Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst zum Fummelbrett ausräumen sind die Herrschaften heute zu faul:
Hallihallo,
ist so still hier die letzten Tage ?
ich dachte, ich schmeiss mal wieder ein paar Bilder ab 🙂
@katzenpack - auch sehr schöne Vergleichsbilder !
Und eine wunderschönes Katzentier
Quäk dagegen ? der liegt in meiner großen Glasschale, die ich eigentlich zum Formen der Katzenfilzschalen nehme /
Oim mag einfach nicht geknipst werden
*FIIIIIIIIIIIIIEEEEETSCH*
Wieso zeigst du das erst jetzt??? 😱😱😱
Zur Strafe musst du noch mindestens 45 weitere Bilder zeigen!!
@tynwe - genial - das Kampfputzbild - diese Zunge
und wieso habt Ihr schönes Wetter und hier regnet es ???
Er hat ja auch so wunderschöne Augen. Ein toller Kater!Und weil mir die Vergleichsbilder so gut gefallen:
Hier mal Birdie mit 12 Wochen und daneben aktuell mit 2,5 Jahren!
Das Bild ist klasse.
Quäk dagegen ? der liegt in meiner großen Glasschale, die ich eigentlich zum Formen der Katzenfilzschalen nehme
Herrliches Bild 🙂Hah! Erwischt! 😀
Jaaahaa Die Zeit läuft!
Tick Tack, Clarice!
und ja - die Schalen sind für die Miezen und heissbegehrt !
Und Danke von Quäk, er weiß es😛 Quäk ist überhaupt der genialste Kater den wir hier je hatten !
Vom Bilderbuchcharakter mal abgesehen - gestern habe ich nach 8 Jahren den ersten Filzknoten gefunden und der liess sich einfach rausziehen - das hat wahrscheinlich noch niemand hier erlebt ??
Er hat ja auch so wunderschöne Augen. Ein toller Kater!
Hier mal wieder unser Wuggi - inzwischen knapp über 13 Monate und nicht mehr nur Kindskopf ... 😉 🙄
So... mal ein paar einblicke in findus' entwicklung 🙂..
So, ein paar Bilder der letzten Tage.
In diesem Sinne, einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Wochenbeginn,
Lieben Gruß
Elke
Meint man das, wenn jemand schreibt Futterautomat[/IMG]
Und weil mir die Vergleichsbilder so gut gefallen:
Hier mal Birdie mit 12 Wochen und daneben aktuell mit 2,5 Jahren!
Die Hitze und schwüle ist aber auch ätzend
Kavi - nachdem die Miezen unser Pavilliondach letztes Jahr geschlitzt haben, gibt es dieses Jahr nur ein Sonnensegel - was Kavi (und alle anderen) natürlich auch gleich als "schönste Hängematte der Welt" umfunktioniert hat 🙂
Jacki machts etwas deutlicher. Keine Fotos bitte!
So ne "Gewaltfotos" finde ich Klasse, so sehen 80 Prozent meiner Fotos aus!
Fast ne Stunde 🙄 So neben bei beim Fernsehen und da Gizmo sich nicht gewehrt hat, sondern es sogar gerne mocht, fiel mir das zuspät auf 😱Wie lange hast Du denn da gebürstet? 😱😀
So... mal ein paar einblicke in findus' entwicklung 🙂..
So ne "Gewaltfotos" finde ich Klasse, so sehen 80 Prozent meiner Fotos aus!
Die Jungs prügeln sich halt gerne und zwischendurch (zum verschnaufen) wird zwanksgeleckt
Apropofotos ich werd mal schauen, ob ich auch ein Paar für Euch haben.....
Hier ein "übliches" Prügelfoto...und da braucht man sich nicht wundern, das unsere Jungs keine Puschel am Ohr haben *tztztz
Ach ja wie macht ihr es denn mit dem Filz? Ich schneide aktuell bei Muffel ja alles raus, er hat auch nen Fettschwanz bekommen... komischerweise... da schneid ich auch alles raus... sieht nicht so schön aus, aber Bürsten ist ja unangenehm, wenn filz drin ist (mach ich danach) Filz bildet sich aber trotzdem...