Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
und unser Flickenteppich Peppi beim chillen:aetschbaetsch2:

Anhänge

• bärchen 028_3095x2321.jpg
    bärchen 028_3095x2321.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 54
A

Werbung

Oooooh der ist aber hübsch :pink-heart:

Meine beiden haben heute Katzengras vorgesetzt bekommen. Premiere für die Engel.

Angel mutierte zur grasenden Kuh, Falli wollte das Teil am liebsten platt machen:

9972296aex.jpg

9972298psh.jpg

9972299igb.jpg

9972317bci.jpg

9972318hyn.jpg

9972319qjs.jpg

na da wünsche ich mal viel Spass beim putzen:aetschbaetsch2:

danach wurde dann wieder auf der couch abgehangen!!!

Anhänge

• bärchen 060_3665x2749.jpg
    bärchen 060_3665x2749.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 48

Anhänge

• bärchen 064_3665x2749.jpg
    bärchen 064_3665x2749.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 34
Wie ich sehe, genießen eure Süßen auch das schöne Wetter :pink-heart:
So tolle Fotos wieder von euren Fellchen :pink-heart:

Hier war heute auch Balkon und ein wenig körperliche Betätigung auf dem Balkon angesagt 😀

9972506uul.jpg

9972507lun.jpg

9972508rkw.jpg

9972509wly.jpg

9972511apq.jpg

9972512bqo.jpg

Wie ich sehe, genießen eure Süßen auch das schöne Wetter :pink-heart:
So tolle Fotos wieder von euren Fellchen :pink-heart:

Hier war heute auch Balkon und ein wenig körperliche Betätigung auf dem Balkon angesagt 😀

9972506uul.jpg

9972507lun.jpg

9972508rkw.jpg

9972509wly.jpg

9972511apq.jpg

9972512bqo.jpg

oh man bei den roten werde ich immer ganz schwach!!!:wow:

Werbung:
Haha Djurmel, sieht echt ehm elegant aus wie Angel grast 😀

Katzengras ist bei uns auch DER Renner, aber bitte nur das Zyperngras aus dem Baumarkt... Normales Gras ist zu billig.

Vor allem wird fast alles auf einmal abgefressen, so dass Kater hinterher tierisch schlecht ist...

Meine Beiden haben ihr Katzengras sofort zerstört, da ist nichts mehr nachgewachsen :omg:

Ich habe auch mal wieder neue Bilder von den Chaoten

img_3461lucb1.jpg

img_3839uvin5.jpg

img_3928m3eui.jpg

img_40255550xidnx.jpg

img_3501evewh.jpg

@ Alice:

Boah, sind die schön.
Sind ja schon richtig groß geworden, hab schon lange nichts mehr gesehen von den beiden.

Wie alt sind sie eigentlich mittlerweile? Dürften noch kein Jahr sein, oder?
Dabei sehen sie schon so erwachsen aus finde ich :pink-heart:

Werbung:
@ Alice:

Boah, sind die schön.
Sind ja schon richtig groß geworden, hab schon lange nichts mehr gesehen von den beiden.

Wie alt sind sie eigentlich mittlerweile? Dürften noch kein Jahr sein, oder?
Dabei sehen sie schon so erwachsen aus finde ich :pink-heart:

Ja in der Winterzeit konnte ich nie wirklich Bilder machen da das Licht so schrecklich war :grummel:

Na fast 1 Jahr am 18. April ist es dann soweit :verschmitzt:
Sie haben auch zu Zeit sehr viel Fell und Kragen haben sie auch bekommen :pink-heart: Ich finde auch das sie sich wirklich toll entwickelt haben.

Das muss ich auch sagen. Die beiden sind umwerfend. Ich bin echt beeindruckt. :wow:
Werde unserem Wuggi heute Abend mal die Bilder zeigen, damit er weiß, wo's hingehen soll ... 😀

Ich finde das Wahnsinn.
Manche Katzen sehen für mich mit einem Jahr noch ganz stark nach Kitten aus.
Andere wiederum sehen sehr erwachsen aus, das ist total faszinierend :yeah:

Also, ich muss meine Begeisterung jetzt auch mal kundtun!!:wow:
Was für schöne Chaoten!!:pink-heart:

Das letzte Bild finde ich sehr gut gelungen!!:grin:

Werbung:
Hier bei Muffin gibts bald auch Neuigkeiten :pink-heart: eine kleine Maine Coon Dame wird wohl zu ihm ziehen ... ist aber gerade mal zwei Wochen alt und braucht daher noch ein paar Tage bis sie mit ihm gemeinsam über meine Möbel jagen kann 😀
Er ist zwar auch jetzt schon in Katzengesellschaft.. aber zum toben und spielen ist Luna nicht zu animieren :oha:
Und damit ich nicht weiterhin als Langweiler abgestempelt werde weil ich nicht auf Schränke springen kann wird dem so Abhilfe geleistet :zufrieden:
Dann gibts zum schwarz-weißen Muffin ein kleines Black-Torbie-White Mädel :pink-heart:
Wir sind schon ganz gespannt wie sie sich noch so entwickelt..

Hier bei Muffin gibts bald auch Neuigkeiten :pink-heart: eine kleine Maine Coon Dame wird wohl zu ihm ziehen ... ist aber gerade mal zwei Wochen alt und braucht daher noch ein paar Tage bis sie mit ihm gemeinsam über meine Möbel jagen kann 😀
Er ist zwar auch jetzt schon in Katzengesellschaft.. aber zum toben und spielen ist Luna nicht zu animieren :oha:
Und damit ich nicht weiterhin als Langweiler abgestempelt werde weil ich nicht auf Schränke springen kann wird dem so Abhilfe geleistet :zufrieden:
Dann gibts zum schwarz-weißen Muffin ein kleines Black-Torbie-White Mädel :pink-heart:
Wir sind schon ganz gespannt wie sie sich noch so entwickelt..

Du, ich will Dir ja nicht reinreden, aber meinst Du nicht, dass ein Kater besser zu ihm passen würde? Wenn die beiden miteinander spielen ist die kleine ihm auch von der Größe und Kraft unterlegen - da stellt sich die Frage, ob sie dann soviel Spaß mit Muffin hat... Wenn ich sehe wie meine Jungs miteinander raufen ist das wohl eher nichts für zarte Katzendamen.