Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dass ich mich hier so wenig melde. Wir kämpfen seit einiger Zeit mit Durchfall und daher sind die Katers auch wenig in Stimmung für Fotos.
Romeo
Nikita
Unter ihm wohnt sein neuestes Opfer für ein paar Tage 😀
Ziemlich zutrauliche junge Maus die glücklicherweise nicht viel abbekommen hat. 😉 Wird noch n bisschen gepäppelt und dann darf sie wieder raus.
Elmo findet das natürlich total spannend, er ist ja leider nicht mit Rennmäusen aufgewachsen wie Kleinstein 😀
Gibt es unter euch auch Maine Coon Halter, die kompletten Freigang zulassen?
Ah ok danke, dann hat sich meine Frage wohl weitgehend eruebrigt 😉
Danke Katzenpack, Hörnchen, Rayve, TinTin & Brinchen🙂
Ja, Elmo hat sich echt schwer gemacht in der letzten Zeit jetzt ist er nichtmehr ganz sooo kindlich vom Äusseren aber im Kopf ist er immernoch total Baby 😀 aber das ist ja klar mit einem Jahr 😉
Sorry, eben erst gesehen. Ich hatte die Frage auch früher schon mal gestellt und war untergegangen.
Also ich besitze eine "echte" Coonie (wenn ich sie so bezeichnen darf, da sie keinen Stammbaum hat) und einen ebenfalls halblanghaarigen Coonie-EKH-Mix, die beide Freigänger sind.
Amy begleitet mich sogar so oft wie möglich beim Hundespaziergang.
Man, dieser Kater passt ja mal super zur Tapete! 😀
Ich gehe aber davon aus, das ich einen Vertrag unterschrieben habe, in dem drin steht, dass die Katzen nicht in den ungesicherten Freigang dürfen. Wenn man es trotzdem macht, ist das genaugenommen Vertragsbruch.
Ja, farblich gut aufeinander abgestimmt. :'D
In dem Lila sieht Kleinstein super aus, naja der passt farblich eh zu allem. 😀
Bis auf mein Zimmer ist die Wohnung eher in warmen Tönen gehalten, da passt Elmo dann auch rein 😀
Ich dürfte meinen beiden ungesicherten Freigang gewähren, wurde nach den Örtlichkeiten so entschieden. Tue ich aber nicht, nur gesicherter Freigang in ihrem Luxusgefängnis . Ich käme ja nicht mehr in den Schlaf. 😱
Linus ist meist die ganze Nacht draußen und beobachtet die Welt, er kommt erst früh zum wecken rein. Lilly stromert die ganze Nacht rein und raus.
Neues von meinen Fellpopos... Sie werden immer größer.
Anhang anzeigen 30820
Anhang anzeigen 30821
Anhang anzeigen 30824
Anhang anzeigen 30822
Unser Katzenkloschränkchen
Anhang anzeigen 30823
Und von vorne
Wie war das mit den Rassekatzenbesitzern, die ihre Katzen farblich passend zur Einrichtung aussuchen? 😀 😉
Man, dieser Kater passt ja mal super zur Tapete! 😀
Naja, im Prinzip wird Dich niemand daran hindern, wenn Du Deiner Katze Freigang gewähren willst. Eigentlich sind Coons ja auch richtige Naturburschen, die besonders für kaltes Wetter ausgestattet sind.
Ich gehe aber davon aus, das ich einen Vertrag unterschrieben habe, in dem drin steht, dass die Katzen nicht in den ungesicherten Freigang dürfen. Wenn man es trotzdem macht, ist das genaugenommen Vertragsbruch.
Außerdem kann ich die Züchter schon verstehen, wenn sie die Miezen mit viel Liebe und Geduld vom ersten Lebenstag an begleitet haben, eventuell mit der Hand aufgezogen haben usw - da würde ich auch nur ungern erfahren, dass diese von einem Auto überfahren wurde, verschwunden ist usw.
Abgesehen davon, dass ich keine ruhige Minute mehr hätte...