Mal wieder was von unserer Front.
Ich bin inzwischen wieder stark am Zweifeln, ob die Entscheidung Wuggi aufzunehmen richtig war.
😳
Anfangs waren Maja und Wuggi ein Herz und eine Seele (genau so wie wir es uns erhofft hatten).
Maja reagiert neuerdings oft eifersüchtig (?) auf ihn. Wenn wir gemeinsam spielen, funktioniert das prima. Beide jagen abwechselnd die Angel. Alles scheint friedlich. Kein Geknurre, Gefauche o. ä.
Aber die restliche Zeit ist es leider meist nicht sehr harmonisch. Maja fängt oft an zu brummen (knurren?), wenn Wuggi das Zimmer betritt. Er provoziert sie überhaupt nicht, geht eigentlich schon gar nicht mehr zu ihr hin, sondern legt sich einfach in 2-3 m Abstand wo hin und wird trotzdem angebrummt. Er scheint es zu ignorieren. Zieht sich nicht zurück oder so - aber ich weiß nicht, ob es sich nicht noch weiter verschlechtert.
Nun fängt Maja auch noch an Lilly zu jagen (als reicht es nicht, dass Wuggi ihr hin und wieder nachstellt
🙁).
Ich bin echt am Zweifeln. Maja bekommt echte Allüren. Gefällt mir überhaupt nicht.