Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Okay, gut zu wissen! 😀 Du kennst sie ja im Endeffekt am besten und notfalls muss wohl noch eine 4. Katze ins Haus...
Oder eben klein-Avelino... 😎

Klein Avelino? ;o) Ist da etwas an mir vorbei gegangen? Ja doch, ich denke ich kann Muffin ganz gut einschätzen.. und wie du schon sagtest.. wenn ich am Ende merke dass das Mädel doch unter der Katergesellschaft leidet hat sie 1. noch Luna um sich hinter ihr zu verkriechen und 2. macht es dann im Notfall Katze Nr. 4 auch nicht mehr aus ^.^ Die Herrschaft über meine Wohnung haben sie dann eh schon an sich gerissen 🙄

A

Werbung

Klein Avelino? ;o) Ist da etwas an mir vorbei gegangen? Ja doch, ich denke ich kann Muffin ganz gut einschätzen.. und wie du schon sagtest.. wenn ich am Ende merke dass das Mädel doch unter der Katergesellschaft leidet hat sie 1. noch Luna um sich hinter ihr zu verkriechen und 2. macht es dann im Notfall Katze Nr. 4 auch nicht mehr aus ^.^ Die Herrschaft über meine Wohnung haben sie dann eh schon an sich gerissen 🙄

Ich meinte den kleinen Kater, der ein paar Beiträge zuvor verlinkt wurde. 😉

Ansonsten: Tolle Einstellung!

@ Anja
Falli hat immer noch Gluscheaugen :pink-heart: Nicht ganz so groß, wie von Vollschwester Easy, aber trotzdem total süß. Ich denke mal, das mit dem grimmigen Blick liegt am Winkel. Beide Engel schauen immer total lieb und süß, wobei Angel durch seine gurrende Piepsestimmt einfach bezaubern ist 🙂

HRM? Aber ja, Thalia ist furchtbar elegant 🙂 Ich bin total verblendet vor lauter Liebe 😀

Guinnie:
10010968ui.jpg

:pink-heart:
Was die für eine wahnsinns Mähne bekommen hat. Bei den Eltern wäre es aber auch sehr verwunderlich gewesen, wenn da nichts mehr gekommen wäre 🙂

Meine Beiden haben ihr Katzengras sofort zerstört, da ist nichts mehr nachgewachsen :omg:

Ich habe auch mal wieder neue Bilder von den Chaoten

img_3461lucb1.jpg

img_3839uvin5.jpg

img_3928m3eui.jpg

img_40255550xidnx.jpg

img_3501evewh.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was sind das denn für Schönheiten??? Die habe ich hier ja noch gar nicht gesehen! Traumhaft! :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:
Was die für eine wahnsinns Mähne bekommen hat. Bei den Eltern wäre es aber auch sehr verwunderlich gewesen, wenn da nichts mehr gekommen wäre 🙂
Danke dir 🙂 Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben 😀
Und im Vergleich zu ihren Geschwistern hat sie immer noch das wenigste Fell, aber mir reicht es :pink-heart:

@ Anja
Falli hat immer noch Gluscheaugen :pink-heart: Nicht ganz so groß, wie von Vollschwester Easy, aber trotzdem total süß. Ich denke mal, das mit dem grimmigen Blick liegt am Winkel. Beide Engel schauen immer total lieb und süß, wobei Angel durch seine gurrende Piepsestimmt einfach bezaubern ist 🙂

Hach, ich mag ja den grimmigen Blick so gerne...

HRM? Aber ja, Thalia ist furchtbar elegant 🙂 Ich bin total verblendet vor lauter Liebe 😀

Her Royal Majesty! 😀

Zuletzt bearbeitet:
P.S: Muffin, falls es doch ein Katerchen sein soll, hier sitzt auch noch ein ganz süßer Fratz.
http://imposingmc.de/kitten/avelino/
Die Züchterin war selbst hier auch im Forum. Ich finde, sie ist sehr gewissenhaft mit ihrer Zucht und sowieso eine absolut Liebe 😀

oh jetzt hab ich es auch gesehen 😳 das ist ja wirklich eine ganz süße Fellnase :pink-heart: allerdings schätze ich Muffin tatsächlich so ein das ein Mädel eher zu ihm passt.. in zwei Wochen hab ich einen Termin bei der Züchterin und werde mir die ganzen kleinen Fellknubbel ansehen.. ich werde eure Tips und Hinweise jedenfalls im Hinterkopf behalten und mir das ganze sorgfältig überlegen :smile:am Ende soll es ja den Katzen mit der Entscheidung gut gehen :aetschbaetsch1: ...
und wenn ich mir die ganzen kleinen Fellknubbel bei der Züchterin so angucke .. kann ich mir durchaus vorstellen das es am Ende evtl. statt nur der kleinen zusätzlich noch einer ihrer Brüder wird... die Blicke von Kitten in dem Alter sind einfach zu gefährlich für mich ....:oha:

Zuletzt bearbeitet:
oh jetzt hab ich es auch gesehen 😳 das ist ja wirklich eine ganz süße Fellnase :pink-heart: allerdings schätze ich Muffin tatsächlich so ein das ein Mädel eher zu ihm passt.. in zwei Wochen hab ich einen Termin bei der Züchterin und werde mir die ganzen kleinen Fellknubbel ansehen.. ich werde eure Tips und Hinweise jedenfalls im Hinterkopf behalten und mir das ganze sorgfältig überlegen :smile:am Ende soll es ja den Katzen mit der Entscheidung gut gehen :aetschbaetsch1: ...
und wenn ich mir die ganzen kleinen Fellknubbel bei der Züchterin so angucke .. kann ich mir durchaus vorstellen das es am Ende evtl. statt nur der kleinen zusätzlich noch einer ihrer Brüder wird... die Blicke von Kitten in dem Alter sind einfach zu gefährlich für mich ....:oha:

Ich denke du wirst schon den passenden Partner für deinen Kater finden, wenn du ganz auf dein Gefühl hörst. Nach meiner weitreichenden, eigenen Erfahrung ist es eher zweitrangig welche Geschlechter man zusammensetzt. Es ist viel mehr eine Charakterfrage 🙂 ....und ich denke da kannst du deinen Kater selbst am Besten einschätzen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei dem anstehenden Züchterbesuch :smile:

Ich denke du wirst schon den passenden Partner für deinen Kater finden, wenn du ganz auf dein Gefühl hörst. Nach meiner weitreichenden, eigenen Erfahrung ist es eher zweitrangig welche Geschlechter man zusammensetzt. Es ist viel mehr eine Charakterfrage 🙂 ....und ich denke da kannst du deinen Kater selbst am Besten einschätzen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei dem anstehenden Züchterbesuch :smile:

Danke :zufrieden: Spaß werde ich auf jeden Fall haben und ich denke auch das ich Muffin da gut einschätzen kann .... am Ende solls wie gesagt den Plüschbällen gut gehen ... und da ich im Sommer umziehe und auf keinen Fall vorher eine Katze dazu holen werde werde ich auch nicht von spontanen Entscheidungen überrumpelt.. den doppelten Umzugsstress mag ich keiner Katze zumuten und ganz abgesehen davon muss auch Muffin erst mal den Umzugsstress verarbeiten bevor ich ihm da einen/zwei Feger vor die Nase setze..daher wird das ganze gut durchdacht 😉

Werbung:
Ach Ihr habt wieder so schöne Fotos von Euren Süßen :pink-heart:

Wuggi sieht wirklich etwas erwachsener aus 😀

Guinnie hat ja einen irren Fellkragen bekommen. Respekt!!!!! 😛

Bitte morgen Daumen und Pfoten drücken, Grisu kommt unters Messer! Wir haben morgen schon Ostern. :grin:
Um 8.30 Uhr bring ich ihn weg............. 😳

Er ist übrigens auch gut gewachsen. Muß dringend mal Fotos reinstellen. Komme im Moment nur kaum dazu. Sorry 😎

Her Royal Majesty! 😀
Achso 😀 Das stimmt natürlich 😎

@ brinchen
Ich drück Grisu die Daumen, dass er alle schnell und ohne Probleme übersteht. Und dann sind auch ganz bald wieder Fotos fällig 😉 In dem Alter wachsen und verändern sie sich doch so schnell.

Und ja, ne? Kragen :pink-heart: 😀

Her Royal Majesty! passt wirklich perfekt zu Thalia ...

Brinchen: Und du meinst, er versteht die Sache mit den Eier suchen 😕
Drücke dem Kleinen bzw. Heranwachsenden die Daumen, dass alles reibungslos vonstatten geht.
Auch mit den anderen Katzen, wenn er dann, nach TA duftend nach Hause kommt.

Ach Leutz, ihr müsstet mal erleben, wenn Wuggi abends zu mir schmusen kommt.
Der legt sich voll entspannt auf meinem Bauch auf die Flanken. Überstreckt den Kopf. Und schnurrt was das Zeug hält.
Ein echter Profi! :pink-heart:

Danke Ihr zwei, wir fahren jetzt los...............

Bis jetzt gab es nie Probleme, wenn wir vom TA zurück kamen. Hoffe das ist heute auch so.

Ich gelobe Besserung mit Fotos. :verschmitzt:

Drücke euch auch fest die Daumen dass mit eurem Grisu alles gut geht.

Tiana ist morgen auch dran:wow:

Werbung:
Keine Sorge, Kastrationen sind für TAs doch Routineeingriffe, da geht schon nix schief. Als ich damals Birdie früh zum Kastrieren gebracht habe, hat er um halb elf schon die ganze Praxis zusammen gebrüllt. (O-Ton TÄ: "Na endlich kommt jemand den Schreihals abholen!") Er hatte Knast! 😀

Alles Gute für Grisu & Tiana!

Ja so große Sorgen mach ich mir da auch nicht. GErade beim Kater ja kein allzu großer Eingriff. Aber irgendwie macht man sich doch immer etwas sorgen.
Balu läuft jedenfalls rum und schreit nach ihm und kuckt überall. Findet es wohl doch komisch wo der Kleine nur ist......................

Alle Daumen sind gedrückt für Tiana morgen!

Wollte euch nochmal meine kleine Püppi zeigen :smile:
Sie wird immer rüpeliger :wow:

10030496wu.jpg

10030497cn.jpg

10030498mm.jpg

10030499da.jpg

10030500wa.jpg

Und den Großen Hugo hat sie auch schon voll im Griff :pink-heart:
Ich liebe sie :pink-heart:

Danke euch =)

Bin mal gespannt wie die Nacht wird wenn die beiden nichts fressen dürfen^^
ich fürchte recht kurz^^