Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hachje :/... unser Findus ist nun beim Tierarzt! Heute ist der Tag der Kastrierung.. und sein Frauchen ist noch viel nervöser als der Stubentiger selbst.
Aber zumindest bekommt er laut TA nachher keine Halskrause!
Mal Däumchen drücken, dass es dem Tiger nachher wieder schnell gut geht!
@kymaha: nette Bilder - finde es super dass deine Katzen ein Freigehege haben!
Hallo!
Ich hab vor einiger Zeit geschrieben, dass unser Jasper (1 Jahr) einen merkwürdigen (gaudigen) Gang hat.
Für alle die es interessiert: Ich war am Freitag mit ihm beim TA.
Der TA hat mal festgestellt, dass er sehr groß für sein Alter ist. Weiters hat er ihn gründlich an besagten Hinterbeinen untersucht (abgetastet, die Beine gestreckt und in alle Richtungen gezogen und ihm letztlich auch beim Gehen zugesehen.
Jasper fällt ganz leicht am Hinterteil ab, lt. TA hat er wie angebleblich sehr viele große Katzen einen etwas "komischen" Gang - aber def. kein HD!
Ein Röntgen hat er gar nicht mehr gebraucht.
So, jetzt bin ich wieder beruhigt und vielleicht auch der Eine oder Andere von euch, der sich über den Gang seines Coonies schon Gedanken gemacht hat
oh ja das kenne ich 😉
Ich drücke fest die Daumen.
Apollo geht es echt blendend nach seiner Kastra. Gerade sitzt er mit mir am PC und schnüffelt mich ab, weil ich gerade bei unseren Tierschutzkatzen in einer Pflegestelle zum Schmusen war und nun nach ihnen rieche. Muss aufpassen, dass er nicht in mich hinein kriecht. 😀 Das ist für ihn immer so spannend. 😀
Goldmädchen:
Ist er das in deinem Benutzerbild?
Superschnuckelig und einfach zum abbusseln