Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Cool 😀
Wie unser Leo. Der guckt auch immer so ein wenig dümmlich 😀
Guckst du hier 😀
9647831zpp.jpg

😀 Leo ist einfach zu süß, wenn er so guckt !

Wahnsinn, wie flauschig Elmo geworden ist und die Tatze, die das Wasser berührt, scheint ja riesig zu sein 😀

Meine Damen sind gerade beide mal wieder krank. Thalia plagt sich wieder mal mit einer Ohrenentszündung herum, beim Kleinchen ist das Zahlfleisch an einer Stelle entzündet.

Ohrenentzündung und Zahnfleisch, wie fies! Hoffentlich wirds schnell wieder aber mit sowas plagt man sich ja meist länger herum...
Gute Besserung den Beiden Damen. 🙂
Meine Güte, die sind so Fotogen! Wieder einmal schöne Fotos.

Elmo ist echt flauschig geworden, aber dafür springt der auch beim miesesten Wetter draussen rum... 🙄
Im Sommer, wird der denke ich wieder total kurzhaarig 😀

Hihi, ja die Tatze sieht riesig aus, ist sie auch, aber das Auqarium ist auch winzig, so groß wie ein Din A4 Blatt 😉

LG Laura

A

Werbung

Guten morgen zusammen :smile:

So, wir haben nun gewissheit das der Polyp bei Molly gutartig war :muhaha: Also ist jetzt alles wieder in bester Ordnung :yeah:

Schön!

Möchte gern auch mal wieder meine Süßen zeigen.

dsc0300ye.jpg

Man kann Wuggis Gedanken förmlich lesen.
"Ups - was macht sie denn hier. Mist! Ertappt. Los schon überleg. Lass dir eine Ausrede einfallen!" 😎

Und Maja amüsiert sich darüber 😉
dsc0721h.jpg

Großartig! :omg:

Huhu zusammen,

schöne Fotos sind wieder hier dazugekommen.
Ich wollte auch mal wieder welche einstellen und habe bei der Fotosession bemerkt, dass das EG bei Gizmo anscheinend wieder da ist.
Diesmal am Maul. :sad:
Die Unterlippe ist geschwollen und links oben an der Oberlippe hat er auch eine dunkelrote Stelle...

Oh je, ich kann zum Thema leider gar nichts beitragen, außer gute Bsserung zu wünschen... 😳

Ich nahm mit der Pflegestelle Kontakt auf. Sie bestätigte mir den früheren Behandlungsverlauf, war jedoch nicht davon ausgegangen, dass dies noch einmal wiederkommen würde.
Ein Bild hänge ich - für die es sehen wollen - gern hier an.

Du meine Güte, das ist ja eine furchtbare Wunde!

Hallo Ihr!!

Mensch, habe gerade an die 20 Seiten nachgelesen, hatte ewig keine Zeit fürs Forum. Habt ihr mich vermisst? 😀

Ich muss gerade so schmunzeln, denn mein Mann versucht seit ein paar Tagen unseren zwei Apportieren bei zu bringen. Er war bei einem Bekannten, der zwei Hauskatzen hat und hat so beigeistert erzählt dass eine der beiden Katzen unermüdlich das Bällchen wieder zurück bringt, damit man es ihm wieder wirft.
Dass wollte er auch mit unseren machen.

Nun, was soll ich sagen... also mein Mann kann inzwischen schon ganz gut Bällchen holen... bei den Katzen sieht es anders aus... :aetschbaetsch2:
Aber er will einfach kein Leckerli zur Belohnung essen wenn ich ihm eines hinwerfe 😀

Habt ihr einen Tipp? Geht das nur mit klicker Training? Gerne auch Links zu entsprechenden Threads.

Danke schon mal.

Och, ich finde Deine Mädels haben das mit dem Apportieren bei Deinem Mann doch schon ganz gut hingekriegt! 😀

Cool 😀
Wie unser Leo. Der guckt auch immer so ein wenig dümmlich 😀
Guckst du hier 😀
9647831zpp.jpg

Wenn man mal so schaut sehen sich Elmo und Leo ja mal verdammt ähnlich! Erstaunlich! :wow:

Meine Damen sind gerade beide mal wieder krank. Thalia plagt sich wieder mal mit einer Ohrenentszündung herum, beim Kleinchen ist das Zahlfleisch an einer Stelle entzündet.

Ach Mensch, ihr nehmt aber auch alles mit... Gute Besserung an die Damen!

9639804lun.jpg

Faustdick hat sie es hinter den Ohren 😀

*Quiiiiiiiiiietsch* Wie niedlich! :pink-heart:

Und warum ist der Kater unkastriert?😕

DAS habe ich mich allerdings auch gefragt... 😕

Zuletzt bearbeitet:
Herrchen hat damit ein :grummel:"Problem", außerdem spritzt Grobi nicht, das hat auch kein Maine Coon vor ihm getan,
Gabi

Warum das denn? Also, manche Leute sind da ein bisschen komisch mit ihrer Genital-Verlust-Angst... 😡

Vor einer Weile ging es ja mal um das Spielen zwischen Coon und nicht-Coon. Hier sieht man mal, das Gewinnen oder Verlieren beim Spielen gar nichts mit der Größe zu tun hat! 😀

Hallihallo !
Ich war ja lange nicht mehr hier , es war in letzter Zeit aber auch ganz schön still.........
Im Grunde genommen könnte ich jetzt katzenpacks Zitate mit den Kommentaren zitieren :pink-heart: ich hätte so ungefähr daselbe geschrieben 🙂

Hier mal unsere Beiden "Fellexplosionen"
Beide sind von heute mit Resttageslicht........
Die Süßen sind nicht dick, man kann Knochen fühlen - alles nur Fell, Fell und nochmal Fell - unglaublich, oder ???
Oim ist ja schon immer gut bestückt gewesen, aber Frollein (4Jahre), die Mitte letzten Jahres kastriert wurde - die ist vielleicht ein Fellmonster geworden - und fast kein Filz , nur unter der Krause - ich glaube, da kommt sie einfach nicht dran........
9651400zjj.jpg

9651403fge.jpg
Oim

9651417fmh.jpg
Frollein
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours

Werbung:
Da werde ich echt schwach, so ein tolles Gesicht🙂

Hmmm, dümmlicher Blick...
Das muß irgendwie an den roten liegen, denn Dario (Kater meiner Tochter) beherrscht diesen Blick auch. 😛😀

9651928ygd.jpg

9651927gya.jpg

Nananana !
Der Arme 🙂

Kommt vielleicht vom Papa ????
9651390gsb.jpg

Ganz lieben Gruß und Extraknuddler an den Süßen !

Mag sein aber ich find ihn trotzdem zum küssen. 😀:pink-heart:
Der ist einfach 'n Schatz

Der schöne Papa Fred, ich kann nicht oft genug sagen wie toll er ist. 😛
Alle eure Katzen sind so wunderschön 🙂

Werbung:
@ XpeanutX
Danke für das liebe Kompliment und die Genesungswünsche 🙂
Ich hoffe sehr, dass wir beides schnell über die Bühne bringen 😳

@ katzenpack
Danke dir :verschmitzt:
Ich könnt Guinnie fressen, wenn sie so schaut 😀

@ cooniedreams
Oim ist so toll :pink-heart: Mehr von ihr bitte 😀

Er hat immer so nen dümmlichen Blick 🙄
23hsqx1.jpg
Ich finde seinen Blick wunderbar. Als hört er jemanden zu und versucht alles ganz genau zu verstehen.

Meine Damen sind gerade beide mal wieder krank. Thalia plagt sich wieder mal mit einer Ohrenentzündung herum, beim Kleinchen ist das Zahlfleisch an einer Stelle entzündet.

Ich hab außerdem neue Guinnie-Fotos für euch:
9639783oip.jpg

Faustdick hat sie es hinter den Ohren 😀
Gute Besserung allen beiden.
Und ich finde Guinnie wird immer schöner. Der Kragen steht ihr wirklich gut ... und diese süßen Fliegehärchen ... :pink-heart:

Ich muss gerade so schmunzeln, denn mein Mann versucht seit ein paar Tagen unseren zwei Apportieren bei zu bringen. Er war bei einem Bekannten, der zwei Hauskatzen hat und hat so beigeistert erzählt dass eine der beiden Katzen unermüdlich das Bällchen wieder zurück bringt, damit man es ihm wieder wirft.
Dass wollte er auch mit unseren machen.

Nun, was soll ich sagen... also mein Mann kann inzwischen schon ganz gut Bällchen holen... bei den Katzen sieht es anders aus... :aetschbaetsch2:
Aber er will einfach kein Leckerli zur Belohnung essen wenn ich ihm eines hinwerfe 😀

Habt ihr einen Tipp? Geht das nur mit klicker Training?
Gerne auch Links zu entsprechenden Threads.

Danke schon mal.

Ne, ist das herrlich ... Du willst deinen Mann klickern?

Apportieren ist hier auch nicht wirklich. Wuggi schleppt zwar manchmal Zeugs rum - ist dabei aber meistens vor mir auf der Flucht, weil es nicht seine Spielzeuge sind. sondern z. B. Taschentuchpackungen, mein Asthma-spray o. ä. :grr:

Wie goldig. Eine Maine Coon ganz ohne Beine. :omg:

Vor einer Weile ging es ja mal um das Spielen zwischen Coon und nicht-Coon. Hier sieht man mal, das Gewinnen oder Verlieren beim Spielen gar nichts mit der Größe zu tun hat! 😀

Das Video ist klasse.
Die dramatische Musik dazu ... und wie Horstl - nachdem er Birdie unters Bett getrieben hat - sich nochmal umdreht und frech hinterher mautzt ...
War er sicher mächtig stolz auf sich ... 😀

Werbung:
😱 Maine Coon in Blue Ice? Colourpoint? 😕
Wen ich es nicht besser wüsste würde ich auf ein "Heilige Birma"-Derivat tippen. ...

Na wer den kauft, hat sicher lange nach der richtigen Maine Coon für sich gesucht. 😎

Zuletzt bearbeitet:

Wahnsinn - das ist ja mehr Fell als Katze! Oim ist soooo toll! :pink-heart:

Das Video ist klasse.
Die dramatische Musik dazu ... und wie Horstl - nachdem er Birdie unters Bett getrieben hat - sich nochmal umdreht und frech hinterher mautzt ...
War er sicher mächtig stolz auf sich ... 😀

Die alte Dramaqueen... 😀

Also sowas könnte mich ja echt aufregen, ist ja ne bodenlose Frechheit http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/katzen/maine_coon/u2656493

ROFLMAO! Großartig, wenn Leute wild vermehren und dann nicht einmal genau wissen, welche Rasse das denn nun eigentlich sein sollte und das nennt man dann Blue Ice... :stumm:
Ob die überhaupt mal den Standard der MC gesehen haben?

Nee, die haben sicher nie irgendeinen Standard gesehen, sondern nur bemerkt, dass sich Coonies gut verkaufen lassen 🙄 Ansonsten wäre es doch ganz schön traurig, wenn man den Standard wüsste aber Point-Katzen einstellt...

@ Hörnchen77
Danke dir :verschmitzt: