Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boa! ich ärgere mich schon wieder tierisch!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/katzen/maine_coon/u1982909
Putzstunde:
@ Anja
Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich reif Birdie auf den Bildern wirken kann. Auf denen heute sind er wieder wie ein halbwüchsiger Jüngling aus 😀 Außer auf dem letzten, da wirkt er ein bisschen erhabender.
Ein Zimmer voller Kartons haben wir hier auch, da steht die Meute total drauf.
Hm, ich glaube "erwachsen" sieht er nur auf den Bildern aus, wo er schläfrig ist bzw. grad aufgewacht. Dann hat er auch den typischen "bösen Blick"... Das letzte Bild ist auch kurz vomr Nickerchen aufgenommen. Er wird wohl immer mein Baby bleiben, mein Jüngster
DAS kann ich hier ja seit einiger Zeit auch erleben - und kann davon gar nicht genug bekommen.Putzstunde
Krümel♥;2540294 hat gesagt.:
@ Anja
Für mich sieht Guinnie noch total jung und unschuldig aus. Sie wirkt für mich auch viiiiel jünger vom Aussehen her als Thalia in dem Alter 😳 Wie du es beschreibst: Sie ist die Jüngste, sie wird immer mein Kleinchen bleiben und genau das sehe ich in ihr. Naja und vor allem neben der großen Thalia wirkt sie noch seeehr klein 😀
Krümel♥;2540294 hat gesagt.:
@ Rayve und Katzenpack, die zwei mögen sich zwar, aber das Putzen ist eher selten *seufz*. Und auch nur Aura putzt den Balu, anders herum nicht.
Aber sie toben eigentlich toll zusammen.
@ brinchen
Putzmomente gibt es bei uns auch nicht oft, deswegen genießt man die als Dosi um so mehr
Und ich freu mich auf Kopf-Fotos. Wie alt ist Balu eigentlich nochmal? Der wird doch auch bald ein Jahr, oder?
Wie alt ist Balu eigentlich nochmal? Der wird doch auch bald ein Jahr, oder?