Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mensch Isis, laß dich mal ganz lieb drückenBei meinem Kater wurde heute ( er ist gerade mal 2 Jahre alt) Ellenbogendysplasie diagnostiziert. Hat jemand Erfahrung damit, wie so die Prognose ist?
Erst verliere ich Maja und jetzt das....hm alles nicht so toll gerade
lg isis
Ich kenne diese Züchterin auch nicht....Und kennt vielleicht jemand diese Züchterin (München)? http://violettcastle.de.tl/Home.htm
Als Zuchtverband gibt sie den "Huder Katzenverein e.V." an.
Danke euch für eure Hinweise!
Ach bei mir ist es eigentlich egal!!So rein von der Optik her könnten Katzen von mir aus ruhig schon voll ausgewachsen auf die Welt kommen. 🙂 Geht es denn sonst noch jemandem so?
mein Problem ist eher,dass ich seit ungefähr 5 Jahren nicht mehr allein auf der Toilette war😉.da bricht regelrecht ein Kampf aus wer es als erstes auf den Schoß schafft.keine Ahnung was daran so toll ist.halte aber das Gejaule vor der Tür nicht aus wenn ich sie zumache.nun leb ich halt damit.bin eine gut erzogene katzenmama
... hier ist kuscheln gerade wieder angesagt
Al mal wieder in seinem Element *gg*
Sag mal sind eure Coonies auch wie ein Hund und apportieren ihr Spielzeug wieder zurück, damit man erneut schmeißen darf?
Ich habe am Anfang immer gesagt, dass ich die Katzen auf keinen Fall ins Bad lasse, wenn ich auf Toilette gehe... der Vorsatz hat nicht lange gehalten 😉 Und Räuber springt mir neuerdings auch immer auf den Schoß und möchte gestreichelt werden 😀
und zum Scluss mein schwarzer Teufel Wilma
Tjaaaa, ich habe hier so nen Riesen sitzen - zwar noch nicht ausgewachsen, aber Al ist jetzt schon riesig.Kittenbilder sind natürlich süß und niedlich, aber große ausgewachsene Coonies sind einfach nur der Gipfel
Bibi2011: auf dem zweiten Bild erinnert sie mich an ein Hasi 😉
teichmonster, ist der reingefallen?
HARLEKIN173: Kuschelbilder sind mir die Liebsten 🙂
Echt? Mein Großer schleppt immer Spielangeln durch die Gegend.
Mein Jüngster apportiert Schaumstoff- und Noppenbälle sowie Federangeln und den DaBird
Okay, Okay ich gib es jetzt zu...das ist alles nur geclontDu hast mir meinen Baby-Angel geklaut, jetzt gibs doch endlich zu!!
Ach da freut sich die Mama bestimmt, das sie einen Schatz "mitnehmen" konnte!!! Sehr süß die Beiden!!!Nee,ich züchte nicht selber!
Konnte beide mitnehmen,wollte erst nur die Mutter nehmen,aber wie es nunmal so ist,habe dann den kleinen auch mit eingepackt😀
Al sie SO Klasse aus und das Geschirr steht im auch super@Zora, Sommerli & silvermoonshine: Danke ... joa mein Al entwickelt sich wirklich toll - ich bin auch ganz verliebt in den Racker obwohl der nix als Unfug im Kopf hat.
Porzellan zerschlagen ist seine Spezialität und da macht er nicht mal vor den eigenen Futternäpfen halt.
Hier noch 2 Bilder vom Spaziergang (Al geht an der Leine wie ein Hund - total relaxed und immer neugierig und gar nicht panisch oder ängstlich).
Al sie SO Klasse aus und das Geschirr steht im auch super
Wenn ihr "Gassi" geht, wie reagieren den die Hunde oder macht ihr das nur in Eurem Garten?
Ich bin nun auf der Suche nach einem alten Gewächshaus (maße 2x3x2m). Die Glasplatten werden rausgenommen und Draht eingesetzt. Anschließend lege ich noch Kunstrasen rein. Eine Schale mit normalen Gras. Und voralem einen Kletterstamm. Kommen hier ja gut an sowas ran. Da sollen sie dann mit hin, wenn wir im Garten sitzen.