Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr niedlich die Kleine!! Herzlichen Glückwunsch! 😉Wir haben endlich unsere Zweitkatze
Eine Maine Coon Dame, 12 Wochen alt.
Iris (englisch ausgesprochen da Englaender)
Hört sich doch schonmal garnicht schlecht an für die Paar Tage!!!Hallo!
Sowas kann doch nicht bequem sein!
Ich komm aus den Raum Berlin und könnte dir Züchter aus dem Norden nennen!Kann ich euch mal was fragen?
Ich liebäugel mit Coonies und suche Züchter so um den Raum Frankfurt/Heidelberg/Heilbronn.
Kann da jemand einen Züchter empfehlen (oder mehrere)?
Ich hatte so gegen Ende diesen/Anfang nächsten Jahres mit einem Zugang zu meinen Beiden geplant.
Das kann natürlich auch seinFindest du dass er einen dicken Kopf hat? Ich glaube das liegt eher an meinen fotographischen Künsten 😛.
...das mit dem Arrest würde ich nicht machen , das ist ja so ähnlich als ob du jemanden in die Ecke treibst . Geb denen Zeit , alles andere kommt dann bestimmt von alleine
...Wenn sie das nicht könnte, würde sie sicher mehr Frust gegen den kleinen schieben.
Wenn Nicki Freigang haben darf, kann sie selbst entscheiden, wann sie den Nerv hat, sich mit den kleinen Wirbelwinden auseinanderzusetzen. Somit wird sie dem viel positiver gegenüberstehen.
Wir haben endlich unsere Zweitkatze
Ob man eine junge Katze zu einem "älteren" Kater setzen kann, hängt in erster Linie von Charakter des Alttieres ab.
Unser Wuggi ist knapp über ein Jahr alt und ein echter Draufgänger. Zu ihm würde ich nie im Leben eine Katze setzen.
Und auch die Katze muss "passen". Sollte halt möglichst standfest und selbstsicher sein. Kein kleines duckmäuschen.
Bei Moritz habe ich es gewagt, weil er ein ganz sanfter Kerl ist, spielte nicht rüpelig (raufen/beißen), sondern mochte eher Fangspiele etc.
Charakterlich war Lilly Moritz leider nicht ganz gewachsen. Trotzdem er sehr vorsichtig mit ihr spielte, bereitete ihr das schon aufgrund seiner Größe Unbehagen.
Sie haben zwar gespielt aber Lilly war dabei immer fluchtbereit.
Wenn man den richtigen Kater hat und das passende Kätzchen findet, spricht nichts dagegen.
Hallo,
also bei uns ist das eigentlich kein Problem. Klar wollte er ihr am Anfang zeigen wer die Hosen anhat aber die Kleine lässt sich absolut garnichts gefallen 😛. Seitdem hat der riesige Bär einen heiden Respekt vor dem Kätzchen und inzwischen, wenn sie unbeobachtet sind, kuscheln sie auch 🙄.
Ausserdem hat Brixton ja Freigang, wenn es ihm zu blöd wird kann er jederzeit durchs Badezimmerfenster verschwinden 😉.
Ich hab hier mal ein Vergleichsbild für euch 🙂
Links aktuell, rechts am 2. Tag bei uns (14 Monate her)
Ohne Scherz, meinen damaligen Kater habe ich so, im Tran beim Serie schauen, fast nackig gekämmt 😱
Eine Miezekatze für richtige Männer eben.
Gruß Frank
Ich würde den Furminator nicht nehmen - ich hab einen hier - Du kämmst wie blöde, das ganze Unterfell ist weg, du kommst zu nix anderem mehr - denn Du musst überall Fusseln entfernen (Augen,Kehle,Teppich,Luft) da alles so schrecklich aufgeladen ist, das es fliegt wie verrückt ! Und mir wurde von einem Hundefriseur gesagt, das der Furminator das Deckhaar kaputt macht.....
Also unser Furminator liegt nur dumm rum - bei all den tausend anderen Bürsten 😱
Vergleichsbilder finde ich auch gut !
Habe gerade mal geschaut (bei dieser unordentlichen Festplatte ist es ein Wunder, das ich überhaupt was finde 😎)
Hier ist Frollein Full Power
ungefähr 8 Wochen
letztens im März
Sie hat sich verändert - aber der Blick - der ist gleich geblieben - eben Frollein Full Power
Lieben Gruß
Elke (die jetzt noch ein bisschen sucht.......)
lg isis
Wir haben endlich unsere Zweitkatze
So lange habe ich nicht mehr vorbei geschaut aber wenn ioch eure Miezen hier sehe dann geht mir echt das Herz auf, wie wunderschön !!!
Unsere kleine Mio wächst und hält die Jungs ganz schön auf Trab, im Gegensatz zu den Persern ist sie schneller, hat eine bessere Auffassungsgabe und reagiert prompt auf alle Bewegungen! Sie scheucht die Jungs ganz schön
Ich wundere mich über schmatzende Geräusche aus der Küche , als ich um die Ecke kam , sah ich des Rätsels lösung
[/IMG]
praktisch , wenn Katze die Dose selbst aufbekommt , spar ich mir doch jede menge Arbeit