Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Selbst zum Fummelbrett ausräumen sind die Herrschaften heute zu faul:

A

Werbung

Hallihallo,
ist so still hier die letzten Tage ?
ich dachte, ich schmeiss mal wieder ein paar Bilder ab 🙂

@katzenpack - auch sehr schöne Vergleichsbilder !
Und eine wunderschönes Katzentier :pink-heart:

@rayve Deine Bilder sind natürlich unschlagbar - nicht nur das die Miezen einfach Zucker sind:pink-heart: nein - Du beherrscht auch Deine Kamera !

So, ein paar Bilder der letzten Tage.
11095293nm.jpg

11095296qe.jpg

Kavi - nachdem die Miezen unser Pavilliondach letztes Jahr geschlitzt haben, gibt es dieses Jahr nur ein Sonnensegel - was Kavi (und alle anderen) natürlich auch gleich als "schönste Hängematte der Welt" umfunktioniert hat 🙂

11095330ye.jpg

Quäk dagegen ? der liegt in meiner großen Glasschale, die ich eigentlich zum Formen der Katzenfilzschalen nehme :verschmitzt:

11095375fa.jpg

der Kosmonaut - der macht Endkontrolle 🙂

11095594dc.jpg

Oim mag einfach nicht geknipst werden

11095722ix.jpg

und Nell macht kurze Pause und überlegt den nächsten Unsinn

In diesem Sinne, einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Wochenbeginn,
Lieben Gruß
Elke

Kein Wunder bei dem Wetter - man weiß ja selber kaum wo hin mit sich...

Hallihallo,
ist so still hier die letzten Tage ?
ich dachte, ich schmeiss mal wieder ein paar Bilder ab 🙂

Das gute alte Sommerloch würde ich sagen! 😀

@katzenpack - auch sehr schöne Vergleichsbilder !
Und eine wunderschönes Katzentier :pink-heart:

Dankeschön!

11095330ye.jpg

Quäk dagegen ? der liegt in meiner großen Glasschale, die ich eigentlich zum Formen der Katzenfilzschalen nehme :verschmitzt:/

Der Quäk ist sooooo ein toller Kater! :pink-heart:

Sind das dann Katzenbettchen? Die Katzenfilzschalen meine ich. Sie sehen auf jeden Fall sehr bunt aus, sowas mag ich ja!

Oim mag einfach nicht geknipst werden

Och, schade...

*FIIIIIIIIIIIIIEEEEETSCH*

Wieso zeigst du das erst jetzt??? 😱😱😱

Zur Strafe musst du noch mindestens 45 weitere Bilder zeigen!! :pink-heart::grin:

Was, jetzt gleich sofort? 😱 😱 😱

😉

Das Wetter war schön, wir waren also alle draussen und ich habe versucht ein paar Fotos zu machen.

Mara guckt erstmal skeptisch die Cam an.
7529063148_d9e1def82e_z.jpg

Fotos? In der Hitze?!
Da stell ich mich lieber tot. Vielleicht checkt die komische Tante den Hinweis ja..
7529063718_04e82c0a42_z.jpg

Jacki machts etwas deutlicher. Keine Fotos bitte!
7529063418_8bb013ce30_z.jpg

Och menno! 😉

...aber beim Kampfputzen, bzw Kampfgeputztwerden, ham se nix bemerkt... 😀
7529062958_fdfd94c4ac_z.jpg

Hah! Erwischt! 😀
7529062726_e0b3ba66cf_z.jpg

@tynwe - genial - das Kampfputzbild - diese Zunge :pink-heart:
und wieso habt Ihr schönes Wetter und hier regnet es ???

@katzenpack - ja - sofort (zu den Bildern)
und ja - die Schalen sind für die Miezen und heissbegehrt !

Und Danke von Quäk, er weiß es😛 Quäk ist überhaupt der genialste Kater den wir hier je hatten !
Vom Bilderbuchcharakter mal abgesehen - gestern habe ich nach 8 Jahren den ersten Filzknoten gefunden und der liess sich einfach rausziehen - das hat wahrscheinlich noch niemand hier erlebt ??

Ganz lieben Gruß
Elke

Werbung:
Und weil mir die Vergleichsbilder so gut gefallen:

Hier mal Birdie mit 12 Wochen und daneben aktuell mit 2,5 Jahren!

11081709ic.jpg
11081712nt.jpg
Er hat ja auch so wunderschöne Augen. Ein toller Kater!
11095330ye.jpg

Quäk dagegen ? der liegt in meiner großen Glasschale, die ich eigentlich zum Formen der Katzenfilzschalen nehme :verschmitzt:
Das Bild ist klasse.
Und die Filzschalen - werden die weiterverarbeitet oder dann einfach so auf den Boden gelegt? Behalten die dann ihre Form?
Hah! Erwischt! 😀
7529062726_e0b3ba66cf_z.jpg
Herrliches Bild 🙂

Hier mal wieder unser Wuggi - inzwischen knapp über 13 Monate und nicht mehr nur Kindskopf ... 😉 🙄
11098317rx.jpg

So... mal ein paar einblicke in findus' entwicklung 🙂..

findus.jpeg

dusi.jpg

"Na, was kiekst'n Du da so, ey?!" 😀

Jaaahaa :grummel: Die Zeit läuft!

Tick Tack, Clarice! :aetschbaetsch2:

Oh nein! Jetzt werde ich des nachts von blöckenden Lämmern träumen!

und ja - die Schalen sind für die Miezen und heissbegehrt !

Die sehen ja echt schick aus! War ja gestern noch auf Deiner Homepage schmökern und habe natürlich die tolle Filzseite entdeckt! :pink-heart:
Aber ich schließ mich das mal Hörnchens frage an - bleibt das von der Form so oder wird das dann irgendwann eine plattgelegene Filzdecke?

Und Danke von Quäk, er weiß es😛 Quäk ist überhaupt der genialste Kater den wir hier je hatten !
Vom Bilderbuchcharakter mal abgesehen - gestern habe ich nach 8 Jahren den ersten Filzknoten gefunden und der liess sich einfach rausziehen - das hat wahrscheinlich noch niemand hier erlebt ??

Traumkater mit Traumfell! :pink-heart:

Er hat ja auch so wunderschöne Augen. Ein toller Kater!

Dankeschön! Seine Augen mag ich auch sehr... aber so tolle Nahaufnahmen wie z.B. Bea und Domi von ihren Miezelinos gemacht haben, krieg ich leider nicht hin... dabei finde ich sone Bilder soooo schön!

Hier mal wieder unser Wuggi - inzwischen knapp über 13 Monate und nicht mehr nur Kindskopf ... 😉 🙄
11098317rx.jpg

Er gukct auf jeden Fal auch erwachsener. Aber das ist bestimmt nur Fassade! 😉

So... mal ein paar einblicke in findus' entwicklung 🙂..

dusi.jpg

Seine Fellfarbe ist so toll! :pink-heart:

Meint man das, wenn jemand schreibt Futterautomat :verschmitzt:

Und weil mir die Vergleichsbilder so gut gefallen:

Hier mal Birdie mit 12 Wochen und daneben aktuell mit 2,5 Jahren!

11081709ic.jpg
11081712nt.jpg

Ob Birdie noch in seine Ohren reinwächst :stumm:
Nein im ernst, er ist jetzt schon ein sehr schöner Kater geworden
:smile:

Die Hitze und schwüle ist aber auch ätzend :grummel:

11095293nm.jpg

11095296qe.jpg

Kavi - nachdem die Miezen unser Pavilliondach letztes Jahr geschlitzt haben, gibt es dieses Jahr nur ein Sonnensegel - was Kavi (und alle anderen) natürlich auch gleich als "schönste Hängematte der Welt" umfunktioniert hat 🙂

Hatte mich schon gefragt, wo man so eine geile Hängematte für Katzen herbekommt :muhaha:

Jacki machts etwas deutlicher. Keine Fotos bitte!
7529063418_8bb013ce30_z.jpg

Hihi kenn ich :yeah:

So ne "Gewaltfotos" finde ich Klasse, so sehen 80 Prozent meiner Fotos aus!
Die Jungs prügeln sich halt gerne und zwischendurch (zum verschnaufen) wird zwanksgeleckt :muhaha:

Apropofotos ich werd mal schauen, ob ich auch ein Paar für Euch haben.....

Hier ein "übliches" Prügelfoto...und da braucht man sich nicht wundern, das unsere Jungs keine Puschel am Ohr haben *tztztz

189.jpg

Ein Zwangsputzfoto :aetschbaetsch2:
127.jpg

Beim Fliegenfang
155.jpg

Nimm die Knipse weg
015.jpg

Und mein Erstes Zungenfoto :wow:
1472.jpg

Werbung:
hey Leute, sorry dass ich so lange nichts hab hören lassen von uns... Habe Kater ...

DSCI0158.jpg

😉

@Goldmädchen und Jensmann: Tolle Farbe, ich liebe Cremefarbene Katzen :pink-heart:

@kymaha: Ich würde nciht aus der Dose fressen lassen, oft sind die scharfkantiger als man denkt...

@Katzenpack: Richtig schöner Kater draus geworden

@Inge59: Ja so siehts bei mir zur Zeit auch aus. jetzt wo es so kalt ist, geht Muffel tagsüber kaum mehr raus und liegt den ganzen Tag in der Wohnung...

@cooniedreams
Die Hängematte ist ja cool, fehlt nur noch der Erfrischungsdrink 😉

Hallihallo,
Jensman - Dein Königskater ist ja mal ein Hübscher - diese Augen :pink-heart:

Goldmädchen - Dein Findus gefällt mir gut - könnte Mikas Bruder sein, auch dieser liebe Blick

Hörnchen77 - Wuggi sieht echt gut aus - stolzer, großer Kater - Kindskopf gut getarnt 😀

Habe ich noch jemand vergessen ??
Ach ja - Hängematte - ganz einfach - Pavillion aufbauen, Sonnesegel mit den starken Klemmen festmachen und das Katzenparadies ist komplett:muhaha:

Die Filzschalen - ja - sie halten ihre Form ganz gut - die liegen hier auf dem Boden, im Körbchen, auf Regalen usw - werden täglich und ausgiebig benutzt (von den Miezen) und abgebürstet (von mir) und halten halten halten.........
Natürlich verlieren sie ein klein wenig an Spannung und werden etwas flacher - aber das ging mir bei der gekauften Höhle auch so - nur war die nicht so beliebt, wie die Schalen.
Unsere Miezen liegen gerne offen und hart:smile:

Auch bei anderen Neubesitzern kamen die Schalen seeehr gut an und es wird sich erstmal gepulvert, wer denn zuerst drin liegen kann......

Ganz lieben Gruß
Elke

P.S. xpeanutx - Lieben Gruß !:pink-heart:

Ach ja wie macht ihr es denn mit dem Filz? Ich schneide aktuell bei Muffel ja alles raus, er hat auch nen Fettschwanz bekommen... komischerweise... da schneid ich auch alles raus... sieht nicht so schön aus, aber Bürsten ist ja unangenehm, wenn filz drin ist (mach ich danach) Filz bildet sich aber trotzdem...

Werbung:
So ne "Gewaltfotos" finde ich Klasse, so sehen 80 Prozent meiner Fotos aus!
Die Jungs prügeln sich halt gerne und zwischendurch (zum verschnaufen) wird zwanksgeleckt :muhaha:

Apropofotos ich werd mal schauen, ob ich auch ein Paar für Euch haben.....

Hier ein "übliches" Prügelfoto...und da braucht man sich nicht wundern, das unsere Jungs keine Puschel am Ohr haben *tztztz

Hihi, prügeln tun sich die beiden zwar auch ab und zu mal. Aber Zwangsputzaktionen führt Mara bei uns allen durch! 😱
Wer dreckig ist wird angesprungen /erklettert, festgehalten und geputzt. Ohne Wiederrede! 😀
Wenn wir am WE noch im Bett liegen bleiben, nachdem einer schonmal für kleine Jungs/Mädchen war und die Katzen ins SZ gelassen hat, kriegt mein LG auch immer erstmal ne fesche Frisur verpasst 😱 :muhaha:
(und ausserdem wird immer meine Daunendecke plattgetrampelt :grummel:)

Ach ja wie macht ihr es denn mit dem Filz? Ich schneide aktuell bei Muffel ja alles raus, er hat auch nen Fettschwanz bekommen... komischerweise... da schneid ich auch alles raus... sieht nicht so schön aus, aber Bürsten ist ja unangenehm, wenn filz drin ist (mach ich danach) Filz bildet sich aber trotzdem...

Jacki hat gerne mal einzelne Filzknübbel, findet das mit dem Bürsten aber auch nicht immer so klasse. Die schnibbel ich dann punktuell raus (heimlich und schnell, wenn sie schläft 😉 ) und sie muss dann mit dem 'gerupftes-Huhn'-Look leben.

ah ok dann hast du auch ein gerupftes Huhn daheim... von den Bildern her siehts ja immer aus, als wär ich die einzige mit gerupftem Hahn...

sommerlie ,
er sollte den Thunfisch garnicht fressen , weder aus der Dose noch sonstwie . Ich habs ihm auch sofort weggenommen . Konnte diesen Schnappschuss vorher aber machen , da ich immer , wenn ich komische Geräusche höre , die Kamera im vorbeigehen greife und mitnehme . Das ist wie im Wilden Westen , die hatten die Knarre auch immer griffbereit .🙂

Oh, das hast du sehr nett geschrieben mit der Kamera. :yeah: Und es lohnt sich ...

Aber die Sache mit der Dose stimmt. Ich habe hier mal einen Thread gesehen, wo sich eine Katze an einer Futterdose in/unter die Zunge geschnitten hatte. Die Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld.
Daher ist es wichtig darauf zu achten, dass Dosen (Katzenfutter wie auch Thunfisch) nicht für die Pelze erreichbar wo rumstehen.