Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Also ich bin eigentlich ein totaler Fan der roten Maine coon's habe aber mittlerweile 4 Maine Coon und alle in unterschiedlichen Farben denn das Wesen muss einfach überzeugen.so hab ich nun einen kunterbunten Haufen zu Hause und finde alle toll.

A

Werbung

Also ich bin eigentlich ein totaler Fan der roten Maine coon's habe aber mittlerweile 4 Maine Coon und alle in unterschiedlichen Farben denn das Wesen muss einfach überzeugen.so hab ich nun einen kunterbunten Haufen zu Hause und finde alle toll.

wollen Bilder sehen :grin:

Apportieren?

Sag mal sind eure Coonies auch wie ein Hund und apportieren ihr Spielzeug wieder zurück, damit man erneut schmeißen darf?:aetschbaetsch2:

Aber trotzdem finde ich geht nichts über den Anblick einens stattlichen selbstbewussten Katers

Genau!
Ich bin immerwieder überrascht, wie unser Balu sich entwickelt hat. Niemand glaubte der der Zwerg mal so ein Kaliber wird. Grisu ist das eher zart gebaut.

Kitten find ich auch total niedlich. 🙄 Aber ohne das ich gleich alle haben muß (wobei so ein roter mit weißen Abzeichen wäre noch was 😎 )
Bei manchen wundere ich mich schon wie sie dann erwachsen aussehen. Irgendwie ganz anders als erwartet.

Bin aber ehrlich auch froh (auch wenn sie noch so niedlich sind im Kleinkindalter) wenn die flausen dann endlich ausm Kopf sind.:aetschbaetsch2:

Sag mal sind eure Coonies auch wie ein Hund und apportieren ihr Spielzeug wieder zurück, damit man erneut schmeißen darf?:aetschbaetsch2:

Jap, Tiana macht das auch...aber meistens nicht ihr Spielzeug sondern gerne Sachen die Sie geklaut hat und eig nicht darf...letzte mal war ein Tampon Favorit :grin:

Werbung:

Ja , allerdings macht das bei mir nur Kater Mecki. Mit dem kann ich Fussball spielen, er macht mit und kickt zurück, oder eben Spielzeug zurückbringen und vor meine Füsse legen. Seine Schwester hat überhaupt keine Lust dazu.

Ja , allerdings macht das bei mir nur Kater Mecki. Mit dem kann ich Fussball spielen, er macht mit und kickt zurück, oder eben Spielzeug zurückbringen und vor meine Füsse legen. Seine Schwester hat überhaupt keine Lust dazu.

Das machen meine leider alle nicht.haben allerdings auch einen Hund der ist da als erster dran.mein Problem ist eher,dass ich seit ungefähr 5 Jahren nicht mehr allein auf der Toilette war😉.da bricht regelrecht ein Kampf aus wer es als erstes auf den Schoß schafft.keine Ahnung was daran so toll ist.halte aber das Gejaule vor der Tür nicht aus wenn ich sie zumache.nun leb ich halt damit.bin eine gut erzogene katzenmama:aetschbaetsch2:

.mein Problem ist eher,dass ich seit ungefähr 5 Jahren nicht mehr allein auf der Toilette war😉.da bricht regelrecht ein Kampf aus wer es als erstes auf den Schoß schafft.

bei mir ist das auch so. Aber meine beiden springen dann in die runtergelassene Hose rein und legen sich da hin, so dass ich nicht mehr vom Klo runter komme. 😳 Ist dann auch ein Kampf, bis ich meine Hose wieder an bekomme :grin:

bei mir ist das auch so. Aber meine beiden springen dann in die runtergelassene Hose rein und legen sich da hin, so dass ich nicht mehr vom Klo runter komme. 😳 Ist dann auch ein Kampf, bis ich meine Hose wieder an bekomme :grin:

Tut mir leid aber die Vorstellung ist zu komisch:muhaha:Man ist wirklich bekloppt was man sich alles bieten lässt.wie gesagt haben wir auch einen Hund wenn der sich nur die Hälfte erlauben würde von dem was die Katzen hier anstellen wäre er sofort im Tierheim :smile:,aber die Katzen na ja sind halt Katzen :pink-heart:

Alleine auf Toilette lassen mich unsere Coonies auch nicht :aetschbaetsch1:
Morgens warten sie sogar schon manchmal dort auf mich :oha:
Action sitzt immer hinter mir, auf dem Mauervorsprung auf dem die Spülung ist (manchmalbetätigt sie diese schon, wenn ich noch gar nicht fertig bin 😱😀) und Cosmo sitzt oder steht neben mir und schmust immer wie verrückt mein Bein 😱😀

Verrückte Biester :pink-heart:

Werbung:
hier mal ein paar neue Bilder von der Rasselbande!!!

Anhänge

• garten 075.jpg
    garten 075.jpg
    95 KB · Aufrufe: 60

Anhänge

• garten 083.jpg
    garten 083.jpg
    95 KB · Aufrufe: 57
... hier ist kuscheln gerade wieder angesagt :pink-heart:

sdc11883j4uca.jpg

Anhänge

• garten 096_3665x2737.jpg
    garten 096_3665x2737.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
oh alle zu mir :pink-heart: die sind total toll

Al mal wieder in seinem Element *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Ich werd nur gelegentlich beobachtet. Stört mich aber nicht weiter.

von mir mal wieder ein neues Muffelbild :pink-heart:
DSCI0256.jpg

Bibi2011: auf dem zweiten Bild erinnert sie mich an ein Hasi 😉
teichmonster, ist der reingefallen?

HARLEKIN173: Kuschelbilder sind mir die Liebsten 🙂