Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Meine Shiva ist Heute 6 geworden :pink-heart:

sdc11593wiewk.jpg

:pink-heart::pink-heart:

Oh, da möchte ich der besonderen Shiva auch noch schnell gratulieren.

Happy Birthday!
:pink-heart:

A

Werbung

Ich Danke Euch :pink-heart: Shivas liegt gerade am Lappi und döst ganz relaxt :pink-heart:

Wuggi das Flughörnchen, klasse eingefangen! 😀

Happy Birthday dem Geburtstagskind!

Werbung:
@SugarIsland

du musst Highlight abgeben? die hatte hier im Threasd ja auch immer so ihre Fans.
Bei mir hast du ja mit dem P-Wurf einige Kandidaten, die ich anschmachten kann😉 Philadelphia und die anderen mit viel Weiß, wobei da ja die Mutter sowieso meine Favouritin von deinen Katzen ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also eure Flug- und Bewegungsfotos sind immer so toll , da kann ich nicht mithalten ,meine beiden springen und klettern nicht bzw. wenig , dafür aber mit einer lustigen Geschichte.
Samstag hab ich Toni auf einen ca 1,80 m hohen Balken gesetzt und bin irgendwann wieder ins Haus gegangen , irgendwann dachte ich dann , wieso jault der draussen so rum , da wußte das Kerlchen doch nicht wie er von dort oben wieder runterkommen soll . Ich bin dann raus und hab ihn retten müssen , bedankt hat er sich mit einer Schmuseeinlage.
Manchmal frag ich mich , warum ich das Aussengehege auf 2,70 m gebaut habe , in dem Fall hätte es ain Jägerzaun auch getan. Vielleicht sollte ihm mal jemand erzählen das er eine Katze ist.

Naja ... ich denke mal gemütliche Bärchen werden sie schon noch werden. 😳
Momentan sind Maja und Wuggi noch sehr aktiv und fordern auch mehrmals täglich ihre Spieleinheiten.
20 Minuten frühs und mind. 30 Minuten am Nachmittag / Abend sind Pflicht. Und Wuggi achtet penibel darauf, dass alle Spieltermine auch wirklich eingehalten werden.
Wenn man einen auslassen möchte bekommt man seine Kreativität in Sachen Unfug gleich doppelt zu spüren. :massaker:

Alles Gute Shiva!! 🙂🙂

Thanee, ne total süße Mausi haste da :pink-heart:
Ihre Zeichnung ist Klasse!

Ja gelle Sugar, der hat sich gemacht 🙂
aber seine Krause ist fast wieder weg, der hatte im Winter extreeeeem viel Fell, irgendwo sind hier auch noch Fotos.

Ich war grad auf deine HP und hab nen Zuckerschock, meine Güte hast du schöne Baby Fellklöpse. :pink-heart:
Der Clooney ist immernoch der Hammer, den find ich so genial schön:pink-heart: genau wie Highlight, echt schade 🙁
Aber die hübsche Maus findet bestimmt schnell ein tolles Zuhause, da bin ich mir sicher🙂

LG Laura

Ich musste nun feststellen...vorbei die schöne Zeit in der Tiana zu klein ist um überall raufzukommen.
Dummerweise scheint sie auch noch ein ausgesprochenes Springtalent zusein^^
denn ich habe sie heute morgen hier erwischt.

mhh so ist sie da also raufgekommen...schlaues Kätzchen :pink-heart:

am Sonntag hatte sie es überhaupt zum ersten Mal geschafft in der Küche auf die Arbetisplatte zu springen und schon sitzt sie auf den Schränken...Meine Nerven!!!! :omg:

Werbung:
Ich bin langsam mit den Nerven am Ende.
mein Halbkastrat macht mich fertig.
Bekomm ihm kein bisschen was beigebracht.
Er schmeisst alles und alles runter, hängt sich ständig in die Gardinen und in die Fensterdeko.
Von der zerkratzen Tapete im Flur mal abgesehen.
Wir wissen einfach nicht, was wir noch machen sollen/können.

Mehrmals täglich wird er ordentlich bespasst.
Mit seinem Bruder extrem raufen tut er auch.
Clickern haben wir auch angefangen.

Was kann ich noch machen????
Bin echt verzweifelt.

Die beiden sind doch noch jung, oder? Dann sind sie gerade in der Flegelphase. Da kann man nichts machen außer Geduld haben, bis diese Phase vorüber ist. Sie werden ruhiger. Früher oder später :aetschbaetsch1:

Ja gelle Sugar, der hat sich gemacht 🙂
aber seine Krause ist fast wieder weg, der hatte im Winter extreeeeem viel Fell, irgendwo sind hier auch noch Fotos.

Ich war grad auf deine HP und hab nen Zuckerschock, meine Güte hast du schöne Baby Fellklöpse. :pink-heart:
Der Clooney ist immernoch der Hammer, den find ich so genial schön:pink-heart: genau wie Highlight, echt schade 🙁
Aber die hübsche Maus findet bestimmt schnell ein tolles Zuhause, da bin ich mir sicher🙂

LG Laura

Danke für die Komplimente! :grin:
Für Highlight das richtige Zuhause zu finden, ist gar nicht so einfach. Jeder, der für sie anfragt, hat entweder Kleinkinder oder keine weiteren Katzen und das ist beides nichts für sie. Es wird sicherlich noch ein Weilchen dauern, bis wir die richtige Familie für sie gefunden haben.

Bei mir hast du ja mit dem P-Wurf einige Kandidaten, die ich anschmachten kann😉 Philadelphia und die anderen mit viel Weiß, wobei da ja die Mutter sowieso meine Favouritin von deinen Katzen ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke Susanne :smile:

Er schmeisst alles und alles runter, hängt sich ständig in die Gardinen und in die Fensterdeko.

DAS kenne ich!!!!!!
Als Balu noch kein jahr alt war, ging das dauernd so 😡

Nun ist er viel ruhiger geworden.
Kommt sicher noch, nur Geduld.

Ich habe nun kaum mehr was stehen oder so das es nicht so schnell runter fliegt. 😉

Werbung:
Unschuldig frag!.....Geht Maja auch als Cooni durch??😳

9899252oio.jpg

Bei euch ist viel mehr los, als im Sibi-Thread!!:verstummt:
Bisher erfreue ich mich relativ kommentarlos an euren tollen Coonies!:pink-heart:

Taran schaut hier auch mal wieder rein, denn er ist ja sozusagen "Schuld" an diesem Thread 😀

Gerade ist er wach geworden :pink-heart:

sdc11602pwj20.jpg

Auch möchte ich Euch auch mal wieder unsere recht aussergewöhnliche Selena zeigen, welche auch noch den Schlaf inne Augen hat und dazu wie immer schmuddelig am Kinn ausschaut 😀

DAS ist aber nur echtes Fell und komisch mit der Farbe 😀

Als sie Damals mit Männe einzog hielt ich das sogar für Kinnakne 😳

sdc1160490knx.jpg

Auch Ivy ist gut durch den Winter gekommen :pink-heart:

sdc11607ffkyh.jpg

@ Sugarisland

das war ja ne scheiß Idee auf deine Seite zu gehen , der komplette P Wurf ist ja noch frei , wie bitte soll man das denn nun aus dem Kopf bekommen