charly070
Forenprofi
DAS glaube ich gern! 😀
Wenn Männe ja gesagt hätte, hätt ich auch glatt ihre Schwester dazu genommen. Die ist auch knuffig. 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS glaube ich gern! 😀
Auch das glaube ich dir! 😀
Ich bin froh, dass ich Yuna am Tag der Zusage noch abholen durfte! Das hätte ich nie von Montag bis zum Wochenende ausgehalten!
Oh ja, die ist schön! Hoffentlich vermißt sie die Kuscheleinheiten mit ihrer Schwester nicht, ihre neue Gefährtin wird ja nicht so erpicht drauf sein 😳
wow .. das ist wirklich ein sehr hübscher Katermann
Wie alt ist er jetzt ?
😱😱😱 Waaas? ich habe das echt nicht mitbekommen, aber ich dachte, du wolltest lieber ein Kitten nehmen, daher habt ihr so lange gewartet und dazu hätte die Züchterin dir geraten, weil es ja mit dem erwachsenen Kater nicht geklappt hat. 😕
Sorry, da habe ich das wohl wirklich falsch verstanden. Tut mir leid. 😳 Aber wieso musstet ihr denn dann so lange warten? Ich weiß ja, dass Coonies Spätentwickler sind, aber sooo spät? 😀
Ich krieg die Krise, der ist wunderschööön .Mein Silberschatz Artus aka McDreamy
Gimli voll erwischt 😀
Neues von meiner "Nuni" - jetzt 11 Monate alt! 🙂
Danke. 🙂
Ja, ein Nuni 😳
Meine beiden haben Spitznamen - und hören auch drauf.
lol...
Ich brauche nur in die Küche gehen und mit normaler Stimme fragen "wo ist denn mein Nuni?" und sofort kommt Yuna angelaufen. Selbst wenn sie hinten im Schlafzimmer auf der Fensterbank liegt.
lol...
Ich brauche nur in die Küche gehen und mit normaler Stimme fragen "wo ist denn mein Nuni?" und sofort kommt Yuna angelaufen. Selbst wenn sie hinten im Schlafzimmer auf der Fensterbank liegt.
Ganz süß dein Nuni
Meine Lotti ist übrigens auch "angekommen".
Leider ist sie noch etwas schüchter, könnt ihr im Fred "Carlotta ist da" lesen, wenn ihr mögt.
Hier Fotos vom Einzugstag. Sie ist so zierlich und klein. Und zuckersüß
Was eine Hübsche!
Und sooo klein sieht sie gar nicht aus, finde ich.
Wie alt ist sie denn?
Hier ein neues Bild von Maya, nach "wie mach ich eine Seitwärtsrolle in diesem kleinen Abteil" auf dem Kratzbaum ist auch was brauchbares entstanden 🙄.
Hier ein neues Bild von Maya, nach "wie mach ich eine Seitwärtsrolle in diesem kleinen Abteil" auf dem Kratzbaum ist auch was brauchbares entstanden 🙄.