katzen scheren zu lassen.

Wenn ich sie scheren lassen würde, wäre das gar nicht so schwierig, ist mir grade aufgefallen 😎

:muhaha:

Gott sei dank gibt sie mir keinen Grund dazu 😳 Ich glaube, es würde einiges an Überwindung kostet, meine Katzen scheren zu lassen.

Mir auch - wenn es nicht medizinisch notwendig oder Miez total verfilzt wäre... Interessant ist aber, was in den Massen an Fell für ein kleiner Körper drin steckt!

Mir auch - wenn es nicht medizinisch notwendig oder Miez total verfilzt wäre... Interessant ist aber, was in den Massen an Fell für ein kleiner Körper drin steckt!
Wenn man die Katze einmal nass gesehen hat, weiß man es *hüstel* Vor allem der Rattenschwanz ist alles andere als edel 😀

Das Gesicht gefällt mir :pink-heart:

majalampe.jpg

Werbung:
Wenn man die Katze einmal nass gesehen hat, weiß man es *hüstel* Vor allem der Rattenschwanz ist alles andere als edel 😀

Yup *nick nick*! 😀

Andrea, wo sind eigentlich die Bilder Deiner Bande?

:yeah: Ja ! :yeah: Bilder von den 8 verrückten Katzen ... und auch von Birdie, bitte ... !

Hier mal etwas total süßes:
8664680xdk.jpg

Das sind meine beiden Katerchen mit 9 Wochen.
Das Bild hat mir gestern Bea gemacht, ich finde es super toll und wollte es euch nicht vorenthalten. :pink-heart:

Das ist ja cool - im ersten Moment dachte ich, Du hast Dir noch ein 3. Fellchen zugelegt!

Werbung:
Hier mal etwas total süßes:
8664680xdk.jpg

Das sind meine beiden Katerchen mit 9 Wochen.
Das Bild hat mir gestern Bea gemacht, ich finde es super toll und wollte es euch nicht vorenthalten. :pink-heart:

Das Bild habe ich gestern Abend schon beim Überfliegen des Thread in deinem Profil-Bild entdeckt und ganz begeistert von der Idee und Umsetzung...

Ich danke euch beiden.
Bin auch total begeistert vom Resultat 😀
Die Idee dazu kam mir in der Uni 😉 Weils mal wieder zu langweilig war 🙄

DANKE ! 🙂
Nun muss ich nur aufpassen, dass Maja dies nicht zu lesen bekommen, sonst muss ich sie bald siezen 😉

In 12 Tagen hat Elmo seinen 1. Geburtstag! 😀

6dv21t.jpg

157onep.jpg

mjlhso.jpg

25a6gza.jpg

153wdaq.jpg

sws6si.jpg

LG Laura 😉

Werbung:
Tolle Bilder, hübscher Kater und schöner Garten, Laura!

Ich hab auch noch was für's Wochenende (ich hab übrigens nicht überall Kartons stehen - dass ist unser "Katzenzimmer")

8674160bdn.jpg

8674161nal.jpg

8674162xpx.jpg

8674164hpc.jpg

@ XpeanutX
Kaum zu glauben, dass er auch schon ein Jahr alt wird. Gemausert hat er sich auf jeden Fall, auch wenn er noch ein bisschen am Katerkopf arbeiten muss 😀

@ Anja
Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich reif Birdie auf den Bildern wirken kann. Auf denen heute sind er wieder wie ein halbwüchsiger Jüngling aus 😀 Außer auf dem letzten, da wirkt er ein bisschen erhabender.
Ein Zimmer voller Kartons haben wir hier auch, da steht die Meute total drauf.

@ licor
:massaker:
Mehr kann man dazu nicht sagen...

@ XpeanutX

Schöne Fotos. Im Sonnenlicht kommt das rot so toll rüber. :pink-heart:
Hast Du auch gesehen, das Du auf dem ersten Foto rechts ne Fliege mit erwischt hast?! 😀