B
brinchen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, ich will Dir ja nicht reinreden, aber meinst Du nicht, dass ein Kater besser zu ihm passen würde? Wenn die beiden miteinander spielen ist die kleine ihm auch von der Größe und Kraft unterlegen - da stellt sich die Frage, ob sie dann soviel Spaß mit Muffin hat... Wenn ich sehe wie meine Jungs miteinander raufen ist das wohl eher nichts für zarte Katzendamen.
So ein hübsches kerlchen
Frech sieht er aber immernoch aus 😉
@ Hörnchen77
Ich glaube, für mich bleibt Wuggi ewig Kitten 😀 Ist wie bei Isabels Firefox, der wird für mich wohl auch immer den Lausebuben-Blick draufhaben. Aber schön, dass er jetzt wenigstens ein bisschen vernünftiger wird. Das gönne ich euch 😀
Guinnie:
Danke euch. Und stimmt schon - er ist noch frech. Aber nicht mehr so unbelehrbar wie die Monate zuvor.
Naja, bis Wuggi ganz "erwachsen" ist, ist ja noch ein bisschen Zeit. Und wenn er sich so was frisches und jugendliches bewahrt wäre das doch auch schön.
Ich finde ihn auch mit seinem Babyface schick. 🙂
.
😱 Maja ist enttarnt - du hast die Pinselchen vergessen. 😉
Ja besser, so darf sie bei uns mitspielen
hihi. Aber stimmt, Maya hat echt das süßeste Babyface
Danke für den HInweis ;o) ich hab auch schon länger darüber nachgedacht was wohl das beste wäre.. aber da Muffin sich slebst von unserer Hauskatzendame Luna unterbuttern lässt und selbst ein eher zartes Pflänzchen ist bin ich mir gar nicht so sicher ob ein Kater in dem Fall das Richtige wäre ;o) und was Größe angeht ist er mit 13 Monaten bei knappen 5kg... klar kann da noch was kommen aber er ist jetzt keine Wuchtbrumme die alles platt walzt 😉
Unser Wuggi wird nun tatsächlich langsam erwachsen.
Ich habe dies ja vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben. Und der positive Trend hält weiter an. 🙂
Und meine beiden Lieblings-Patenengel
Na ja, das kenne ich von Maja auch!!😉
Sie ist zwar ein Jahr geworden, sieht aber immer noch irgendwie Babyfacemäßig aus und benimmt sich auch so!!😀
Aber glaube mir, sie werden sich ändern!😎
ich hab auch noch ein lustiges Bild