Katzenpack
Forenprofi
Dafür war ich heute im Tierheim, das 20km entfernt ist... dort bin ich vielleicht fündig geworden... eine MC ist es dann nicht (logisch), aber der Kleine ist ganz Zucker!!
Ein richtig scheuer, wilder kleiner Schatz... der im Moment noch Giardien hat... der hat mich mit seinen 1,5kg angefaucht wie ein ganz Großer!!
Ich glaube das war der Klick..... ich mag ihn jetzt schon.... 😳😳
Ich muss erstmal drüber schlafen und es sacken lassen... aber 20km ist ja keine Entfernung, da kann ich ihn ganz oft besuchen... und wenn er dann kastriert und gesund ist, könnte er umziehen... und in 1 Jahr, wenn er schnurrend auf meinem Bauch liegt.. werde ich sagen "Weißt Du noch, damals, als Du mich angegiftet und angefaucht hast? Du warst ein wildes Biest... und nun bist du meine Schmusekatze!"
*TRÄUM*
Ich glaube, so viel brauchst Du da nicht überlegen, oder? 😉
Als wir Maja damals auf der Pflegestelle besucht haben war es so ähnlich. Sie ist permanent vor mir geflüchtet. Die Pflege-Dosi hat sie dann aufgehoben und mir mit den Worten "Da nehmen Sie sie doch mal." in die Hand gedrückt.
Und wie ich sie festhielt, hat sich mit aller Macht mit ihren Pfoten gegen mich gestemmt. Es kam auf jeden Zentimeter an, den sie von mir wegkam. Hat die plötzlich lange Beine gehabt. 😱
Und heute klebt Maja an mir wie Sekundenkleber und folgt mir sogar aufs Klo. Manchmal, wenn mich mein Schatten mal wieder verfolgt, schmunzeln wir uns an und sagen nur "Da nehmen Sie sie doch mal."
Dann lachen wir beide, weil wir das gleiche lustige Bild im Kopf haben und zeitgleich die wahnsinnige Veränderung in ihr sehen.
Das ist auch eine tolle Geschichte!
Eine dekorative Bande hast Du da! 😉 Und schön, dass sie sich so schnell eingelebt hat!
Das mit dem Durchfall dürfte sich bald wieder geben - das kommt von der Futterumstellung und der ganzen Aufregung. Du kannst ihnen das Hühnchen auch roh geben - vielleicht schmeckt ihnen das besser als gekocht?
So ich meld mich mal mit Bildern zurück. Komme im Moment so wenig dazu. War letzte Woche im Krankenhaus und bin noch recht schlappi.................
Aura, Grisu und Bal
Bei den Dreien herrscht ja auch Harmonie!
Hach, ich würde ja auch gerne eine dritte Katze, hab mich auch schon so ein bisschen in ein Coonie-Dame verliebt, muss aber noch bis zum Sommer warten, bis ich dann (hoffentlich) umgezogen bin... naja, mal schauen.
Mein Outdoor-Coonie Amy
Coonie Plüsch! 😀
Danke wegen Naboo, er macht sicht echt klasse
Unserer Taran dagegen ist mit seinen 6 ja schon "fertig" 😀
Der Taran ist ja ein Kater ganz nach meinem Geschmack - was für ein stattlicher Bär!
Hallo liebe Coonie-Gemeinde,
Oh je letztens schrieb ich hier noch wie wunderschön eure Tiere sind und wie das Schicksal will bekomme ich eine kleine Zauberfee erstmal zur Pflege ( naja ich denke ich verliebe mich und gebe sie dann nicht mehr her )
Wie es dazu kommt und was die zu mir bringt HIER wenn es jemand lesen möchte (auf den letzten Seiten)
Da bist Du ja zu Deinen Vieren ein bisschen wie die Jungsfrau zum Kinde gekommen, was? 😀 Zu der Geschichte von Anubis (WTF????) und dem kleine Coon-Mädchen (noch mehr WTF????) sage ich mal lieber nichts... Was denken denn manche Leute? Denken die überhaupt?? 😡