Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ja so große Sorgen mach ich mir da auch nicht. GErade beim Kater ja kein allzu großer Eingriff. Aber irgendwie macht man sich doch immer etwas sorgen.
Balu läuft jedenfalls rum und schreit nach ihm und kuckt überall. Findet es wohl doch komisch wo der Kleine nur ist......................

Alle Daumen sind gedrückt für Tiana morgen!

Kann ich durchaus verstehen! Ist halt wie mit den eigenen Kindern! 😀

Und Balu ist so süß mit Grisu - wie der Vati! :pink-heart:

Wollte euch nochmal meine kleine Püppi zeigen :smile:
Sie wird immer rüpeliger :wow:

Einen ordentlichen Freibeuter-Schnurrbart hat sie ja auf dem Bild! So schwungvoll nach oben gebogen... 😀

Wenn sie dazu neigt, an Deiner Drachenpalme zu knabbern, würde ich die lieber wegtun, die sind nämlich giftig... sie fällt natürlich nicht gleich tot um, aber die langen schmalen Blätter sind ja sehr einladend und mir wär das nix...

Danke euch =)

Bin mal gespannt wie die Nacht wird wenn die beiden nichts fressen dürfen^^
ich fürchte recht kurz^^

Aber wie man sieht, im Moment ist sie noch recht entspannt und ahnt nichts 😉

Süße Träume, Tiana! Irgendwie gemein, dass sie dann morgen zum Ta muss... aber, wat mut, dat mut! 😉

A

Werbung

... Filou & Shiva lassen sich hier auch mal wieder blicken 😉

dsci0141qxjpq.jpg

Das Bild ist übrigens sooooo schön :pink-heart:

10030497cn.jpg

So Grisu ist wieder abgeholt.
Ist wieder richtig fit.
Aura ist im fast in den Hintern gekrochen und wollte schnuppern hihi😀
Balu hat ihn erst mal abgeleckt. Der hat seinen kleinen Buben sehr vermisst heute.
Schon zu süß die zwei Jungs. :pink-heart:

Ich hab mit chippen übrigens 89 Euro bezahlt.

Daylight und Leo wollen sich hier auch noch mal zeigen 🙂

10032449qp.jpg

10032451fs.jpg

10032453ir.jpg

10032455ta.jpg

10032458vd.jpg

10032462zf.jpg

@ Alice_91
Die beiden haben sich ja sensationell entwickelt. Und was sehen die reif und erwachsen aus 😱 Das sind wirklich dieselben Kitten? 😀
Schöne Fotos übrigens. Neues Objektiv :aetschbaetsch2: ?

Guinnie:
10010968ui.jpg

Solang mein Freund sie nicht umgetauscht hat sind es nich dieselben :aetschbaetsch1: Danke für das Kompliment. Ja die sind mit meinem neuen Objektiv gemacht und danke noch einmal für den Tipp :smile: Es ist wirklich ein klasse Objektiv und für den Preis :pink-heart:

Deine Guinnie sieht wirklich toll aus, ich liebe ihre Farbe und dann noch die Augen dazu :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Der Kragen steht ihr auch echt klasse, den würde ich gern mal verwuscheln :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was sind das denn für Schönheiten??? Die habe ich hier ja noch gar nicht gesehen! Traumhaft! :pink-heart:

Hehe danke das sie dir so gut gefallen :smile: Sie sind echt gewachsen und haben richtig schön Fell bekommen :pink-heart: Da macht es mir immer noch mehr Spaß das alles zu verwuscheln :pink-heart: :yeah: und sie lassen es sogar zu :grin: auch wenn sie danach aussehen wie ein explodiertes Sofakissen :verstummt:

wie immer tolle Bilder :pink-heart:

Silvi, knuddel die Beiden Mal von mir :pink-heart:

Werbung:
Ok , dann fange ich bei Taran an, denn er sitzt gerade neben mir :pink-heart:

So, meine beiden sind jetzt beim TA.
Tiana ging es heute morgen nicht so gut. Sie hat wohl den nüchterne Magen nicht gut verpackt.

Das führt natürlich nicht dazu, dass ich mir weniger Gedanken mache.
Aber, wird schon alles gut gehen.

Klar, wird Alles gut werden !! *daumendrücke*

Werbung:
Püppi ist ja wirklich total süß!
Ha und neue Fotos von Daylight, sie finde ich ja auch klasse!
Und Guinnie nicht zu vergessen :pink-heart:

So jetzt mal wieder Schluss von euren Coonies zu Schwärmen und weiter mit der Arbeit 😀

Oh, die kleine Püppi ist ja wirklich super hübsch!
Ich liebe Katzen mit dieser gleichmäßigen weißen Blesse im Gesicht :pink-heart:
Wie alt ist die kleine denn mittlerweile?

@ Aurora:
Das wird schon klappen!
Du wirst sehen, heute abend ist alles vorbei.
Ich drück der kleinen alle Daumen und Pfoten, dass sie gleich wieder topfit ist!
Das Foto wo sie so auf dem Rücken liegt und schläft ist übrigens einfach nur :pink-heart:

Huhu Vielen Dank 😳
die kleine wird am Montag 14 Wochn alt,
hmm aber auf dem Bild find ich schaut sie schon ziemlich altklug 🙄

@ Aurora:
Das wird schon klappen!
Du wirst sehen, heute abend ist alles vorbei.
Ich drück der kleinen alle Daumen und Pfoten, dass sie gleich wieder topfit ist!
Das Foto wo sie so auf dem Rücken liegt und schläft ist übrigens einfach nur :pink-heart:

Danke dir =)

Ich kann die beiden in einer Dreiviertelstunde wieder abholen.
Meine Güte bin ich nervös. Gut das man das nur einmal durchmachen muss. :wow:

... Filou & Shiva lassen sich hier auch mal wieder blicken 😉

dsci0141qxjpq.jpg

Entspannung pur! :pink-heart:

So Grisu ist wieder abgeholt.
Ist wieder richtig fit.
Aura ist im fast in den Hintern gekrochen und wollte schnuppern hihi😀
Balu hat ihn erst mal abgeleckt. Der hat seinen kleinen Buben sehr vermisst heute.
Schon zu süß die zwei Jungs. :pink-heart:

Ich hab mit chippen übrigens 89 Euro bezahlt.

Süß! :pink-heart:

89 Euro ist aber ein guter Preis!

Daylight und Leo wollen sich hier auch noch mal zeigen 🙂

10032451fs.jpg

10032462zf.jpg

Daylights schwarze Nase sieht einfach cool aus - und für mich als Rot-Fan ist Leo ein Traum von einem Kater! :pink-heart:

So, meine beiden sind jetzt beim TA.
Tiana ging es heute morgen nicht so gut. Sie hat wohl den nüchterne Magen nicht gut verpackt.

Das führt natürlich nicht dazu, dass ich mir weniger Gedanken mache.
Aber, wird schon alles gut gehen.

Kann ich verstehen, ich bin auch immer mies drauf, wenn ich noch nicht gefrühstückt habe... 😉 Hast Du sie schon geholt? Wie geht es ihr?

Werbung:
Kann ich verstehen, ich bin auch immer mies drauf, wenn ich noch nicht gefrühstückt habe... 😉 Hast Du sie schon geholt? Wie geht es ihr?

Ja, die beidne sind jetzt wieder Zuhause.
Torkeln aber noch sehr stark.

Tiana ist erstmal gegen den Türrahmen gelaufen und dann direkt die Couch hochgesprungen. Hat sie aber gut geschafft.

Belle torkelt noch viel mehr aber bleibt auch einfach nicht liegen...sowas unvernünpftiges:grummel:

Aber erstmal ist alles gut gegangen :pink-heart:

Daylights schwarze Nase sieht einfach cool aus - und für mich als Rot-Fan ist Leo ein Traum von einem Kater! :pink-heart:

Danke dir 🙂 Und bei Leo kommt noch sein einmaliger Charakter dazu. Der Kater ist auch vom Verhalten einfach ein Traum. Ich könne absolut nichts negatives über ihn sagen. Er ist einfach nur lieb, der große rote Kerl

les hier immer still mit und muss auch mal wieder meinen "Senf" dazu geben. Unsere Coonie-Dame hat sich am Sonntag abend zu mir auf die Couch gelegt und wollte unbedingt ausgiebig gekuschelt werden. Das war absolute Premiere so lange und so intensiv !!!!

Hab mich riesig gefreut... 🙂 Und das nach über einem Jahr wo sie bei uns ist....!

@dayday
leo ist wirklich ein Traum !

les hier immer still mit und muss auch mal wieder meinen "Senf" dazu geben. Unsere Coonie-Dame hat sich am Sonntag abend zu mir auf die Couch gelegt und wollte unbedingt ausgiebig gekuschelt werden. Das war absolute Premiere so lange und so intensiv !!!!

Hab mich riesig gefreut... 🙂 Und das nach über einem Jahr wo sie bei uns ist....!

@dayday
leo ist wirklich ein Traum !

Ui. Nach über einem Jahr. Da kann ich mir deine Freude sehr gut vorstellen. Da geht das Herzchen auf, gell?

Und danke für das liebe Kompliment 🙂