Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
9942351qhi.jpg

Das Bild ... wie er von der Sonne angestrahlt wird ... einfach wunderschön. :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Frühling ist ja toll , aber das muss doch nun wirklich nicht sein

Frhling_2012_001.jpg

Frhling_2012_004.jpg

Frhling_2012_005.jpg

Werbung:
toll, der is ja sogar bezahlbar :wow:
jetzt muss ich nur noch den platz dafür in unserer wohnung finden *schnief*
bist du denn qualitativ damit zufrieden? 😀

Für den Preis kann ich nicht meckern. Wir haben ihn schon über zwei Jahre und es ist nichts dran. Allerdings wird er zum Kratzen auch selten benutzt. Eher wirklich als Aufstieghilfe. Ninjo ist ja leider nicht mehr da. Aber unsere Prinzessin hat auch Arthrose in den Beinchen und nimmt die Stufen gerne an.

Für den Preis kann ich nicht meckern. Wir haben ihn schon über zwei Jahre und es ist nichts dran. Allerdings wird er zum Kratzen auch selten benutzt. Eher wirklich als Aufstieghilfe. Ninjo ist ja leider nicht mehr da. Aber unsere Prinzessin hat auch Arthrose in den Beinchen und nimmt die Stufen gerne an.

dann müssen wir wohl ernsthaft mal darüber nachdenken. unser 3bein geht nämlich leider ziemlich selten auf den kratzbaum, da die unterste ebene für sie schon relativ "hoch" ist (geschätzte 50cm) und die treppe durch ein loch führt und sie da auch nicht gern durchgeht.
andererseits ist unser kater wiederum von nem 1,5meter-baum einfach mal unterfordert und so suchen wir gleichzeitig auch noch was zum klettern ...
schwierig, schwierig 😀
aber danke dir vielmals!

dann müssen wir wohl ernsthaft mal darüber nachdenken. unser 3bein geht nämlich leider ziemlich selten auf den kratzbaum, da die unterste ebene für sie schon relativ "hoch" ist (geschätzte 50cm) und die treppe durch ein loch führt und sie da auch nicht gern durchgeht.
andererseits ist unser kater wiederum von nem 1,5meter-baum einfach mal unterfordert und so suchen wir gleichzeitig auch noch was zum klettern ...
schwierig, schwierig 😀
aber danke dir vielmals!

Nix zu danken 🙂

Wir haben auch noch jede Menge anderer Kratzbäume hier stehen 😳
Aber als Aufstieghilfe ist der schon nicht verkehrt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier wieder ein paar Bilder der kleinen Mio :smile: Sie fühlt sich wohl, genießt die Aufmerksamkeit der Jungs und spielt was das zeug hält!

Die Kleene ist so süüüüß :pink-heart:
Das letzte Foto finde ich wunderschön und sehr gut gelungen. Sie hat eine echt tolle Farbverteilung. Auf die Farbe steh ich ja eh 😀

Frühling ist ja toll , aber das muss doch nun wirklich nicht sein

Frhling_2012_001.jpg

Frhling_2012_004.jpg

Frhling_2012_005.jpg

Naja...da hat einer das mit dem Schlammbad noch nicht ganz verstanden ...:aetschbaetsch2: aber sieht sehr sehr zufrieden aus
Hat ein bischen was von Muffin nur plüschiger ... er sieht im Moment etwas gerupft aus :/

Zuletzt bearbeitet:
Naja...da hat einer das mit dem Schlammbad noch nicht ganz verstanden ...:aetschbaetsch2: aber sieht sehr sehr zufrieden aus
Hat ein bischen was von Muffin nur plüschiger ... er sieht im Moment etwas gerupft aus :/

Ich weiß nicht , ob das am Frühling liegt , aber Toni sieht zurzeit Fellmäßig auch nicht gut aus , außerdem hat er böse abgenommen. , zum einem weil er ganz schlecht frißt und zum anderen weil ich eine Woche in Urlaub war und währenddessen mein Sohn bei mir wohnte. Leider haben die beiden keinen Draht zueinander und eine Woche dauerfauchen kann schon an den Kräften zerren .

Werbung:
Das klingt wirklich stressig.. eine Woche kann da auch mal ganz schnell sehr lang sein...
Frisst Toni immer schlecht oder nur in stressigen Zeiten?
Bei Muffin weiß ich es wirklich nicht.. er sieht aus als wäre er in der Mauser :grr: ob es daran liegt dass der Herr sein bisheriges Futter verweigert.. who knows..

Zuletzt bearbeitet:
Hier wieder ein paar Bilder der kleinen Mio :smile: Sie fühlt sich wohl, genießt die Aufmerksamkeit der Jungs und spielt was das zeug hält!

Oh wie niedlich die kleine ist :pink-heart:
Darf ich fragen wie alt sie ist??
Bei uns wohnt nun auch ein kleines Coonie Mädel Namens Püppi :smile:
Bilder kann ich von der Arbeit aus leider nicht einstellen aber ich hatte sie am Freitag schon im BKH Fred vorgestellt:

http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2492-britisch-kurzhaar-bkh-1585.html

zweimal schwarzer Kater , so ein bischen zumindest

264174_212684325437388_100000874667736_588917_2735139_n.jpg

268814_212685742103913_100000874667736_588966_5701699_n.jpg

Oh wie niedlich die kleine ist :pink-heart:
Darf ich fragen wie alt sie ist??
Bei uns wohnt nun auch ein kleines Coonie Mädel Namens Püppi :smile:
Bilder kann ich von der Arbeit aus leider nicht einstellen aber ich hatte sie am Freitag schon im BKH Fred vorgestellt:

http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2492-britisch-kurzhaar-bkh-1585.html

Also genau weiß ich es leider nicht, die Kleine haben wir "übernommen" da sie in ihrem alten Zuhause das "Spielzeug" eines 6 jährigen Jungen war und man sie schnell loswerden wollte da sie nicht so "funktionierte" wie gedacht.

Angeblich haben die sie mit 8 Wochen bekommen aber ich würde sagen das sie jünger ist!

AAAAh eure Püppi ist ja was schönes Himmel ist das eine süße Maus !!