Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns scheint übrigens tatsächlich was zu sprießen 😀
Waah... ihr macht mich alle schwach. Ich dachte man sieht was oder bilde ich es mir einWas sprießt wo??
Waah... ihr macht mich alle schwach. Ich dachte man sieht was oder bilde ich es mir ein
Das Fell sprießt 😉 Glaube ich zumindest...
Schön, dass bei Molly alles in Ordnung ist
Vor 2 Wochen
Aktuell
Danke dir 🙂 Sie wird in 2 Wochen 1 Jahr alt 😀
Waah... ihr macht mich alle schwach. Ich dachte man sieht was oder bilde ich es mir ein
Das Fell sprießt 😉 Glaube ich zumindest...
Schön, dass bei Molly alles in Ordnung ist
So, bin wieder zurück vom TA. Ist alles io.Kein grund zur Besorgnis Molly hat ja schon Antibiotika Tabletten nach der Kastration mitbekommen.Und damit sollte das auch in den nächsten 2 Tagen weg gehen.
Unser Wuggi ist in den nächsten Tagen auch dran mit Kastra. Aber bei Katern ist das ja nur halb so wild.
Ganz lieben Gruß
elke
P.S Das Foto ist eigentlich nix geworden, durch das ganze Silber sind Fotos mit Blitz einfach nix...
Hallihallo, ein frohes neues Jahr !
bin zwar schon seit längerer Zeit eine stille Mitleserin , aber ich dachte - ich könnte mich gleich mal "böse" einführen und Raye neidisch machen🙂
Hier ist meine Süße Mika, gerade mal 10 Monate alt und schon ziemlich behaart seit längerer Zeit. Wir nennen sie nur Mrs. Zuckerwatte - da sie soo flauschig ist.
Ganz lieben Gruß
elke
P.S Das Foto ist eigentlich nix geworden, durch das ganze Silber sind Fotos mit Blitz einfach nix...
Tolles Augenfoto, Tina
Magst du mir als armen Besitzer eines Laptops mit kleinem Monitor das Bild linksbündig einstellen? 😳