Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Super, danke dir 🙂
Er hat aber auch schöne Augen :verschmitzt: Auch wenn er mit Leons nicht wirklich konkurrieren kann. Blau ist dann eben immer was anderes 😀

A

Werbung

Mal was für Coonie-Fans
9155358fvc.jpg

WOW - Was für ein beeindruckender Blick ! :oha:

Und wann gibt es von dem hübschen Kerl mal wieder etwas mehr zu sehen?
4%20Megafon.gif
*Darko* *Darko* *Darko* *Darko*

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo, ein frohes neues Jahr !
bin zwar schon seit längerer Zeit eine stille Mitleserin , aber ich dachte - ich könnte mich gleich mal "böse" einführen und Raye neidisch machen🙂
Hier ist meine Süße Mika, gerade mal 10 Monate alt und schon ziemlich behaart seit längerer Zeit. Wir nennen sie nur Mrs. Zuckerwatte - da sie soo flauschig ist.
9153964phs.jpg

Ganz lieben Gruß
elke
P.S Das Foto ist eigentlich nix geworden, durch das ganze Silber sind Fotos mit Blitz einfach nix...

😀😀😀
Da mach ich doch gleich mal mit...
Mein Fellmonster Fairytale
cache_2416760004.jpg

:grin::grin::grin:
Aber du hast Recht, Rayve. Guinnie hat wirklich einen kleinen Kragen bekommen. Und der wird sicher noch kräftiger werden. Das hat schon von Anfang an ihr buschiger Schwanz prophezeit 😉

WOW - Was für ein beeindruckender Blick ! :oha:

Und wann gibt es von dem hübschen Kerl mal wieder etwas mehr zu sehen?
4%20Megafon.gif
*Darko* *Darko* *Darko* *Darko*

Musst du gucken in seinen Thread (klickst du einfach auf den Link in der Sig 😉)

Werbung:
Hier mal noch drei Fotos

(die Stuhllehne geht mir bis zum unteren Ansatz der Schulterblätter 😀)

8992157rvc.jpg

Das ist meins - sagte er

9064226cnx.jpg

Unmissverständlich meins, nur meins!!! :grummel:
9064220jre.jpg

Oh, da geh ich doch auch mal gucken....

ok, zwei noch aber dann ist Schluss.

Trara - trara - Seine Majestät - Prinz Darko :omg::grin:

9157739oht.jpg

9157740mlm.jpg

@ SugarIslands
Danke dir für deine Einschätzung, du machst mir Hoffnung :verschmitzt: Wäre irgendwie traurig wenn sie neben den Eltern und Geschwistern kurzhaarig bleiben würde :verstummt:

Werbung:
:wow: Der ist ja echt unheimlich hoch und lang geworden. Was wiegt er denn mittlerweile?

Gar nicht mal so viel für seine Größe - 8,9kg. Wenn du den sehen würdest und ihm mal über die Lenden streichst würdest du dich totlachen - der ist schlaksig ohne Ende, manchmal mache ich mir richtig Sorgen. Ich hoffe nur das es wie mit allen großen Jungs ist die zunächst nur in die Höhe wachsen.

Ja, das sieht man, daß er ziemlich schmal ist. Aber das ist für das Alter normal. Der wird noch aufgehen wie ein Hefeklops, wart´s mal ab.....und dann knackt er noch die 12 Kilomarke :aetschbaetsch2:

Ich habe nun die letzen 15 Seiten von Darkos und Leons Thread studiert und bin echt beeindruckt.
Was für ein toller Kater :pink-heart: Da wird man ja ganz blass vor Neid.

Ja, das sieht man, daß er ziemlich schmal ist. Aber das ist für das Alter normal. Der wird noch aufgehen wie ein Hefeklops, wart´s mal ab.....und dann knackt er noch die 12 Kilomarke :aetschbaetsch2:

Ähm ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich mich darüber freuen soll.

Übrigens, eine tolles Profilfoto hast du da ausgesucht, das ist doch nicht etwa George....:yeah:

Ich habe nun die letzen 15 Seiten von Darkos und Leons Thread studiert und bin echt beeindruckt.
Was für ein toller Kater :pink-heart: Da wird man ja ganz blass vor Neid.

Wow - tapfer :verschmitzt: Und danke schön für das Kompliment. Aber es gebührt eher der Züchterin, statt mir.

Werbung:
Sag mal Constanze, ist es normal das die Coonies mit so einem nach oben gebogenen Rücken laufen wenn sie so vor sich hinschlendern?

In meiner neuen Sig ist George Clooney, ja :smile:

Nö, eigentlich laufen die nicht buckelig.

Zuletzt bearbeitet:
:wow: Na, na....du wirst doch jetzt nicht Gucci enttäuschen wollen. Sie dachte sie ist deine Traumkatze? 😕

Da hab ich was für dich :aetschbaetsch2:

cache_2417222890.jpg

cache_2417222900.jpg

cache_2417222923.jpg

cache_2417222907.jpg