Bibi2011
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin eigentlich ein totaler Fan der roten Maine coon's habe aber mittlerweile 4 Maine Coon und alle in unterschiedlichen Farben denn das Wesen muss einfach überzeugen.so hab ich nun einen kunterbunten Haufen zu Hause und finde alle toll.
Aber trotzdem finde ich geht nichts über den Anblick einens stattlichen selbstbewussten Katers
Sag mal sind eure Coonies auch wie ein Hund und apportieren ihr Spielzeug wieder zurück, damit man erneut schmeißen darf?
wollen Bilder sehen
Sag mal sind eure Coonies auch wie ein Hund und apportieren ihr Spielzeug wieder zurück, damit man erneut schmeißen darf?
Ja , allerdings macht das bei mir nur Kater Mecki. Mit dem kann ich Fussball spielen, er macht mit und kickt zurück, oder eben Spielzeug zurückbringen und vor meine Füsse legen. Seine Schwester hat überhaupt keine Lust dazu.
.mein Problem ist eher,dass ich seit ungefähr 5 Jahren nicht mehr allein auf der Toilette war😉.da bricht regelrecht ein Kampf aus wer es als erstes auf den Schoß schafft.
bei mir ist das auch so. Aber meine beiden springen dann in die runtergelassene Hose rein und legen sich da hin, so dass ich nicht mehr vom Klo runter komme. 😳 Ist dann auch ein Kampf, bis ich meine Hose wieder an bekomme
hier mal ein paar neue Bilder von der Rasselbande!!!
geht leider nur einzeln
mein Teichmonster
bei mir ist das auch so. Aber meine beiden springen dann in die runtergelassene Hose rein und legen sich da hin, so dass ich nicht mehr vom Klo runter komme. 😳 Ist dann auch ein Kampf, bis ich meine Hose wieder an bekomme