MelX
Forenprofi
mehr gibts nicht zu sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr gibts nicht zu sagen
OMG war der süß, zum niederknien!!!!
Er ist es ja immer noch, aber jetzt ist er ja mehr schön, als süß 😉
Bow gibt es mittlerweile SO viel verschiedene?
Ich bin damals in ein Zooladen gegangen und habe mir da den Furminator geholt! Da gab es nur kurzes oder langes Fell!
Welche Größe genau kann ich dir nicht sagen (sollte denke ich handlich sein), aber du solltest auf jedenfall den für langes Haar nehmen!
Es geht ja bei den MC darum die Unterwolle rauszukämmen (das ist das was so flust)!
Und die bekommst du kaum mit einem normalen Kamm raus, aber mit dem Furminator!
Ist deine Jenny eine MC? Ich glaube nicht, oder? Dann hat sie zwar auch Unterwolle, aber nicht diese Fusseln wie unsere MC´s!
Ein Tip, kämme nicht ZU viel auf einmal und nur gaaanz wenig den Schwanz, sonst sind deine Kater bald nackig!
Ohne Scherz, meinen damaligen Kater habe ich so, im Tran beim Serie schauen, fast nackig gekämmt 😱
Doch Jenny war auch eine MC, bei ihr ging das Kämmen auch wunderbar mit einer Bürste.
...Also sollte ich mir Deiner Meinung nach dn Langhaarfminator in Größe M bestellen ?
Gruß Frank
Hallo Artemis, danke für die schnelle Antwort,
dann werde ich mir mal so ein Teil bestellen.
Wenn sich der Cameo allerdings damit nicht kämmen lassen würde, dann habe ich leider pech gehabt, denn den bändigt niemand mehr, wenn er das nicht will. 😕
Cameo hat nämlich mittlerweile keine Pfötchen mehr, das sind schon kleine Pranken und sein Gebiß ist wie ein Schraubstock womit er problemlos mein Handgelenk mit seinem Fang umschließen kann.😱
Eine Miezekatze für richtige Männer eben.
Gruß Frank
Da musst du nun durch..... hab aber schon Viereckaugen 👽
Lieben Gruß
Elke