Ich bin noch total aufgeregt.
Aber ich brauch mal euren Rat. Also, meine Kinder sind krank. Und dementsprechend mega nögelig und anstrengend. Mein Mann musste wie so oft arbeiten.
Endlich waren die Kid`s eingeschlafen und ich konnte mich ausruhen. Also noch schnell die Katzen gefüttert, Müll rausgebracht, und ab in die Badewanne. Herrlich
Ich hab mich schon gewundert warum Haribo nicht kommt, er liebt das Badezimmer. Aber ich hab dann einfach nur gelesen und nicht weiter darüber nachgedacht. Dann kam mein Mann und hat Döner mitgebracht. Haribo war immer noch weg. Seit ca. 1,5 Stunden.
Da wurde ich unruhig.
Also im Keller geguckt,ob er irgendwo eingesperrt war, war er nicht. Und dann rufend durch`s Haus gelaufen.
Und dann ein MIAU. Wo kam das her?
Ich wieder gerufen und wieder MIAU. Schock, es kommt von der Haustür, von außen.
Ich mach die Haustür auf und Haribo maschiert rein
Ihr könnt euch bestimmtt vorstellen wie erleichtert ich war.
Was mach ich denn jetzt wenn es ihm draußen gefallen hat? Ich möchte erst im Frühjahr ein Freigehege bauen. Ich möchte meine beiden nicht in den ungesicherten Freigang lassen.
Sollte ich mit ihm zum TA? Er ist ja die Kälte nicht gewohnt und hat kein Winterfell. Und dann 1,5 Stunden draußen ist bestimmt nicht so toll.
Erste Aufregung vorbei und schon macht man sich wieder Gedanken.