Guten Morgen Euch allen
Wunderschöne Fotos sind hier bei.
Bei uns gibt es nichts neues und irgendwie leider auch keine schönen neuen Fotos. Aber bald kommt mein Kollege mit seiner Mega-Foto-Ausrüstung mal wieder für ein "Shooting" vorbei, dann gibt es mal wieder Nachschub.
Wilson und Gizmo geht es soweit gut
Leider ist Gizmo immernoch sehr hektisch und manchmal schägt sich das auch auf seine Verdauung nieder. Das EG ist gottseidank erst einmal weg
Ich hoffe mal das es wie bei Dosi auch nur ein empfindlicher Magen-Darm ist und nichts ernstes.
Die TÄ ist sonst eigentlich soweit zufrieden.
Nächste Woche gehen wir auch endlich die fehlende Impfung für Gizmo an. (hatte sich ja aufgrund von EG und Magen-Darm verzögert)
Sagt mal wenn Ihr Eure Süssen aus dem Schlafzimmer aussperrt machen die dann Nachts keine Randale?
Bei uns wird dann an der Türe gekratzt wie blöde.
Am Anfang waren beide Kater drin, aber dann kratzten Sie am Spiegel und am Fenster -> kater rausgeschmissen -> Türenkratzen
zweiter Versuch: Spiegel verbarrikadiert... Sieht doof aus aber naja
-> Scheibe kratzen
dritter Versuch: Spiegel verbarrikadiert und Jalousie ein Stück offen damit die Katers rauschauen können -> zwei Wochen Ruhe, dann wieder kratzen an der Scheibe (morgen um halb sechs)
vierter Versuch: Türe Zu und von aussen verbarrikadieren mit etwas Weichem damit man das kratzen nicht hört...
Leider war das Mautzen dann so laut und fordernd, dass an schlaf auch nciht zu denken war.
Also sind wir zurückgekehrt zu Versuch Nummer drei...
Wilson ist ein kleiner Engel der ist glücklich wenn er aus dem Schlafzimmerfenster schauen kann und macht keinen Mucks.
Gizmo ist halt Gizmo....
Anstrengend und teilweise penetrant.
Schnurrend aufs Bett springen, wenn Dosi nicht reagiert an der Scheibe kratzen bis sie meckert dann wieder aufs Bett und schnurren...
Dann auf die Beine legen dabei beim Treteln die Bettwäsche löchern zehnmal drehen bis mal liegt und dann so laut schnurren dass man nciht mehr schlafen kann.
Aber wenn er nicht rein kann weint er fürchterlich und ich möchte doch dass er wegen des EG ein wenig ausgeglichener und ruhiger wird...
Wir lieben die beiden halt
🙂
LG Shaya