Aurora87
Erfahrener Benutzer
@ katzenpack
Wenn das nur so einfach wäre mit "hier wird gegessen was aufn Tisch kommt oder nix". Eigentlich ganz meine Rede, aber wenn Coon-Katz dann eh schon ziemlich rippig ist, ist man (ich) doch froh daß sie wenigstens einige wenige Sorten Dose/Beutel zu sich nimmt....die frißt ja nicht mal die Mäuse / Vögel, die sie fängt! Ich muß dann immer zerspielte Tierkörper beseitigen 🙁
Ich würd ja auch gern barfen oder auch "nur" hochwertigeres Futter vorlegen, aber was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht! Und ihrem Sohnemann hat sie das auch fleißig beigebracht. Der frißt im Übrigen nur Trockenfutter und Quark auch wenns mir total gegen den Strich geht. 😕 hat schon von klein auf nichts anderes angerührt.
Eigentlich bin ich auch der Meinung, wenn die beiden nicht fressen was ich ihnen hinstelle, tja Pech gehabt. Eigentlich hatte ich bis jetzt auch Glück und es wurde nichts verschmäht. Am Wochenende jedoch, haben sie auf einmal nicht mehr die Hühnerherzen gefuttert die ich ihnen hingestellt habe. Ich habe dann abends doch nachgegeben und hüherbrustfilet hingestellt. (es war rohfleischtag) 😉
Das wollten sie dann aufeinmal auch erst nicht, aber morgens war der Teller dann doch leer. Tja der Hunger treibts rein 😉
Nassfutter nehmen sie zum Glück alles. ich merke nur langsam, dass sie anscheinend Sorten mit Reis nicht mehr gerne mögen.
Aber da gibt es ja zum Glück genug Alternativen =)
Meine Süße vorgestern Abend.
"Wenn ich mich ganz lang mache, dann schaffe ich es, dass niemand sonst hierhin passt"