D
Desdemonaalive
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wenn man doch schon nicht weiss wie sichs schreibt würde mich das auch nicht wundern.
Das Schlimme ist nur, dass es Leute gibt die es glauben, sowie meine Bekannte die mich deshalb extra anrief und mir "beweisen" wollte das es doch "Point Coonies" gibt.
@Katzenpack: Das Video ist super! Saruman gegen Frodo? 😀 (Ist doch die Musik von Herr der Ringe wenn ich mich nicht irre?)
Da gehts ja mächtig zur Sache bei deinen zwei.
Das die Kätzchen in diesem Angebot überhaupt garnichts mit Maine Coons zu tun haben wird ja nicht nur an Hand der Point Zeichnung und den blauen Augen deutlich, die haben ja rein garnichts von einer Maine Coon. Vielleicht schreib ich da mal hin und frag mal ob der kleine noch zu haben ist, um zu sehen was die einem noch alles so auftischen wollen. 😉Es gibt inoffiziell auch ein paar Pointträger bei den Coons - die werden aber in der Regel totgeschwiegen bzw. konsequent ausselektiert, weil das darauf hindeutet, das irgendwan mals Himalayan, Ragdolls oder Birmchen eingekreuzt wurden, z.B. um eine bessere Fellstruktur zu erhalten. Outcross ist aber eben nicht offiziell zulässig...
Wenn Du einen Coon siehst, der keinen hohen Weißanteil hat und blaue Augen hat, deutet das auf das Point-Gen hin.
Guckt mal - ich Basel habe vergessen die Regentonnen leerzumachen - die sind jetzt kaputt , aber ein weng Eis ist übergeblieben......
Ein Grund für "wir halten unsere Katzen frisch" oder auch Ice Age Teil 5
Einen schönen Sonntag noch- ganz lieben Gruß
Elke und das Katzeneis.......
Guckt mal - ich Basel habe vergessen die Regentonnen leerzumachen - die sind jetzt kaputt , aber ein weng Eis ist übergeblieben......
Ein Grund für "wir halten unsere Katzen frisch" oder auch Ice Age Teil 5
Huch, eingefrorene Katzen! Tolle Fotos von schönen Tieren, auch Felli und Nosy gefallen mir sehr gut.
Das die Kätzchen in diesem Angebot überhaupt garnichts mit Maine Coons zu tun haben wird ja nicht nur an Hand der Point Zeichnung und den blauen Augen deutlich, die haben ja rein garnichts von einer Maine Coon. Vielleicht schreib ich da mal hin und frag mal ob der kleine noch zu haben ist, um zu sehen was die einem noch alles so auftischen wollen. 😉
@ Krumbein
Danke dir 🙂 Also Thalias Ohr ist mittlerweile trocken und es läuft kein Sekret mehr raus. Bei Guinnie kann ich es nicht sagen, weil ich nicht lange genug in den Mund schauen kann. Mittwoch wissen wir dann mehr.
Huch, es gibt einen gefällt mir Button! Auch nicht schlecht
Noch frühere Phasen sind fast noch niedlicher (ich hatte nicht alle Bilder gepostet ...)@ Hörnchen77
Gähnfotos finde ich total klasse und die von Maja sind die besonders gut gelungen Mir gefällt das erste am besten. In der Phase sehen sie immer total niedlich dabei aus.
Kleinchen Echo hat wieder Durchfall 🙁 Ich tippe langsam auf eine Lebensmittelunverträglichkeit oder ähnliches, hühnchenbasiertes Selbstgekochtes ergibt nämlich relativ festen Kot. Ich versuchs jetzt mal mit Enteroferment und pediatric growth Futter, das meine TÄ empfohlen hat, ich hoffe ja immer noch, dass einfach nur die Darmflora im Eimer ist und wieder aufgebaut werden kann. Drückt mir die Daumen, dass es keine Unverträglichkeit oder ähnliches ist.
Hallo heut reihe ich mich hier mal mit ein. Ich bewundere immer die tollen Foto´s. Maine Coon´s sind einfach goldige Fellnasen. Im September 2011 ist Camaro bei uns eingezogen. Er ist völlig fit und gesund (lt. Aussage des TA), aber ich finde, irgendwie ist er ein "Schmalhans" mit seinen 5 - 5,2 kg. Was wiegen denn Eure so. Achso Camaro wird im Mai 2 Jahre alt. Hab Euch auch mal ein paar Foto´s hochgeladen.