Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Usambara
Da will sich wohl ein Spion einschleichen 😀
Die zuckersüße Maja kann leider nicht verstecken, dass sie ein Sibi ist
Ja gibt es: Coonies sind normalerweise gut größer als Perser 😳 Wie alt soll die Süße jetzt noch einmal sein? Kann ja auch sein, dass sie an sich ein bisschen in der Entwicklung hinkt 🙂 Und auch an einer kleinen Coonie-Dame ist nichts verkehrt 😉Ja die Kleine ist wirklich mini, ich weiß nicht ob es da generell einen bei Größenunterschied bei Persern und Coonies gibt aber sie ist wirklich klein
@ Usambara
Also zumindest ein ordentliches Gewicht hat sie 😛 Und die Schnute ist auch sehr schön 😀
Maja wirkt aber, glaube ich, vom Körperbau total anders. Viel gedrungener hab ich das Gefühl, wobei Coonies dann eher länger und etwas höher sind.
Aber ein ganz klein wenig ist Majas Kinn dem eurer Schönheiten etwas ähnlich, oder rede ich mir da was schön!?😀
Neeeeeiiiid 😱 Die Rasse würde ich so gerne einmal live kennen lernen. Ich beobachte ja die HP einer Cattery, die die silbernen Varianten züchten, und in die habe ich mich vom Aussehen her verliebt. Aber es ist immer was anderes, eine Rasse auch einmal live kennen zu lernen.Und momentan habe ich Kontakt zu einer Somali-Züchterin hier bei mir in Jena und werde die mal besuchen gehen.
@Sugarisland
mich würde mal interessieren , wieso du den Q Wurf behälst . Einfach nur wegen der Farbgebung oder siehst du was , was andere nicht sehen .
Und beide gemeinsam beim Frische Luft schnappen.
Genießt die Prinzessin lieber die ersten Sonnenstrahlen 😉
Meine Shiva ist Heute 6 geworden
Also eure Flug- und Bewegungsfotos sind immer so toll , da kann ich nicht mithalten ,meine beiden springen und klettern nicht bzw. wenig , dafür aber mit einer lustigen Geschichte.
Samstag hab ich Toni auf einen ca 1,80 m hohen Balken gesetzt und bin irgendwann wieder ins Haus gegangen , irgendwann dachte ich dann , wieso jault der draussen so rum , da wußte das Kerlchen doch nicht wie er von dort oben wieder runterkommen soll . Ich bin dann raus und hab ihn retten müssen , bedankt hat er sich mit einer Schmuseeinlage.
Manchmal frag ich mich , warum ich das Aussengehege auf 2,70 m gebaut habe , in dem Fall hätte es ain Jägerzaun auch getan. Vielleicht sollte ihm mal jemand erzählen das er eine Katze ist.
Naja ... ich denke mal gemütliche Bärchen werden sie schon noch werden. 😳
Momentan sind Maja und Wuggi noch sehr aktiv und fordern auch mehrmals täglich ihre Spieleinheiten.
20 Minuten frühs und mind. 30 Minuten am Nachmittag / Abend sind Pflicht. Und Wuggi achtet penibel darauf, dass alle Spieltermine auch wirklich eingehalten werden.
Wenn man einen auslassen möchte bekommt man seine Kreativität in Sachen Unfug gleich doppelt zu spüren.
Unschuldig frag!.....Geht Maja auch als Cooni durch??😳
Bei euch ist viel mehr los, als im Sibi-Thread!!
Bisher erfreue ich mich relativ kommentarlos an euren tollen Coonies!
Nicht wundern 🙂 Ich lese hier zwar immer noch fleißig mit, komme aber nicht wirklich zum Schreiben. Thalias Ohr ist immer noch nicht besser, da die TÄ auch noch krank werden musste. Nun ist Montag die Voruntersuchung und ich hoffe wirklich, dass sie zeitnah operiert wird. Das ist langsam nicht mehr schön, das ganze Ohr suppt die ganze Zeit und wir versuchen es mit AB einzudämmen 🙁
Thalia
Ja die Kleine ist wirklich mini, ich weiß nicht ob es da generell einen bei Größenunterschied bei Persern und Coonies gibt aber sie ist wirklich klein
Also ich bin ja bescheiden und träume von einer kleinen, eleganten, rabenscharzen EHK mit gold-gelben Augen Wie mein Patenkätzchen Luna (mind. 10 Jahre her) im Tierheim meiner alten Heimatstadt... *hach*
Und momentan habe ich Kontakt zu einer Somali-Züchterin hier bei mir in Jena und werde die mal besuchen gehen.
@katzenpack
das wegen Shiva höre ich oft. Eigentlich sollte sie Deshalb auch in eine Zucht, aber sie hat den weissen Klecks am Hals und dazu war sie extrem zickig und hat Interessenten gehauen, denn sie weiss sehr genau was sie will oder nicht 😀
Als ich damals dann bei meiner Freundin Urlaub machte, adoptierte Shiva mich und so kam sie frisch kastriert als Geburtstagsgeschenk zu mir